• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 September 2004
    #121
    Neenee, entweder heut (Geburtstag von meinem Vater und von dem Vater meines Kekses) oder erst in 9 Tagen (MEIN Geburtstag!)!!! :grin: Beastie, entscheide Dich, entweder beeilen oder abwarten! *G*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #122
    beeilen *entscheid*


    aber ich denk, es wird wieder nix passieren :heul:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #123
    mein Tipp: heute :grin:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 September 2004
    #124
    Leeloo rechtgeb......heute *sicherbin*
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #125
    :grin:
    und Speedy is sicher auch dafür
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #126
    Ich bin entweder für heute oder für den 7. Oktober...so gegen...mh..21.00 Uhr? :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #127
    naja ich bin ja kein Experte *ggg* aber 21.00 könnte zu spät sein :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #128
    *lol*..also wenn ich mir das recht überlege....ja, heute könnte hinkommen..im zweifel heute nacht/morgen früh *gg*..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #129
    wohl eher nich :cry: :mad:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #130
    ey ich glaub das nich, was machst du hier??? :grin:
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2004
    #131
    och Beastie :knuddel:

    hast du schonmal an so einen "Wehencocktail"* gedacht oder darf man das erst, wenn schon Wehen da waren?

    *) wenn er danach nicht freiwillig raus will... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #132
    icvh möcht auch ma wissen, was ich hier noch mache...

    ich bin dann doch noch ins bett... und schwupp wars vorbei *heul*

    wehencocktail hab ich schon hinter mir... hat nix gebracht, außer scheißerei
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #133
    vielleicht hättest weiter rumlaufen sollen *schulternzuck*, hat ich der Kleine gedacht "na wenn Mama jetzt ins Bett geht, muss ich noch hier bleiben"
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #134
    menno... dacht eben auch irgendwie es wär soweit.. naja, 2 tage hast du noch. ich glaube fest daran
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #135
    Also bitte nich hauen, aber ich glaube an solche Wehencocktails genau so wie an Homöopathie und an chinesische Kalender...

    @Beastie, du wirst den kleinen Quälgeist wohl so lange rumschleppen müssen, bis er bereit ist. Es soll sogar schon Fälle gegeben haben, da waren die Kiddies gegen Oxytozin resistent... :eek:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 September 2004
    #136
    Ich kenn einige Mütter, die durch Rhizinusöl die Wehen auslösen konnten. Bei mir im KH im Zimmer lag bei der Geburt von meinem Keks aber ne Frau, bei der sie die Wehen einleiten wollten, das hatte nicht geklappt, sie hat trotzdem keine bekommen, dann ist sie wieder heim und 2 Tage später haben sies nochmal versucht (war schon 8 Tage überm Termin), da hat sie Wehen bekommen, aber zur Entbindung hat das auch nicht gereicht, so dass sie die Tochter dann per Kaiserschnitt geholt haben.

    Tja Beastie, noch eine Woche, dann ... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #137
    durchs rizinus wird ja starker durchfall aus gelöst und das wiederum soll wehen auslösen.. des klappt allerdings auch nur, wenn der zwerg eh bereit is rauszukommen...

    gestern mit brustwarzenstimulation hatte ich alle 20 minuten eine wehe....nach etwas mehr als 1,5 std wollt ich dann aber nich mehr *auuaaa*.... naja.. keine stimulation - keine wehe....

    ach man, dann bleib halt drinne... mir doch egal *aufgeb*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 September 2004
    #138
    *Beastietröst* Kannst Deinem Kleinen ja dann ein Leben lang vorhalten, dass er absolut nicht auf die Welt kommen wollte... *g* Ich denke, er kommt eh, wann er will, hat er ja jetzt bewiesen. Vielleicht findet ers einfach noch zu früh - immerhin hat er ja noch n bissle bis zum Termin... Einfach geduldig sein und viel Treppen steigen... :grin: Vielleicht wirds ihm ungemütlich... (Warnung: Bei meinem hats nicht geholfen... *g*)
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #139
    BEASTIE!!!! Heute ist der tag welcher :smile: ... oder du musst noch 2 bis 3 monate zusammen kneifen damit niemand das richtige datum hat :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #140
    ich geb mirmühe *g*
    und fahr jetz erst ma zum arzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten