Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    20 März 2007
    #1

    Wann in einer Beziehung das erste mal Sex?

    Wann hattet Ihr in einer aktuellen, bzw. letzten Beziehung das erste mal Sex mit dem/der neuen Partner/in? Und wie kam es dazu?

    Bei mir war es spontan und nach ungefähr einem Monat.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 März 2007
    #2
    bei mir waren es knapp drei wochen, da war ich sicher, dass er es ernst mit mir meint. und ich hatte recht, sind seit fast zwei jahren glücklich...
     
  • midas
    midas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #3
    Ich glaub so nach 2-4 Monaten sind wir das angegangen
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #4
    Ungefähr nach 3 1/2 Monaten, weil ich da erst die Pille hatte.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 März 2007
    #5
    So richtig zum Sex kam es erst nach 6 Monaten...war auch ok so..
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    20 März 2007
    #6
    bei der ersten gelegenheit- nach zwei Tagen.

    Wie es dazu kam: wir waren quasi seit 2 Tagen zusammen, wir waren auf ner Party von seinem Cousin und sind dann ziemlich angetrunken nach Hause spaziert. Dabei haben wir uns sehr gut unterhalten, kamen vorbei an ner nassen Wiese, er musste sich umdrehen zum Pinkeln und in der Zwischenzeit bin ich in die Wiese gerannt und hab mich darin fallen lassen. So ein bißchen wie im schlechten Teeniefilm, er dann hinterher gerannt gekommen und auch fallen lassen. War superlustig, da hatten wir aber keinen Sex, es war für mich nur so ein Moment, wo ich wusste, dass es mit ihm mehr werden könnte, weil er bei dem Schmarn mitgemacht hat. Bei ihm zuhause war er schnell bei der Sache, das fand ich auch gut, weil daraus bei meinen vorherigen Beziehungen irgendwie immer eine große komplizierte SAche gemacht wurde.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #7
    ungefähr nach 2 wochen, glaub ich... :herz:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    20 März 2007
    #8
    beim ersten treffen gleich und ich habe es nie bereut:tongue:
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #9
    nach dem 2ten Tag, waren auch ziemlich betrunken, hatten aber sehr intensives langes schönes gespräch... sind im regen ca. eine stunde zu ihm nachhause gelaufen, war sehr schön :smile:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    20 März 2007
    #10
    Als wir uns 2 Tage kannten. Von Beziehung haben wir da noch nicht geredet.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #11
    Nach 3 Wochen. Wie es dazu kam? Naja, wir wolltens halt einfach, keine Ahnung *g* Aber spontan, also es war nicht geplant oder so.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #12
    Nach 1 Monat und es war schon irgendwie geplant. Ich hab mir die Pille geholt und damit angefangen, mein Freund hat Kondome besorgt und wir haben den Abend dann schon konkret geplant. :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 März 2007
    #13
    Beim ersten Treffen. Wobei ich schon soweit gehe und sage, dass ich erst nach dem ersten Sex sagen kann, ob ich mir mit demjenigen eine Beziehung vorstellen kann. Der Bereich muss passen, kann mich da schlecht mit Kompromissen arrangieren.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 März 2007
    #14
    Beim ersten Treffen/in der ersten Nacht :herz:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #15
    wann das genau war weis ich nicht mehr, meine freundin meint nach 11tagen, also so ungefähr der zeitraum erste 2 wochen

    es kam halt durch die neugier dazu, da es dann auch mein erstes mal war
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 März 2007
    #16
    vorher...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #17
    [x] im ersten Jahr
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 März 2007
    #18
    Zwischen 9 Tagen und 6 Monaten war alles dabei. :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #19
    Wann hattet Ihr in einer aktuellen, bzw. letzten Beziehung das erste mal Sex mit dem/der neuen Partner/in? Und wie kam es dazu?
    Also wir haben eigentlich seit der ersten Woche Petting gehabt udn wir haben auch schon bald gewusst, dass es passieren würde (war für uns beide das erste Mal), aber es kam schießlich erst nach etwa 5-6 Monaten dazu. Wir hatten es geplant und Verhütung und das alles durchgesprochen. Es war eigentlich nciht spontan.
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #20
    Hat 4 Monate und 6 Tage gedauert. Er hat einfach gefragt, ob ich mit ihm schlafen will und ich hab ja gesagt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste