• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann ist eine Frau schlecht im Bett?

Wann ist eine Frau schlecht im Bett?

  • Das geht garnicht, Frauen sind immer umwerfend!

    Stimmen: 4 9,8%
  • Wenn sie zu dominant ist und mich überrumpelt.

    Stimmen: 3 7,3%
  • Wenn sie sich garnicht bewegt, nur genießt und ich alles machen muss (gerade ONS).

    Stimmen: 31 75,6%
  • Wenn sie unsicher ist und nichts Halbes und nichts Ganzes macht.

    Stimmen: 20 48,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
I
Benutzer7820  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe eben in einem anderen Forum dieses nette Frägchen gesehen und es interessiert mich mal wie Männer Frauen so einschätzen.

Gibt es "schlecht im Bett" auch bei Frauen?
Woran liegts?
Was machen die Männer, die die Erfahrung gemacht haben mit der Frau?

Bin gespannt auf eure Antworten!
instinct
 
fully-fledged
Benutzer7624  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich denke, eine Frau kann "schlecht" erscheinen, wenn sie unerfahren ist und ihm das nicht mitteilt. Wenn sie größtenteils nur da liegt und machen läßt ist das aber natürlich auch nicht unbedingt förderlich.

Aber generell würde ich jetzt nicht sagen, dass Frauen im Bett im Durchschnitt 10-mal besser sidn als Männer. Ich denke, den Männern ist nur vieles recht :zwinker:
Oder sieht das die Mehrheit anders?
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich sag' dir jetzt mal was: der überwiegende teil der frauen ist stinkend faul. sie verlassen sich auf den stereotyp, dass sich der mann beweisen muss; dass er zeigen muss, wie gut er ist. folge: eine horde langweiliger, uninteressanter, bewegungsarmer und unkreativer weibchen, die im nachhinein noch bei ihren freundinnen drüber herziehen, wie scheisse ihr letzter kerl war. die möglichkeit, dass er WEGEN IHR einfach keinen bock mehr hatte, wird gar nicht erst wahrgenommen.

ja, ich bin gefrustet
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja! Frauen, die sich nur hinlegen und denken, dann lasse ich mich mal schön durchnudeln, kann ich auch nicht ab.
Auch wenn man noch keine Erfahrung hat, kann man ein weniger aktiver sein.
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich denke mal zum "schlecht sein" im bett gehören immer zwei.
wenn die frau wie ein brett im bett liegt dann ist wohl der mann gefordert.

lg
kerl
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hm...zb:

- Wenn sie nicht selbst aktiv ist, sondern nur machen lässt
- Wenn sie pinkelig ist (mag dies nicht, mag das nicht, Sex ist dreckig, Sperma ist eklig, und sie an zig Stellen nicht angefasst werden will...da kommt man sich eher vor als würde man Mikkado spielen anstatt Sex zu haben)
- Wenn sie unerfahren ist und es nicht sagt - und eben dann rumpfuscht und sich wundert wieso das nix wird :rolleyes2


Ja Mädls, es sind nicht immer die Männer schlecht :grin:



greetz, der Scheich
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dillinja schrieb:
ich sag' dir jetzt mal was: der überwiegende teil der frauen ist stinkend faul. sie verlassen sich auf den stereotyp, dass sich der mann beweisen muss; dass er zeigen muss, wie gut er ist. folge: eine horde langweiliger, uninteressanter, bewegungsarmer und unkreativer weibchen, die im nachhinein noch bei ihren freundinnen drüber herziehen, wie scheisse ihr letzter kerl war. die möglichkeit, dass er WEGEN IHR einfach keinen bock mehr hatte, wird gar nicht erst wahrgenommen.

ja, ich bin gefrustet


13.gif
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Frauen sind schlecht im bett, wenn sie denken, der Mann muß immer die initiative übernehmen. Kann er, muß er aber nicht. So nach dem motto: Nun mach mal... :madgo: LG William
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde Inaktivität jetzt nicht als schlecht abtitulieren, langweilig vielleicht, aber nicht unbedingt schlecht.

Eine Frau ist dann schlecht im Bett, wenn sie im Grunde gar keine Lust zum Poppen hat, es nicht will oder, noch schlimmer, nicht mit dem Gegenüber - nicht im Sinne von gerade nicht so geil, sondern eher im absoluteren, destruktiveren. Dann spührt man die unlust meist jeder Faser ihres Körpers an. Und genau dann denkt man sich, "oh man ist das übel".

Zum Glück bisher nur einmal erlebt.
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
William schrieb:
Frauen sind schlecht im bett, wenn sie denken, der Mann muß immer die initiative übernehmen. Kann er, muß er aber nicht. So nach dem motto: Nun mach mal... :madgo: LG William

Wenn eine Frau Spaß am Sex hat übernimmt sie gerne die Initiative...
Gibt doch nichts Schöneres, als den Mann des Herzens zu verwöhnen, zu verführen und ihm zu zeigen, dass Frau ihn begehrt....liegt sie da wie ein Brett, hat es doch ohnehin keinen Sinn!
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Luxia schrieb:
Wenn eine Frau Spaß am Sex hat übernimmt sie gerne die Initiative...
Gibt doch nichts Schöneres, als den Mann des Herzens zu verwöhnen, zu verführen und ihm zu zeigen, dass Frau ihn begehrt....liegt sie da wie ein Brett, hat es doch ohnehin keinen Sinn!
da spricht die Kennerin :grin:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Luxia schrieb:
Wenn eine Frau Spaß am Sex hat übernimmt sie gerne die Initiative...
Davon geh ich mal aus. Hatte aber mal eine, die hatte spaß am sex, wollte aber trotzdem nicht die initiative übernehmen. Obwohl sie mich sehr geliebt hat. Sowas gibts also auch.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Luxia schrieb:
sag ja nur was ich denk
rotwerd3.gif
Mach nur weiter so! Des passt scho.

Besser hätt' ichs auch nicht sagen können. Aber ich hab vorhin eh was ganz anderes gesagt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #16
q:steps schrieb:
.... wenn sie im Grunde gar keine Lust zum Poppen hat, es nicht will oder, noch schlimmer, nicht mit dem Gegenüber - nicht im Sinne von gerade nicht so geil, sondern eher im absoluteren, destruktiveren. Dann spührt man die unlust meist jeder Faser ihres Körpers an. Und genau dann denkt man sich, "oh man ist das übel".



.... UND :
... wenn sie nur da liegt wie ein toter Käfer auf dem Rücken
... wenn sie nachmacht, was sie irgendwo mal im Porno geguckt hat und ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durchzieht (... Aua !)
... wenn sie vielleicht tatsächlich Lust auf Sex aber gar keine Ahnung davon hat, irgendwann mal auf RTL 2 im Nachtprogramm etwas gesehen hat, was ihr Leidenschaft vermittelt hat und sie versucht, genau das nachzuahmen - aber leider weder Takt- noch Feingefühl mit bringt. Wer schon mal mit einer Frau tanzen durfte, die in ihrem Körper völlig fremd ist und sich weder Tanzschritte noch den Musikrythmus merken konnte, dürfte in etwa wissen, wovon ich spreche.
Da kann man wirklich nur die Rollen umtauschen, möglichst schnell vortäuschen und das Stoßgebet losschicken "Herr laß uns das Trauerspiel beenden......" :link:
 
M
Benutzer13863  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sorry, aber der Abstimmungspunkt >Wenn sie unsicher ist und nichts Halbes und nichts Ganzes macht<.... gefällt mir absolut nichts.
Dafür haben so viele abgestimmt? :eek:
Es kann doch nicht jede Frau gleich perfekt sein?!?! :ratlos:
Manches kann und wird sich doch gemeinsam entwickeln.......... :link:
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hatte mal eine Frau im Bett, welche vorher wahnsinnig geprahlt hatte mit wieviel Männern usw.!!! Am Ende war es eine Schlaftablette!
Da hab ich dann fix gemacht damit wenigstens ich meinen Spass hatte!!! :zwinker:

mfG
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Au weia...Ich bin an einge Mädels geraten, wo ich sagen würde:

"Ich hole mir lieber einen runter als mit Ihr zu schlafen"
:rolleyes2
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #20
irgendeinTYP schrieb:
Au weia...Ich bin an einge Mädels geraten, wo ich sagen würde:

"Ich hole mir lieber einen runter als mit Ihr zu schlafen"
:rolleyes2

Aber genau das sollst du doch definieren... :>
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
2Play schrieb:
Aber genau das sollst du doch definieren... :>


Das haben die Leute doch schon vor mir getan^^

OK die Definition: Unerfahrung finde ich gar net so schlimm...sonst hätte ich nicht mit 2 Jungfrauen geschlafen...Was mich am meisten stört ist: Wenn sie unten "ausgeleiert" is...und wenn sie alles über sich ergehen lässt und daliegt wie ein Holzbrett...Da kann ich gleich ne Gummipuppe poppen... :geknickt:

Zum Glück ist meine Freundin nicht so und für alles im Bett offen :smile:
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Luxia schrieb:
Wenn eine Frau Spaß am Sex hat übernimmt sie gerne die Initiative...
Gibt doch nichts Schöneres, als den Mann des Herzens zu verwöhnen, zu verführen und ihm zu zeigen, dass Frau ihn begehrt....liegt sie da wie ein Brett, hat es doch ohnehin keinen Sinn!

da kann ich dir nur zustimmen, weil ich das selbst so an mir erlebe :link: !

guter sex ist für mich, wenn es ein schönes umeinander ist. soll heißen, es geht weniger um die initative des einzelnen, sonder dass beide dem anderen zeigen, wie sehr man sich begehrt. wenn das nicht klappt, kann man das aber nicht nur an der frau festmachen.

mit meiner ex-frau hatte ich bis auf ein zwei ausnahmen nur langweiligen sex. sie ging überhaupt nicht auf mich ein.....und ich hab's wohl nicht hinbekommen, sie zu erregen. :-(

bei meiner freundin ist das eben ganz anders. da ist es so, dass wir wirklich miteinander sex haben.

ich enthalte mich deswegen in der abstimmung.

ninja
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@jungs, männers, spackos

ich bin zutiefst beeindruck wie aufopferungsvoll :link: ihr euch der damenwelt hingebt.
auch wenn sie "grottenschlecht" im bett zu sein scheint.
da stellt sich mir die frage: "warum packt ihr dann nicht ein und geht nach hause?"
ich sehe das wie schlechtes essen was ich auch im restaurant stehen lasse bzw. zurückschicke und was besseres verlange.
bei den beschriebenen "schlechten" mädels handelt es sich ja überwiegend um ons´s. kann man da nicht mal sagen: "du schatz äähhh können wir das nicht mal anders machen?"

verstehe ich nicht!

lg
kerl
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kerl schrieb:
. kann man da nicht mal sagen: "du schatz äähhh können wir das nicht mal anders machen?"

Man kann durchaus in der Beziehung mit dem Sex unzufrieden sein..
Wo es durchaus beim besten Willen und Aussprache nicht hilft. Jeder Mensch hat unterschidliche Bedürfnisse wenn jemand nicht im Stande ist darauf einzugehen denke ich mir das derjenige dann "schlecht" im Bett ist. Wenn jemand sich nur auf die Missionarstellung dezimiert ist es "schlecht" + "langweilig"... Man kann natürlich keinen dazu zwingen was zu machen was derjenige nicht möchte!
Nicht zulezt wegen der anatomischen Beschaffenheit der Scheide kann der Sex auch "schlecht" sein...Dieses Problem lässt sich lediglich umgehen und nicht verhindern...

MFG
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ich kenne aus Erzählungen, dass eine Frau "schlecht" im Bett ist, wenn sie weniger aktiv ist, was jetzt nicht gleichbedeutend mit dominant ist.
Wenn sie einfach nicht experimentierfreudig ist, sich nicht richtig gehen lassen kann, keine Lust auf Oral hat und auch kein Interesse hat, den Mann so richtig heiß zu machen, sei es verbal oder eben durch handeln...
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich denke dass es eigentlich kein schlecht geben kann beim Sex,
wenn doch dann sind zumindest beide schuld, weil beide nicht auf die Bedürfnisse des anderen eingehen, bzw ihre Bedürfnisse nicht äußern.

Wie kann etwas, was mich dem Menschen den ich liebe so Nahe bringt wie nichts andres, schlecht sein :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren