• Mr123
    Mr123 (19)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    26 Oktober 2020
    #1

    Wann kam eure erste Periode nach dem Absetzen der Pille?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe am 18.09. meine Pille nach knapp einem Jahr Einnahme abgesetzt. Vom 21.-23. hatte ich dann ganz regulär meine Abbruchblutung und warte seither auf die normale Periode. In der Zwischenzeit haben wir immer mit Kondom verhütet und da sollte eigentlich auch nichts passiert sein. Am 15.10 hatte ich dann morgens einen geleeartigen artigen Ausfluss auf dem Toilettenpapier, wie so eine Art Gummibärchen von der Konsistenz. Kann das durch meinen Eisprung gewesen sein? Und ist es normal, dass ich noch keine Periode habe?
     
  • User 71335
    User 71335 (53)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.984
    598
    5.216
    Verliebt
    26 Oktober 2020
    #2
    7-8 Monate,nach 10 Jahren Pilleneinnahme.
    Danach pendelt sich der Zyklus für ein Jahr auf alle 60-90 Tage ein.
     
  • Armorika
    Armorika (40)
    Sehr bekannt hier
    1.562
    188
    1.096
    Verheiratet
    26 Oktober 2020
    #3
    Könnte. Wenn dementsprechend 12-16 Tage (plus ein paar Tage, weil das eher nach Beginn der fruchtbaren Tage klingt) die Mens kommt, würde das passen. Ist aber natürlich keine Garantie.

    Ja, vollkommen. Das könnte auch noch eine ganze Weile dauern.
    Der Körper braucht halt seine Zeit, sich wieder einzupendeln, das geht bei manchen schnell, bei anderen dauert es bis zu einem Jahr.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.846
    898
    9.752
    nicht angegeben
    26 Oktober 2020
    #4
    Bei mir kam sie gleich wieder pünktlich nach 4 Wochen.
    Nach fast 10 Jahren Pille.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 26 Oktober 2020 ---
    Wenn du Bedenken wegen einer Schwangerschaft hast, dann mach einfach einen Test.
    Ansonsten einfach abwarten.
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    3 November 2020
    #5
    Habe die Pille 23 Jahre genommen.
    Nach absetzen war die erste Periode nach 30 Tagen da, und dann hat sich das eingependelt zwischen 26 und 28 Tagen.
     
  • Secret999
    Secret999 (24)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    Single
    14 November 2020
    #6
    Also meine Periode habe ich einen Monat später bekommen, also ein Monat wurde sozusagen übersprungen, jedoch muss ich sagen dass ich die Pille nicht lange genommen habe so ca. 1 Jahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten