• succubi
    Gast
    0
    21 September 2004
    #101
    sekkieren = ärgern. :zwinker:

    ich glaub mit der taschenlampe hat er ihn jetzt verschreckt... der hat sich jetzt sicher wieder nach oben verzogen und schmollt. *lol*
    der zwerg wird jetzt eine taschenlampenphobie haben für den rest seines lebens. :grin:
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #102
    das ja süss ... na dann drück ich mal die daumen das die " komm raus " rufe und die Taschenlampe etwas geholfen haben .. oder der kleine denkt sich nun .. mein gott die spinnen da bleib ich doch noch etwas .. :zwinker: nein ich drück die daumen das es nicht mehr allzulange dauert ..und er den Weg auch ohne Taschenlampe findet
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #103
    übermorgen is mein geschätzter termin...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 September 2004
    #104
    Bis zu meinem geschätzten Termin sind es noch 12 Tage... :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #105
    hmpf, beastie jetzt tritt ihm mal in den hintern, er soll gefälligst rauskommen!

    er hat noch 8:54 ....
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #106
    *lol*

    ich mach ja schon...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #107
    so, ich hab geloosed, men termin is vorbei :cry:

    mist!

    darf ich nochmal raten? :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #108
    NEIN!!! und weißte warum nich??
    weil du auch nen neuen nick hast...*dooffind*
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #109
    albamaravillosa... was das nicht einer der orte in der werbung, wo diese zwei orte verdammt dreckige pfannen hatten und ein spülmittel ja alles so toll sauber gemacht hat? ... villariva und albamaravillosa ... irgendsowas war das doch ..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #110
    *lol*

    des war villabacho....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #111
    zum schießen komisch...

    villarriba und villabajo waren das.
    zu deutsch: "obere kleinstadt und untere kleinstadt"...

    beastie: hab den nicht mehr gemocht, hatte mir spontan irgendwas aus den fingern gesogen, weil ich hier ne frage stellen wollte.
    aber dann wars doch ganz nett hier und ich hab öfter reingeschaut.

    ich heiße aber weder Julia, noch bin ich erst 18, darum war der nick relativ sinnfrei.

    und den, den ich jetzt hab, hab ich auch in anderen foren, der passt zu mir.

    könnt auch alba schreiben, wenn euch albamaravillosa zu lang ist.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #112
    naja.. ichheiß auchnich beastie ....:grin:


    is doch egal..:cry: irgendwie bist du jetz ne andere person...:cry:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #113
    ja, beastie is ja auch kein normaler vorname, wo man annimmt, dass du wirklich so heißt :zwinker:

    echt so schlimm? :frown:

    hätte ihn schon viel eher wechseln sollen...
    dann hättet ihr euch auch noch nicht an den ersten gewöhnt gehabt...
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #114
    wenigstens hast du noch den avatar.. sonst wär null wiedererkennungswert
     
  • Engelchen1985
    0
    23 September 2004
    #115
    Waer auch fuer den 28ten Sept. (schließlich auch mein Geburts- und sogar auch Namenstag :grin:, erstrecht wo's doch eigentlich auch der 12.10. haette werden sollen... :tongue: :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #116
    ja, schon klar, darum hab ichs ja behalten :tongue:

    und damit ihr mich noch erkennt hab ich mich ja auch nicht einfach abgemeldet, sondern kriby gebeten, meinen nick zu ändern und den alten untenrunter zu schreiben.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #117
    tut sich da schon was?
    sag dem kleinen er soll sich mal bissl anstrengen, sonst kommt wieder papi der höhlenforscher. *ggg
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #118
    Jau und dann will der Kleine erst Recht wieder nicht, weil er denkt es wär auf der Erde immer so hell. :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #119
    der is nochimmer drinne und kommt einfach nich raus.. stefan hat heute noch mal ein machtwort am bauch gesprochen..aber nützt nix

     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #120
    Ach... das wird schon... musst ja nur noch drei tage warten bis er kommt :smile: ... ich schätz dich mal so fair ein, dass du ihn zu meinem termin kommen lässt... *bettel* *liebschau*

    ansonsten kann ja der papa mal ohne taschenlampe höhlenforscher spielen... soll tatsächlich geburtswehen auslösen können :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten