• Engelchen1985
    0
    13 November 2004
    #81
    Gestern, morgens und spaeter auch noch... weil mir alles zu viel war :ashamed: ...

    ...und gestern abend, aber das war... nicht weil ich traurig war, sondern weil mir was (das er sagte :engel: ) nahe ging... :schuechte
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #82
    :cry:

    jetzt? ...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #83
    heut morgen nen klein bisschen, als ich von meinem Schatz wieder weg musste
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #84
    ... und wohl erst der Anfang...

    :flennen:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #85
    wieso das?
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #86
    pn... zu lang für hier...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #87
    Ich hab das letzte Mal geweint, als ich wieder sehr lange Zeit bei meinem Freund//er bei mir war und wir uns dann wieder für ne Zeit 'trennen' mussten - Fernbeziehung halt. Naja ich lass dann halt meine Tränen laufen: Weine sonst wirklich kaum, bin nicht so eine. Gibt eigentlich kaum Menschen vor denen ich wirklich weinen kann oder es einfach tun würde, einfach so, fallen lassen. Aber zu meinem Freund ist das Vertrauen und die Liebe so groß, dass ich vor//für ihn weinen kann und ich bin sehr froh drüber. Dann liegt ich halt mal in seinem Arm, lass die Tränen kullern und dann gehts auch wieder, wenn ihm denn auch nen paar Tränchen kommen, find ich das total in Ordnung! [siehe unten] Sicher weiß ich, dass die Zeitweise Trennung bei einer Fernbeziehung dazu gehört, ich leide da jetzt auch nicht so extrem drunter, dass ich das nun nicht aushalten würde, obwohl ich ihn natürlich sehr vermisse, aber traurig ist man dann halt immer und es tut immer wieder weh, da helfen manchmal ein paar Tränen. Ist dann halt öfters mal, wenn man abends so da liegt und es einem sowieso nicht so gut geht, denn denk ich oft an meinen Schatz, dann tut die Entfernung besonders weh und immer ist ein bisschen Angst dabei ihn zu verlieren, irgendwann allein zu sein, ohne ihn - obwohl ich weiß, dass wir beide stark genug sind, um das zu schaffen ist es irgendwie da. Und um diese Gedanken zu vergessen sind Tränen manchmal ein gutes Mittel.

    An alle männlichen Wesen hier: Ich wollte mal nen paar Worte zu dem Gerücht, dass Männer nicht weinen dürfen, schreiben:
    Also meiner Meinung nach, sollte jeder Mann weinen dürfen und können. Klar sollte man auch nicht bei jeder Kleinigkeit losheulen, aber das gilt genauso für Mädels, das ist halt affig! Ich mag Jungs, die auch mal Gefühle zeigen können! Und bisher ist das auch immer gut angekommen. Denke mal jeder Typ sollte genauso die Tränen laufen lassen können und bracht sich dafür auch sicher nicht schämen!
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #88
    Irgendwie das ganze Wochenende...leider :cry: :cry: :cry:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #89
    Gestern abend..

    Edit: Heute abend...
     
  • Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    29 November 2004
    #90
    Wann hast Du das letzte Mal geweint?

    ...1998, bei der Beisetzung meiner Großmutter.
    Davor auch schon mindestens ein Jahr nicht. Seit 1996 habe ich Probleme damit Gefühle zu zeigen (ich bin alles andere als stolz drauf, seit 1998 nicht mehr geweint zu haben). So langsam geht dieses zurrückhalten aber vorbei, das spüre ich.

    Und ich war oft traurig in der Zeit, ich hätte oft gerne geweint, weil ich noch aus jungen Jahren weiß wie befreiend das sein kann.
     
  • Engelchen1985
    0
    29 November 2004
    #91
    Heute, gerade?
    Hm... auch Stichwort: Großmutter...
    :cry:
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #92
    Oh man Engelchen *mal ganz doll knuddel und tröst*
     
  • Kitty74
    Kitty74 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #93
    vorhin ....
     
  • Engelchen1985
    0
    29 November 2004
    #94
    Hm, danke... :smile: :schuechte :frown:
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #95
    net weinen, da sieht man deine schönen augen nicht :smile:
     
  • localhost
    Gast
    0
    29 November 2004
    #96
    Im Sommer. Als ich mein Diplom Abschluss fertig hatte. Nach Jahren von studieren/arbeiten und 3 Wochen Diplomarbeit schreiben und Colloquium vorbereiten Tag und Nacht war es dann am Mittag, als ich nach dem Vortrag zu Hause war, so weit. Lecker Pilsetten, Miles Davis und diese unbekannte Leere, da war ich dann faellig. Ich wusste gar nicht, dass ich das kann :schuechte
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #97
    Mhhh... dankeschön... :schuechte

    nur noch :frown:
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #98
    grad dabei....

    mein leben gerät irgendwie aus den fugen....verdammt ich bin doch stark
    :geknickt:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    4 Dezember 2004
    #99
    /me hat auch grade nen Wasserfall in den Augen :geknickt:
     
  • 5 Dezember 2004
    #100
    heute so gegen 3 uhr morgens, als ich meine contactlinsen rausgenommen hab...zählt das? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten