• sweetlick
    Gast
    0
    18 November 2003
    bei alllen punkten.. sit es für mich ein seitensprung...obwohl man vielleicht den kuss oder die küsse noch eher verzeihen könnte.....

• BobEug
    Gast
    0
    18 November 2003
    Also ich bin der Meinung, dass es schon bei nem Kuss ein Seitensprung ist. Denn durch diesen zeige ich ja auch schon Zuneigung gegenüber dem Mann/derFrau.

Gruss Bobeug

• Lurker03
    Gast
    0
    18 November 2003
    d)
    eindeutig

weiß auch nicht, aber das darf einfach nicht sein :hmm:

• Antares
    Gast
    0
    22 November 2003
    Warum führe ich überhaupt eine Beziehung?
    Gute Frage - vielleicht, weil ich meine Frau und meine Kinder liebe. Und ich weiss (hoffe), dass meine Frau und meine Kinder mich lieben.
    Ich möchte für meine Kinder da sein und nicht wegen einem (oder ein paar wenigen) Seitensprung (Seitensprüngen) weglaufen.
    Sicherlich habe ich mir das auch schon mal überlegt: "Single zu sein - das wäre schön..."
    Aber das ist vorbei und geht nicht. Und eigentlich will ich es auch nicht.
    Nicht unbedingt wegen der Bequemlichkeit. Sondern wegen der Verantwortung der Kinder gegenüber.

• Don29
    Gast
    0
    26 November 2003

Wer von Euch hat denn schon Erfahrung nach a-d gemacht, während er einen anderen Partner hatte ?

• Drunkenfist
    0
    26 November 2003
    Bin auch der Meinung, es kommt immer auf Beide an..wie sie ihre Liebe definieren..
    was das Mit den 4 Mögklichkeiten angeht..alle vier sind definitiv fremdgehen..aber als Seitensprung kenne ich eigentlich nur OV/GV ..aber ich sehe die andern beiden Dinge durchaus als direktes draufzuarbeiten...:zwinker:
    ....
    nun ja..wenn jemand sagt er braucht Zeit heißt das eigentlich nur er sagt dir "ich brauche Abstand" Und das dies sicher nicht der(eurer) Liebe dient ist klar..Tipp: vergiss sie..bzw. laß sie auf jeden Fall den nächsten Schritt tun..sonst sinken die Chancen noch tiefer glücklich mit/ohne sie die nächste Zeit zu verbringen...:-/
    ...
    trotzdem viel Glück!

• xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    Diese Erfahrung durfte ich machen, als ein paar Tage bei meinem Grandpa verbracht habe...
    Und dann waren es auch noch zwei => an verschiedenen Tagen.
    Als ich wiederkam, wurde mir alles gleich mal brühwarm von meinem Nachbar erzählt... Die Wände waren nicht die dicksten muß man dazu sagen...
    Das war der sofortige Splitt.

Für mich ist es egal, ob a - b - c oder d! Treue ist für mich sehr wichtig, so bin ich es aber auch...

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    Auf jeden Fall a) und b).
    Bei c) käme es darauf an wie weit gehend.
    Ggf. vielleicht auch d), wenn da Gefühle mit im Spiel waren.

• Don29
    Gast
    0
    4 Dezember 2003

Bei c): wenn ein Orgasmus rausschaut ?
    Bei d): reicht schon ein Zungenkuss ?

• Chris76
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    Also für mich gehören auch alles Sachen von a-d zum Fremdgehen dazu!!! Denn wenn man seinen Partner wirklich liebt kommt sowas auch nicht vor!!!!!! Oder besser man braucht sowas einfach nicht!!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten