Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dkmedia
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #1

    Wann kommt ihr bei SB?

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert, bis ihr bei der SB kommt?? ungefähre Zeiteinschätzung...

    Vielen Dank!

    Dani
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #2
    Hm ...da SB bei mir rein zur Zweckerfüllung (sprich Orgasmus) dient, gehts ziemlich schnell ... würd mal so auf zwei Minuten tippen.

    Juvia
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    13 August 2003
    #3
    das mit der zweckerfüllung stimmt.
    da kann ich mir das gut aussuchen wann ich komme. kann bei 2 minuten sein, oder auch nach 15 min.. je nach dem worauf ich aus bin.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2003
    #4
    wenn´s schnell gehen soll, dauert´s meist a bißerl länger! :grin:
    dann aber auch vielleicht 5 minuten!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 August 2003
    #5
    wenn's nur zum "Druckabbau" ist, dann so ca. 2 Minuten, wenn's zum geniessen ist, dann halt solange wie ich's rauszögern will.
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2003
    #6
    sb zum genießen???
    lol - des hab ich auch noch net probiert! *ggg*
     
  • supergirl_007
    0
    13 August 2003
    #7
    hm ja wenn ichs einfach nur mach um schnell zum orgasmus zu kommen dann dauerts zwischen 2-3 minuten.
    ansonsten halt solang ich lust hab unds brauch.. :smile:

    @mistress ja wie machst du des nur damit du kommst? ohne zu genießen? wozu machst dus dann? *ned plan*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #8
    ich bin ein mensch, dessen körper von natur aus einfach geniesst. das letzte mal, dass ich weniger als 15 minuten gebraucht habe, ist mehr als 5 jahre her (auch bei grosser geilheit) *stolz ist*











    kann aber manchmal auch nerven *g*
     
  • fastjungfrau
    0
    14 August 2003
    #9
    gar net, bin zu doof dazu
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #10
    2-30 min
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #11
    keine ahnung... hatte noch nie einen orgasmus :frown:
     
  • ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #12
    ha ha
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #13
    Was solln dieser bescheuerte Kommentar? *grummel*

    Juvia
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #14
    Schon ok, Juvia.
    Ich weiß auch ned, warum es bei mir nicht geht...
    Nicht mal bei der SB.
    Aber man kann sich nicht vorstellen wie das ist... es ist schlimm :frown:
     
  • fastjungfrau
    0
    14 August 2003
    #15
    @SchwarzeFee:
    Ich glaube, wir zwei sollten sowas wie einen "Club der Orgasmusfreien" gründen... :flennen:
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #16
    ich hätte nicht gedacht, dass es noch so jemanden gibt...
     
  • fastjungfrau
    0
    14 August 2003
    #17
    ich auch nicht;
    Bei mir gibt es aber noch Möglichkeiten, die nicht ausprobiert wurden (mangels Gelegenheit), ich hoffe also noch...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #18
    Rekord is 30 Sekunden (bei Kaltstart wohlgemerkt *g* - also ohne vorher groß was gemacht zu haben)... das längste ca. 2 Minuten.
    Reines Mittel zum Zweck, deswegen die Eile. Notfalls macht mans halt mehrmals hintereinander, wenns zu kurz war *lol*
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 August 2003
    #19
    Wenn ich sowas schon höre, kommt der blanke Neid hervor. Ich habs in meinen 18 Jahren noch nicht einmal geschafft und andere machens gleich öffter am Tag?
    Vielleicht bin ich auch krank, oder ich kann einfach keinen bekommen. Wer weiß.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #20
    ach was....nicht verzweifeln wird schon....vielleicht hast du nur noch nicht die richtige stelle respektive das richtige "hilfmittel" gefunden :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste