Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #1

    Wann krieg ich endlich einen richtigen Bart ?

    hi männer

    wann habt ihr eure ersten haare im gesicht gesehen? und wie lange hats gedauert bis ihr einen richtigen bart hattet? Ich hatte zuerst nur so blonde haare am kinn und neben den ohren...jetzt sind sie schwarz und werden etwas mehr....früher hab ich trocken rasiert, jetzt nass....

    ich will aber jetzt einen richtigen bart, um mir vielleicht hin und wieder einen style zu geben, einen dünnen schnurbart oder so...wie auch immer

    wann hattet ihr euern ersten bart und wann den richtigen? kann man das irgendwie beeinflußen, dass es schneller wächst ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ich krieg einen Pickel!
    2. Bart
    3. Welchen Bart???
    4. Meinungsumfrage: Bart
    5. Ich krieg die Krise! Hilfe!
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #2
    ich bin über 20 und kann mir immernoch keinen richtigen bart wachsen lassen ..
    aber würd ich eh nicht ... bärte sind häßlich .. vor allem schnurrbart
    wenn überhaupt dann nen 3-tage bart ..
    den rest kannste dir aufheben für wenn du mal 60 bist oder so ...
     
  • wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    mh, manche Leute haben halt nicht so viel Pelz im Gesicht...
    Bei mir hats auch relativ lange gedauert. Naja und jetzt wünsche ich mir manchmal noch das Babypopofeeling... :grin:
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #4
    Boa ich hasse Schnurrbärte und Bärte allgemein ... nenenene da wird rasiert :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #5
    schnurrbärte sind auch absolut furchtbar :eek4:

    aber son ziegenbärtchen oder 3-tage bart kann sehr sexy sein :zwinker:


    da kannste nix tun, nur warten :/
     
  • ankchen
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #6
    n schnurrbart?! :eek4:

    um älter zu wirken :ratlos:
    lass das mal sein und mach dir keine gedanken,
    entweder es wächst was oder nicht :zwinker:

    achjo...
    Rest in Peace [​IMG]
     
  • M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #7
    ICh bin 16, und muss mich ca alle 4-5 Tage rasieren.
    Ich sag dazu nur wieso konnte gott nicht alle haare weglassen bis auf die Kopfbeharung dann hätte man nicht so viel stress... meine eminung.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    26 Oktober 2005
    #8
    ich wär froh,wenn ich den scheiß net hätt!könnt ich mir das rasieren sparen!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #9
    ich habs richtig bescheuert erwischt ... hab ueberall haare (fuesse :eek4: ) bloss im gesicht nicht annaehernd genug fuer nen 3 tage bart ... aber genug um taeglich rasieren zu muessen

    ps:
    mein gott is die smilie codeerkennung scheisse ^^
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 Oktober 2005
    #10
    Ein Kumpel von mir wird nächsten Monat 20 und er hat auch noch nichts, was irgendwann mal ein Bart werden könnte.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #11
    /signed
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #12
    Also angefangen hats mit 15 richtig, vorher nur mal flaumen !

    Und jetzte darf ich mich jeden früh rasieren ... bzw. lass mir auch oft 3 Tagebart wachsen ... wenn ich mal kein Bock zum rasieren habe !

    @Threadstarter:

    Sei froh das de noch keinen hast :zwinker: !

    Mehr rasieren hilft, so hab ich es mal gehört des so öfter man rasiert des so dichter und härter werden die Stopeln ...

    Für Farbe ändenr kenne ich kein Rezept :grin: !!
     
  • mt80
    mt80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #13
    @lokolo
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Bart wird von ganz alleine kommen. Jetzt wärst du vielleicht froh wenn du schon einen hättest aber mit der Zeit geht er nur auf die Neven und es kotzt dich an das du dich ständig rasieren must
     
  • enteo
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #14
    Sei froh, dass er bei dir noch nicht so schnell wächst. Ich habe Gott sei Dank keinen arg zu dollen Bartwuchs. Muss aber trotzdem täglich rasieren. *nerv*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #15
    bart kommt schon mit der zeit, und dann musst du anfangen zu rasieren, bis dir das zu blöd wied und dus wachsen lässt.

    naja und ich kann mich nicht beschweren, weil ziemlich alle frauen meinen bart mögen...
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #16
    tja, ist wie mit der periode bei den mädls. zuerst kann mans nicht erwarten und dann will mans nicht haben... ich würd auch sagen: sei froh! aber ich versteh dich.
     
  • wichtel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #17

    stimmt, ab und an blutet Man(n) auch :link: :grin:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #18
    hey :zwinker:
    naja mit der Zeit hast des raus, dann schneidest dich nur noch selten
    ich hab so mit 14 oder 15 angefangen mich zu rasieren, 1 mal pro Woche
    heute könnte ich mich alle 3-4 Tage rasieren, die südländischen Typen haben halt einen schnelleren und kräftigeren Bartwuchs :tongue:
    aber beeinflussen kannst das ja eh ned :grin:
    MaNu :smile2:
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #19
    kann zwar nicht aus eigener erfahrung sprechen (zum glück *g*), aber mein vater zB hat erst mit 25 einen bart (bzw. die anfänge davon) und brustbehaarung bekommen... also würd ich mir mit 17 da keine sorgen machen. :zwinker:
    außerdem: wenn du vor hast dir einen schnurrbart stehen zu lassen dann bete ich jetzt schon das du nie genug haare dafür zusammenbringst... *ggg*
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #20
    bearded and proud.

    wenns meine freundin nicht stören würde, wäre ich schon talibanesk frisiert. ich persönlich würde mich auf keinem fall von meinem bart trennen.

    zum topic: manche sagen, der bart wächst schneller wenn man sich oft rasiert. kann ich zum teil bestätigen, hab das noch nicht näher erforscht.
    auf keinen fall irgendwelche flusen stehen lassen, sieht dämlich aus.

    so, ich geh jetzt meinen goatee kraulen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste