Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #1

    Wann kommt ihr schneller zum Höhepunkt: Handjob oder SB?

    Kommt ihr schneller zum Höhepunkt (Orgasmus), wenn sie euren Penis reibt oder ihr selber (SB)? :drool:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 August 2009
    #2
    Keine Ahnung, das sind keine Disziplinen, bei denen ich die Zeiten stoppe.
    Je nach Erregung und geistigem Zustand, ist das bestimmt unterschiedlich.
    Wenn solche Aktionen anstehen, muss ich Zeit haben und mir auch die Zeit nehmen.
    Wenn sie nen HJ macht, vergess ich einfach die Zeit und Genieße....;-))
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #3
    Tyson Gay lässt grüßen :grin: :winkwink:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    19 August 2009
    #4
    Selbst komme ich schneller. Das liegt daran, dass ich selbst bestimmen kann, wie schnell oder langsam ich rubble. Frauen rubbeln fast immer so wie man es nicht mag.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2009
    #5
    :link: :frown::ashamed::ratlos::cry::flennen::confused::schuettel::geknickt:
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    20 August 2009
    #6
    Also ich komme bei SB eindeutig schneller zum abspritzen, dafür ist es bei einem Handjob sehr viel mehr intersiver :smile:)

    Ich glaube das liegt an der unterschiedlichen Technik von Mann und Frau.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #7
    Als ob es auf die Schnelligkeit des Spritzens ankäme :hmm: typisch Männer. Schnelle Autos, schnell abspritzen und dann :sleep:
    :schuettel:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    20 August 2009
    #8
    Deshalb habe ich mir in meinen Porsche extra eine durchgehende Sitzbank einbauen lassen. Dann kann ich mich danach noch schneller hinlegen :tongue::grin:




    topic: man kann bei beidem schnell kommen - das kommt ganz auf die Technik an :zwinker:
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    20 August 2009
    #9
    Auf was komms es denn sonst an ????:bussi:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 -----------

    Sory falsche Smiley sollte dieser sein :smile: nicht falsch verstehen :smile::smile:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    20 August 2009
    #10
    nachdem ich durch fremde hände ganz ganz selten komme: eindeutig schneller durch mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste