Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shawn
    Shawn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Es ist kompliziert
    30 Januar 2007
    #1

    Wann ist eine Jungfrau keine Jungfrau mehr?

    Nun, bei Männern ist die frage schnell beantwortet, sobald sie in eine Frau eingedrungen und da gekommen sind sind sie keine jungfrau mehr.

    Bei Frauen ist das irgendwie anders finde ich.
    Aufgrund des Hymens gibt es da sicher interpretations möglichkeiten.

    Ist sie noch jungfrau wenn das Hymen beim Petting durchtrennt wird?

    Ist sie noch Jungfrau wenn z.B. ein Dildo in die scheide eindringt?

    Ich meine, ein mann hat keine möglichkeit ersatz für eine Frau zu bekommen als spielzeug (gibt es sicherlich aber wer hat das schon?) aber ist eine Entjungferung nicht erst das gefühl das da unten etwas eingeführt wird? wie seht ihr das? ich wüsste gerne eure Meinung.

    oder ist sie erst dann keine Jungfrau mehr wenn ein Mann in sie kam?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfrau
    2. Jungfrau?
    3. Jungfrau
    4. Jungfrau????
    5. Jungfrau ?
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Januar 2007
    #2
    das würde ich so... nicht sagen... ne lausige 20 sekunden nummer werte ich nicht als entjungferung..


    mann & frau gelten dann als entjungfert, wenn sie glauben das es so ist. das hat doch gar nichts mit penetration zu tun.

    wenn man den ersten sex erlebt und ihn eine weile aushält, dann sprecht man vlt von entjungfert...:zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #3
    Die Regel gilt sowohl bei Mann als auch bei der Frau unabhängig von möglichen Spielzeug.

    Als Jungfrau/mann wird man solange im Volksmund bezeichnung bis man den Geschlechtsvekehr mit einem echten Partner/in vollzogen hat.

    Interessanter wird die Fragestellung bei rein homosexuellen Menschen.

    Gruss
    AleX
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Januar 2007
    #4
    Ich würde sagen, nachdem sie Geschlechtsverkehr hatte ist sie auch keine Jungfrau mehr.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #5
    Ich würde sagen, bei Frauen hat das nichts mit der Durchtrennung des Jungfernhäutchens zu tun ob sie noch Jungfrau ist oder nicht... Mein Jungfernhäutchen war schon durch den Leistungssport gerissen lange bevor ich das erste Mal Sex hatte (wurde mir auch vom FA bestätigt) aber ich würde mich deshalb nicht als "entjungfert" bezeichenen (zumal ich den Begriff eh nicht abkann) ^^... Ich denke, wenn man das erste mal RICHTIG Sex hatte, mir allem drum und dran, also Vorspiel und nicht nur einmal rein raus und fertig, dann ist man definitiv keine Jungfrau mehr... :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    30 Januar 2007
    #6
    *unterschreib*
     
  • möpi666
    Gast
    0
    30 Januar 2007
    #7
    dem kann ich mich nur anschließen....
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2007
    #8
    Ja so würde ich das auch sehen, denn gelsen hab ich auch schon, dass das Hymen nicht unbedingt sofort beim ersten Sex reissen muss.
    Das ist dann ja doch schon kommisch, man hatte Sex ist aber noch Jungfrau !?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #9
    So kann man es doch auf den Punkt bringen! Es kann ja wohl kaum sein, dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn das Jungfernhäutchen z.B. beim Sport reisst.

    lg Seppel
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #10
    Würd ich auch sagen :smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #11
    oh mann, immer diese kategorisierungen. das ganze jungfrauen-gedöns finde ich sooo überflüssig *gähn*. es gibt kulturen, die haben nicht einmal ein wort dafür. sehr sympathisch. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #12
    sobald ein penis vollständig in der vagina war, egal wie lang.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #13
    Seh ich auch so.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #14
    würde ich auch sagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste