• ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #121
    Oh Gott, das ist ja schon ewig her, ich weine eigentlich recht selten. Das letzte mal richtig geweint hab ich 1999 beim CL Finala ManU gegen Bayern. Vielleicht mal hier und da eine Träne verdrückt, aber nie mehr richtig geweint.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #122
    @Jacqui: Tut mir Leid für dich. :cry:

    Bei mir ist es auch etwas her. Da hab ich mich von meiner Freundin getrennt. Vor ca. einem jahr.

    Ach ja und bei Ice Age. Ja ich weiß auch als männliches Wesen fand ich diesen Film super traurig.
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Dezember 2004
    #123
    gestern... weil ich total verzweifelt bin und war, was viele verschiedene gründe aufweist.

    und heute... weil ich immer öfter an die sache mit meiner oma denken muss... :cry:

    gruß
    engel...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #124
    Dei ganzen letzten Tage eigentlich,

    zum einen weil mein Vater vielleicht nach einer anderen überstanden Krankheut vielleicht Krebs hat und außerdem weil die Freundin, die die ganze Geschichte mitbekommen hat nicht mehr für mich da ist, weil sie meint sie kann es nicht. und daran musste ich erkennen, dass sie einfach keine echte freundin ist.

    außerdem auch vor rührung, weil es mich einfach nur glücklich gemacht hat nochmal zu merken, was für tolle freunde ich einfach habe.

    ciao
     
  • chiquo
    chiquo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #125
    mh, also so richtig geweint hab ich irgendwann im sommer, wegen einer frau, die mich mehr als verarscht, enttäuscht, ausgenutz hat als alles was mir vorher passiert ist.
    so ein paar tränen in den augen hatte ich vor 3 tagen. diesmal wegen einer anderen, aber die geschichte is einfach viiiiel zu lang, ganz ganz kurz: sie is meine beste freundin und sie will nix von mir.
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (31)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #126
    gestern

    Ich hab gestern geweint als ich die bilder von der flutkatastrophe gesehen habe






    Ich möchte mich bei ALLEN endschuldigen die ich verletzt habe ich hoffe ihr könnt mir irgendwann mal verzeihen
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #127
    Gestern abend - und ich muss sagen, dass melancholische Momente bei 100 km/h auf einer Autobahn über die gerade ein Schneesturm zieht, keine wirklich gute Idee sind. :zwinker:
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #128
    hmm....

    so heut im laufe des tages zumindest das ein oder andere Mal kurz davor...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #129
    Kenn ich, meine Oma ist auch Mitte November plötzlich verstorben. Kann dich sehr gut verstehen. Auch zum zweiten Teil mit Weihnachten, kuscheln etc. (:zwinker:)
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #130
    vor einer millionstelsekunde, sprich jetzt
    warum? weil er mir das leben zur hölle macht, der sack
    warum gibts keine männer die mich so annehmen können wie ich bin?
    chaotisch, launisch, rauchend und einfach gefühlssüchtig
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #131
    .............
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #132
    Lass dich mal ganz fest knuddeln, damit die Tränenproduktion wieder versiegt :knuddel:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #133
    ojeoje die tränen kommen wieder...
    warum jetzt? weil ich merke und zu spüren bekomme dass es da draussen in unserer welt noch richtig liebe männer gibt!

    Danke Hidden und ein liebes :knuddel: an dich!

    :kiss: zasa
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #134
    :schuechte *rotwerd* Danke :gluecklic

    zasa nochmal kräftig knuddel :knuddel:
     
  • Luxia
    Luxia (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #135
    vor ca. einer viertel Stunde....

    weil,weil, ja weil .........gibt soviele weils :smile:
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #136
    Scheint heute irgendwie der Tag der vielen Tränen zu sein - liegt das an der Jahreszeit, an den Feiertagen oder woran sonst ?

    Luxia auch mal :knuddel:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #137
    ach komm hidden da wär ich ja ne dauerampel! :grin:
    schön, die vorstellung, ein kleines lachen breitet sich langsam bei mir aus!
    DANKE
     
  • Olli242
    Olli242 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #138
    einfach mal dazugesell... :cry:

    :geknickt:
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 Dezember 2004
    #139
    Bist du dir da so sicher?

    Ich :knuddel: dich auf jeden Fall richtig und nehme mir auch gerne morgen in real wieder Zeit dafür.

    Übrigens frage ich mich schon eine ganze Weile, ob ich nicht mal wieder etwas den Kopf ins Kissen drücken sollte. Weiss nicht mal obs überhaupt einen wirklichen Grund gibt dafür. Ich glaube, ich nehme mirden Kummer anderer einfach zu sehr ans Herz.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #140
    und wirst dabei noch verletzt...
    ich weiss ich kann manchmal ein richtiges arschloch sein...
    wenn du weinst, dann mach das gefälligst in meinem Kopfkissen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten