Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #1

    wann ist man "zusammen"?

    hi,

    sorry, dass ich eine etwas kindische frage stelle, aber könnt ihr mir ernsthaft sagen, ab wann man wirklcih zusammen ist?!
    hab mich mit ner freundin drüber unterhalten, aber wir sind dann acuh nich wirklich auf ein ergebnis gekommen.. *g*

    danke schonma.. *g*
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #2
    hehe ja das frag ich mich momentan auch..:zwinker:
    is manchmal echt nicht so einfach zu definieren..
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #3
    wenn beide der Meinung sind, dass man nun zusammen ist. so einfach ist das.
    aber ich finde, dass min. schon ein Kuss vorrangegangen sein muss
     
  • Fowel
    Fowel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #4
    sollte nen richtiger kuss sein (Zunge) jepp...
    Aber am besten ist immer noch, frag deine "Bekannte" doch ganz offen ob sie jetzt auch meint dass ihr zusammen seit!!

    Fertig!


    mfg
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #5
    ein kuss? *g* naja, die möglichkeit hab ich leider nich... sie wohnt ein wenig weiter weg...
    werde sie wohl trotzdem darauf ansprechen müssen...

    aber die frage stellt sich trotzdem irgendwie...
    ich mein wirklich definieren kann man's dann doch nich, oder?
    keene Ahnung, deshalb frag ich ja... :zwinker:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #6
    nein also ich glaub auch nicht dass sich das ohne gemeinsames absprechen definieren lässt..
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #7
    hab ihr ja schon gesagt, wie ich fühle... aber irgendwie... naja, sie scheint noch auf was zu warten, aber ich hab keene Ahnung, auf was...

    is immer so ne sache mit der entfernung.. *g* diese missverständnisse gäbe es sonst wohl nich...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #8
    öhm, seh ich das richtig, dass ihr euch entweder noch nie oder erst ein paar Mal gesehen habt und nun eine (internet) Beziehung führen wollt?
    :grrr:
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #9
    *nickt* joa, genau so ist es...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #10
    und wie stellst du dir deine zukünftige beziehung vor?
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #11
    ich weiß doch, dass es nicht ganz einfach werden würde... bin selbst kein Fan von Fernbeziehungen... hatte das früher prinzipiell abgelehnt... aber in der Zwischenzeit... naja.. *g* wo die liebe hinfällt...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #12
    habt ihr euch denn überhaupt schon mal gesehen?
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #13
    leider nein, wir kennen uns allerdings schon relativ lange.... dürften jetzt schon über 2 Jahre sein... aber jetzt hat es halt irgendwie gefunkt... :herz:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #14
    sowas kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. auch nicht, dass man so auf Dauer glücklich werden kann.
     
  • The_S
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #15
    Wenn man sich schon geküsst hat und auch drüber geredet hat, würd ich sagen.
     
  • Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #16
    Sollte man merken - wenn nicht hat man difinitiv was verpasst...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #17
    :rolleyes2 wie kannst du von einem menschen eine antwort auf eine solche frage erwarten den du persönlich gar nicht kennst???
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #18
    Ich denke, dass man das doch merkt, man muss sich das nicht sagen.
    Das fühlt man doch auch
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Oktober 2005
    #19
    Ein klärendes Gespräch wirkt Wunder:

    "Du,wie ist das jetzt mit uns?"

    Ist nicht peinlich(finde ich zumindest) und schafft klare Verhältnisse. Bevor man sich unnötig Hoffnung macht,lieber nachfragen.
     
  • lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #20

    dann müsste man ja nach deiner theorie jeden ons heiraten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste