• Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #101
    Am Donnerstag (also vor 4 Tagen), weil der Tag einfach scheiße war und weil ich davor die Nacht Streß mit der Polizei hatte wegen meiner sch...Suffi-Mutter (Mistvieh :link: ) und deswegen nicht einschlafen konnte...ach es hatte sich einfach alles gehäuft und am abend bin ich zu meinen Schatz gefahren und der hat mich dann geknuddelt und ich konnte mich ausheulen bei ihm. Toller Freund :engel:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #102
    heute...ich glaube, es gab seit Jahren keinen Tag mehr an dem ich das nicht gemacht habe....
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #103
    Hmmm klingt ja net gerade rosig... der Grund?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #104
    Gestern die halbe Nacht und vor etwa einer halben Stunde schon wieder...
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #105
    :frown: Ist ja nicht gerade eine erfreuliche Situation....
    *aufzuheitern versucht* :knuddel:

    auf daß die heutige Nacht ein wenig ärmer an Tränen wird...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #106
    Dankeschön, das ist lieb :smile:
    Scheint ja aber bei dir momentan auch nicht viel besser zu sein, deshalb zurück- :knuddel:
     
  • bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #107
    hmmm nach den ganzen traurigen und weinenden menschen fühle ich (dem natürlich auch oft zum heulen ist) mich verpflichtet euch einfach mal zu sagen:

    DAS LEBEN IST SCHÖN!

    denn hinter dem chaos im kopf scheint die sonne! man muss nur mal nach vorne schaun!!!
    also an alle traurigen, weinenden und verlassenen...nur MUT!

    wer keinen mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen!

    AMEN!

    regards
    *l0rsch*
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #108
    letzte Nacht, wie die letzten 6 Monate immer. Grund ist natürlich das andere Geschlecht, was sonst!!!
     
  • vanillagirl
    0
    5 Dezember 2004
    #109
    Heute um 13:35h, als ich mich nach einem wunderschönen Wochenende von meinem Schatz verabschieden musste - und bis in zwei Wochen ist es noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang :cry:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #110
    Vor ca. 2 Stunden als ich und mein Süßer am Bahnhof standen und mir bewusst wurde das ich die 10 Tage wo er 500km weg ist zur Berufsschule wohl kaum überstehnen werde..... :cry:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #111
    mai '04 - beisetzung meines großvaters ...
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #112
    Hmm...mir geht es schon seit Jahren nicht gerade gut, bin manchmal ziemlich depressiv (sogar in psychatrischer Behandlung deswegen). Oft machen mir Stress und Liebeskummer diese Sorgen...Manchmal kommt es auch einfach nur so über mich...Leider.....
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Dezember 2004
    #113
    Heute war mal wieder einer dieser Tage an denen mich die Vergangenheit wieder eingeholt hat. Hab mir das mit dem Verdrängen und Vergessen einfacher vorgestellt... :geknickt:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2004
    #114
    Und schon wieder geweint...*schäm* ich werde noch zur Heulsuse !
    Aber heute musste ich auch wieder weinen, weil mein Herz immernoch blutet :geknickt:
     
  • Engelchen1985
    0
    29 Dezember 2004
    #115
    ...vorhin... 'n bissle... :cry:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2004
    #116
    Och, wieso denn? :frown:
    :knuddel:

    Ich hab schon "länger" nicht mehr... Vor 10 Tagen glaub ich :grin:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #117
    letzten donnerstag. da hab ich mit meinem freund, jetzt exfreund, telefoniert und der letzte funken hoffnung das ich ihn bald zurückbekomme ist geplatzt wie ne seifenblase
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    29 Dezember 2004
    #118
    vor ca. 2 Stunden... Ich hasse diese momente, in denen du über ausweglose situationen nachdenkst und anfängst, dich selber zu bemitleiden... argh :frown: ich hab einfach viel zu nah am wasser gebaut
     
  • Engelchen1985
    0
    30 Dezember 2004
    #119
    Thx! :smile:

    Naja... meine Oma ist ja gestroeben (schon 'n paar Wochen her), aber mir fiehl was das an sie erinnerte in die Haende und dann war da noch die Anzeige beim Aufraeumen etc. - naja... hab mom eh keine sooo gute Laune, Weihnachten/Winter, allein, *wen zum knuddeln & kuscheln will*.... :schuechte
    :engel:
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #120
    An heilig Abend....den halben Morgen. Ich dacht ich hab's geschafft und es wird dieses Jahr ned so schlimm....Pustekuchen. Meine Mum ist vor 5 Jahren auf Heiligabend gestorben....und vorher hat jeder gewußt das sie ned mehr lang zu leben hat - außer mir.....ich war ja schwanger und sollte es ned wissen :cry:

    Gruß
    Jacqui
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten