Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 März 2010
    #1

    Wann hat euer Peniswachstum aufgehört?

    Könnt ihr sagen in welchem Alter euer Peniswachstum aufgehört hat? Ungefähr zeitgleich mit dem Ende der Wachstumsphase (der Körpergröße)? Oder später?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 März 2010
    #2
    Bei meinem Freund (wird dieses Jahr 28) wächst er immer noch. Und zwar regelmäßig. Aber dann schrumpft er wieder :hmm:. Ob das normal ist?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    2 März 2010
    #3
    ungefähr zeitgleich mit dem Körperwachstum
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 März 2010
    #4
    Off-Topic:
    KAm mir auch gleich in den Sinn....:grin:


    Ja, völlig Normal. Ist bei mir immer noch so. Ich hoffe, das hört auch nicht auf...... :drool:
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    5 März 2010
    #5
    bei mir leider zu früh :-(
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 März 2010
    #6
    Ein bisschen früh würd ich sagen. So mit 17-18
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    5 März 2010
    #7
    Ich hab keine Ahnung. Vielleicht mit 20?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    5 März 2010
    #8
    Also ich bilde mir ein, dass er danach (und tatsächlich noch etwas später) noch gewachsen ist :ashamed:...aber da ich mit dieser "Erfahrung" wohl ziemlich allein dastehe :zwinker:, würde ich das nicht wissenschaftlich festlegen wollen :grin:.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    6 März 2010
    #9
    Nein.
    Wenn ich eher gewusst hätte, dass es dich und deine Umfragen gibt... :frown:
    Dann hätte ich monatlich Länge, Umfang und Funktionalität nachgehalten. Genauso wie die Schranktür, an der meine Mutter früher immer meine Größe zu bestimmten Zeitpunkten markiert hat :zwinker:.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    6 März 2010
    #10
    Hat bei mir noch nicht aufgehört, der wächst jeden Tag 2 cm und ein Ende ist nicht in Sicht. Aber sowas ist auch praktisch, denn er ist somit vielseitig verwendbar: als Gürtel, als Abschleppseil, als Bungeeseil...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    7 März 2010
    #11
    bei mir hat das nie angefangen. ist der schaffner schuld.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste