• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    ???? neeee... an der nordsee....

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 September 2004
    Wär das mein Kind, ich würd ihm ordentlich die Meinung geigen! Mein kleiner ist der größte Dickkopf auf Gottes Erdboden - aber er ist ERZOGEN!!!

Mein Maxi (eigentlich Maximilian) sagt zu sich selbst schon immer "Matzi" oder (wenn er den ganzen Namen sagt) "Milian". *g* Ich denk, Xander wird dann in der Anfangszeit zum "Tzander", weil er das ja nicht einfach weglassen kann... *g*

Beastie, ich bin für 2 Wochen zu früh und der Meinung, dass Du dann dankbar sein solltest, weil Dein Krümel Dir die 2 Wochen geschenkt hat! :zwinker:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    wie wärs mit heute und ich bin dankebar für 3,5 wochen??? *bettel*

ich denk ma, er wird *sander* sagen

• Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    Zur Aussprache von "Xander": Mein älterer Bruder heißt "Ale-xander" und wurde von mir in den Anfängen "Danda" gerufen. :grin:

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    hmm... ich glaub weder das er sander sagt, noch tzander, xander oder irgendwas... er wird schreien, schreien, schreien,... *g*

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 September 2004
    @Marla: Aber nur am Anfang, später wird er reden und keiner versteht, was er meint, und dann wird er total sauer und schmeißt seine Spielsachen durch die Gegend... :grin:

@Beastie: Sei dankbar für was auch immer Dein Krümel Dir gönnt! Denk dabei dann immer an mich und meinen Keks, der hat mich nämlich noch 3 Tage länger gequält, ehe er ausgezogen ist! Und das gemeinste: Wäre er pünktlich gegangen hätte ich am Po, am Bauch und an den Oberschenkeln überhaupt keine Schwangerschaftsstreifen!!!!! :flennen:

• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    17 September 2004
    na weil mir schleierhaft war, wie du aufn ost-krankenhaus kamst.

bloß dass sie nicht taufen lässt sagt doch nix über das krankenhaus oder die gegend in der sie wohnt....

• Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    WAAS? ich war noch nie schwanger und ich bin es nicht... aber ich bin über und über voll mit den dingern! sogar an den armen und waden *grml*

• succubi
    Gast
    0
    18 September 2004
    ich glaub auch das er tzander sagen wird wenn er mal soweit is. :zwinker:

war als kleinkind mit dem sohn von freunden meiner eltern oft zusammen und er hat mich dissi genannt (heiss steffi) und ich ihn fimbim (heisst philipp). :grin:

für meinen kleinen großcousin war ich anfangs die deffi. :smile: und er war der conad (conrad) wenn er seinen namen sagen sollte.

und mein bruder konnte kein "r" (vor allem am anfang eines wortes) aussprechen, wollt aber unsren vater unbedingt rudi-papa nennen... tja... er war lang ein ludi-papa. *gg*

• chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2004
    Hab grad keine Ahnung mehr, wer das getippt hat, aber da hätte ich Geburtstag *gg*

Ich denk aber nicht, dass es erstdann soweit sein wird und tippe deshlab *tata* Auf den 25.9. Da hat mein Papa Geburtstag :zwinker:

Zur Aussprache:

Meine Schwester heißt Sophie, ich hab sie dann einfach Didi genannt :blablabla

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    also ich hab vor genau 7 moanten mit der weissen fahne geweht!... rizinus öl runter gewirkt wehen fingen an kind wa da!...da wa ich in der 38woche!... und mir hats auch gereicht auch wenns nur 98cm bauch waren!...
    ich kann das gut nach empfinden wie du dich jetz fühlst... aber ich weiss auch was auf dich jetz zu kommt (also bald irgentwann)
    und ich bin gerade voll am abkotzen hier zuhause mit ihr... die is ja sooooooooooooooo anstrengend!.. poah... echt die härte... naja...
    aber ich freue mich schon auf die ersten bilder von dem kleinen quälemeister *grins*

*wink*

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    da warst du 38. ssw?? is marli echt 3 wochen zu früh???

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 September 2004
    Na Beastie, Xander noch drinnen? *g* :zwinker:

Bin immer noch der Meinung, Du solltest um jeden Tag froh sein - meiner kam ZU SPÄT und am Ende hatte ich auch echt keine Lust mehr! :grin: Aber ich weiß net, Rhizinusöl tät ich erst nehmen, wenn ich den Termin schon erreicht hätte...

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    jaaaaaaaaaaa... immer noch drinn...:cry:

• Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    20 September 2004
    hey, bis zum 16.10. wirst du ja wohl durchhalten :zwinker:

• succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    heut wär's günstig, beastie... drück amal an. :zwinker: sekkier ihn ein bissl, dann kommt er vielleicht. :smile: piecks ihn bis es ihm auf die nerven geht... obwohl... bei der jetzigen größe könnt sein echo für dich schmerzhaft werden... *grübel*

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    was soll ich machen????

bernd: och nöööö

am geilsten war stefan...

vor zwei wochen sagte er noch: xander kann nochnichkommen, ich bin noch nich bereit....

letzte woche leuchtete er ihm den weg nach draußen mit der taschenlampe...

am wochenende sprach er kommraus-mantras über meinem´bauch

*lolwech*

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 September 2004
    Kommraus-Mantras? *Lachmichweg* Wie formuliert man die? *wegschmeiß* :tongue:

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    na: komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus! - komm raus!

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 September 2004
    *michaufdemBodenkugelvorLachen* Genützt scheints nicht so viel zu haben... :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten