• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #161
    Noch vier Tage... *Countdownzähl* :grin:
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #162
    @marla

    Also ich würde sofort auf dich hören. :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #163
    sotti: zähl doch eifach die tage bis zum 22.10., wenn er dann mit gewalt rausgeholt wird *soifz*
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #164
    Ich guck auch schon jeden Tag .. aber anscheinend ist immer noch alles beim alten ... ich drück aber kräftig die daumen das er bald neugiereig auf seine Mama wird und doch mal rauskommt :zwinker: ach ja udn neugierig auf den Papa natürlich nciht das der sich benachteiligt fühlt .. auf euch beide so !
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 September 2004
    #165
    @Beastie: Ich glaube nicht, dass es noch so lange dauert! *aufmunter* Vielleicht ists ja tatsächlich nicht der 4. :smile:(), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du so viel überträgst! :knuddel: Rhizinusöl schon probiert?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #166
    ja, alles schon probiert.. außer rotwein *schütel*

    aber ich werds diese woche (also morgen*g*) noch mal mit rizinus probieren, hab nämlich eben beim schwimmen erfahren, dass meine hebi über meinen termin ne fortbildung hat... auf KRETA!!!!!
    also muss er vorher oder nachher kommen....
    lieber vorher natürlich :grin:
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    30 September 2004
    #167
    also ehrlich...wie kann deine Hebamme eine Fortbildung machen, wenn sie doch weiß, dass du dann Termin hast... *kopfschüttel* :eek: :grin:

    Drück dir die Daumen, dass der kleine Xander doch noch vorher kommt! :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #168
    naja.. sie hat sich das ja nich ausgesucht...

    aber ich hab schon überlegt, ob ich meinen sohn nich auf kreta kriegen soll *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #169
    Beastie, ich bin nicht wirklich überzeugt, dass das Dein Mann so toll fänd... :grin: Aber der Flug könnte Wehen auslösen... *g*
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #170
    Meine Oma ist der Ansicht das Kinder kommen wenn man im Garten arbeitet... ich bin im januar gekommen, aber meine mutter hat an dem tag einige pflanzen umgetopft :zwinker:
    auch wenn es ekelhaft schmeckt, kannst du dir aus viel petersilie einen tee machen. der schmeckt dann als würde man das zeug essen - nur eben flüssig.

    ganz früher wurde so ein tee auch zur abtreibung genutzt..
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #171
    Naja sie will ja nicht abtreiben sondern raustreiben. :grin:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #172
    naja, eine abtreibung auf die art ist es ja auch nur das kind rauszuholen.. nur halt viel viel früher als das es eine überlebenschance hätte!
    ich glaube nicht das beastie solche experimente machen wird, aber helfen soll es tatsächlich!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #173
    petersilienteee???? iiihhhhh....

    hab heute den wehencocktail schon kaum runterbekommen..

    jetz sitz ich hier mit bauchschmerzen... und hartem bauch.. und dem üblichen durchfall.. aber tun tut sich wie immer nix *ggrrr*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #174
    Ich muss über Beastie irgendwie grad immer grinsen... :grin: Ist schwanger sein soooo schlimm, dass Dus schnell wieder rum haben willst?! *ggg* Wie siehts denn dann mal mit nem zweiten Kind aus?! *ggg*

    Countdown: Noch 3 Tage... :tongue:
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #175
    sex soll doch auch helfen oder?
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #176
    vielleicht bleibt er nun auch drin weil er glaubt später nicht mehr so eine aufmerksamkeit zu bekommen. ... beastie, warum muss es denn unbedingt jetzt sein? Meinen termin haste eh verpasst, also lass dir zeit *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #177
    bis zum eigentlichen termin isses ja noch ein kleines weilchen - also die chancen das er vorher kommt wären ja net sooo schlecht. allerdings könnt's sein das der kleine xander genauso eigensinnig is wie seine mama - da könnt's sein das er dir was pfeift und sich erst eine woche nachher die ehre gibt. *gggg* :tongue:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #178
    wenn er wirklich genauso ein eigensinniger dickkopf wie beastei ist, wird er das erste kind sein das 24 monate im bauch der mutter aushält, und er wird das erste baby sein das bei nem kaiserschnitt den bauch von innen zu hält :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #179
    :blablabla

    stell ich mir grad bildlich vor...
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #180
    *lach* womit ich wieder bei meinem vorschlag wär ihn noch bis 12. märz zurückzuhalten - dann hätt er mit mir gemeinsam geburtstag. *hehe* :link:

    der würd wahrscheinlich nach dem arzt treten der ihn rausholen will... *gg* und dann wieder zuhalten. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten