• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #61
    "Ich hab geweint vor Glück, geweint vor Glück, alle Dämme brachen trotzdem blieb die Katastrophe aus.."
    (Pur, "Geweint vor Glück")
    Heute mittag nachdem ich erfahrn hab, daß ich die ZP habe...
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Oktober 2004
    #62
    Hmmm richtig geweint schon länger nicht mehr aber ich hatte heute Tränen der Rührung in den Augen.
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #63
    Vorhin hab ich geheult nachdem mein Ex aufgelegt hat.. nicht, weil das Gespräch so schrecklich war, sondern weil ich sooooooo glücklich gewesen bin, seine Stimme wieder zu hören :gluecklic
     
  • Engelchen1985
    0
    6 November 2004
    #64
    etwa die letzen 3 Std.... wie'n Schlosshund... :frown: :flennen: :cry:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    6 November 2004
    #65
    dito... nur dass es bei mir die letzten 3 Tage/Wochen, etc. sind... :cry: :cry: :cry:


    @Engelchen: Warum weinst du?
     
  • Engelchen1985
    0
    7 November 2004
    #66
    Is (in allererster Linie) 'n Kerl dran Schuld... :rolleyes: :rolleyes2
    Und bei dir?

    Btw: Wochen waren es auch mal - aber zwischenzeitlich war alles i.O., aber das gestern war.... hart. :grrr: :confused:


    Vorhin kamen mir schonwieder die Traenen. :cry:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #67
    Na auch wegen nem Kerl... was denn sonst... :cry: :cry: :cry:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #68
    Vor 2 Wochen... Sch***-Männer
     
  • 7 November 2004
    #69
    heut gegen 3 in der nacht, hab meine große liebe (wenn ich sie so nennen darf) davor getroffen war nach dem treffen wieder mal sehr niedergeschlagen - und bins noch immer

    naja will eh keiner hören :rolleyes2 :geknickt:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #70
    doch...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #71
    seit freitag nachmittag 14 uhr fast durchgängig bis jetzt :cry:
     
  • 7 November 2004
    #72
    schön, dass doch noch ein paar leut gibt, die das hören wollen ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #73
    Ich habe das letzte mal heute geweint, als ich meinen Schatz wieder verabschieden musste :cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #74
    Gestern... Natürlich wegen nem Mann :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #75
    Immer noch wegen dem einem? (Du kannst ja im Lästerthread antworten...)
     
  • Engelchen1985
    0
    11 November 2004
    #76
    Gestern abend bis ich irgendwnan eingepennt bin... heut tagsueber war mir die ganze Zeit zum heulen zu Mute und seit eben irgendwann (oder sollte ich vorhin sagen?) gings zsmreißen dann nimmer. :cry:
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    11 November 2004
    #77
    Arme Lio *mal ganz lieb tröst*

    Wann hab ich das letzte Mal geweint ? Als ich gemerkt habe, dass eine Frau, in die ich sehr verliebt war und die meinte, dass es ihr eben so erginge, plötzlich feststellte, dass dem nicht so ist.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #78
    heute aus frust nur wegen nem blackout beim einparken meine prüfung vermasselt zu haben!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #79
    Heute Morgen, aber ausnahmsweise nur ganz kurz. Zählt nicht wirklich als Weinen, sind nur in paar Tränchen runtergelaufen.

    Hab ja die Hoffnung, dass ich in nächster Zeit erstmal nicht mehr weinen muss - aber es scheint, ich hab mich fast schon dran gewöhnt ... :schuechte
     
  • bommeldu
    bommeldu (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #80
    letzte Woche, weil mir welche geholfen haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten