Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tarzan91
    tarzan91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    30 August 2008
    #1

    Wann können wir wieder?

    Ich habe eine Frage.
    Meine Freundin hat schon ein halbes Jahr keine Pille mehr genommen und sie möchte jetzt wieder die Pille nehmen.
    Jetzt meine Frage.
    Wie lange müssen wir wieder warten, bis wir es wieder machen können, wenn sie ab heute die Pille nehmen würde.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2008
    #2
    Bei meiner: 4 Wochen, einen Zyklus durch. Vorher mit Kondom verhüten. Im Zweifelsfall den FA fragen :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 August 2008
    #3
    bei einer Mikropille gilt:
    - wenn sie am ersten Tag ihrer Periode anfängt, ist sie sofort geschützt
    - wenn sie irgendwann anfängt, ist sie nach 7 Tagen geschützt
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #4
    Absolut korrekt! :jaa:
    Steht auch in der Packungsbeilage drin
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    30 August 2008
    #5
    7 Tage müsst ihr warten, weil ich nicht davon ausgehe, dass heute ihr erster Blutungstag ist.
    Wobei, ich würde das mit den 7 Tagen auch dann empfehlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste