• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann kriegt ihr einen "Steifen"?

K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Wann kriegt ihr einen Steifen? Schon beim Küssen, oder müsst ihr erst intensiv stimuliert werden. Oder reichen euch sexy Outfits?
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Also mein Mann bekommt schnell einen Steifen. Sobald wir irgendwie anfangen, ist er direkt da :jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Der Anblick einer schönen Frau kann schon reichen - je nachdem, wie lange mein letzter Orgasmus her ist. Und wenn sie ein Outfit anhat wie du auf deinem Profilbild, dann sowieso...
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #5
Bin zwar kein Mann, aber alle die ich kenne, bekommen sehr schnell von Worten, Gedanken, Blicken und Berührungen einen Ständer, wobei ihre Gedanken und Vorstellungen meistens die stärksten Impulse sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Der Anblick einer schönen Frau kann schon reichen - je nachdem, wie lange mein letzter Orgasmus her ist. Und wenn sie ein Outfit anhat wie du auf deinem Profilbild, dann sowieso...
Vielen Dank
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Bei mir reicht eine intime Grundstimmung, dann steht er schon
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #8
Das kann man nicht Verallgemeinern. Das kann schon durch Kopfkino sein, das kann durch die Vorfreude auf den bevorstehenden Sex sein, wenn man dann berührt wird, durch wie von Edelweiss angeführte eine intime Grundstimmung. Gibt viele (Un)Möglichkeiten.
Was ich aber nicht habe ist, dass ich eine Erektion bekomme nur weil ich auf der Straße eine schöne Frau in sexy Kleidung sehe. Die mag zwar dann schön anzusehen sein, aber bewegt in mir dann nicht unmittelbar mehr.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Das geht relativ schnell, wenn ich nicht gerade eben Sex hatte dann hab ich eigentlich immer Lust. Auslöser können dann sein: Küssen, heisses Outfit, Berührungen am Schwanz, Das Befummeln der Partnerin, Dirty Talk, Pornos oder das weibliche Stöhnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Moin,
dass ist sehr unterschiedlich und natürlich auch abhängig davon wie die reize auf mich wirken. An einem Tag geht es schnell da braucht es nicht viel.
Als junger Mensch war das natürlich eine andere Geschichte:thumbsup:
Dennoch funktionieren tut jedenfalls alles noch - auch gut so
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal reichen auch schon ein paar Worte von ihr :zwinker:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ein heißes outfit reicht da bei mir nicht unbedingt.

Küssen reicht bei mir da völlig aus. Das vergeht aber in einer Beziehung recht flott wieder.

Nach langer Zeit ohne küssen reicht mir da ein recht kurzer Kuss, mit der Zeit pendelt sich das dann aber ein, und er meldet sich dann erst wieder bei längeren und dementsprechend intensiven Knutscheinheiten.

Es gab aber auch schon Momente wo eine Umarmung von hinten mit entsprechendem Kontakt zum Hintern definitiv für Stimmung gesorgt hat.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #13
Kopfkino ist noch immer häufig und reicht an sich schon für eine ordentliche Erektion. Überhaupt dann, wenn ich darin meine Fetischneigungen mit meiner Partnerin auslebe, die sie real nicht teilt.
Ansonst fängt es spätestens beim intensiveren Küssen an .........
 
M
Benutzer170002  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das kommt auf Stimmung und Situation drauf, aber beim Küssen bekomme ich normalerweise keinen Steigen, erst bei weiteren Stimulationen steht er zu mir.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich denke es wird so ähnlich sein wie bei euch wenn ihr feucht werdet. oft reichen schon gedanken und er steht wie eine eins. bei berührungen oder küssen dann noch schneller :grin:
manchmal passiert es auch ganz spontan. dann weiß man gar nicht was der auslöser war. man sieht und spürt nur die auswirkung. :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
Ich trinke eh nicht übermäßig, das macht dick

Bevor du von Alkohol dick wirst verursacht eher viel problematischere Dinge, das ist also vernachlässigbar. Aber nicht zu viel trinken macht generell Sinn.
Es darf nur nicht in genußbehinderung ausarten, lass dir da von Frauenzeitschriften und Instagram nur nicht zu viel einreden. In deinem Alter ist für Mädchen „nur nicht dick werden“ zwar oft eines der wichtigsten Themen, aber du wirst in ein paar Jahren zurückblicken und dann selbst nur den Kopfschütteln :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wenn der wecker läutet: morgenlatte :ROFLMAO:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #46
Bei meinem Freund kommt es darauf an wie intensiv wir uns küssen und wo wir uns küssen. Natürlich spielen auch noch andere Dinge eine Rolle. Zum Beispiel wieviel ich (noch) anhabe. Wobei schon häufig der Anblick reicht wenn ich nackt bin.^^
Wenn wir irgendwo unterwegs sind und mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und ich ihn einen zärtlichen Kuss gebe, bekommt er natürlich keinen Ständer.
Ich denke mal es ist ähnlich wie bei mir. Ich werde feucht, wenn die Wahrscheinlichkeit Sex zu haben gegeben ist.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bei meinem Freund kommt es darauf an wie intensiv wir uns küssen und wo wir uns küssen. Natürlich spielen auch noch andere Dinge eine Rolle. Zum Beispiel wieviel ich (noch) anhabe. Wobei schon häufig der Anblick reicht wenn ich nackt bin.^^
Wenn wir irgendwo unterwegs sind und mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und ich ihn einen zärtlichen Kuss gebe, bekommt er natürlich keinen Ständer.
Genauso sollte es sein ... wenn er Sex haben will dann wird er hart :smile: Ich kann das natürlich auch steuern indem ich mich ihm extra anbiete selbst wenn ich gerade gar nicht müsste ... aber wenn es gerade nicht geht, weil in der Öffentlichkeit oder ähnliches dann wäre ein Ständer ja verschenkt ...
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #48
Bei mir geht es auf sehr schnell!
Oft reichen manchmal ein paar Gedanken!
Küssen geht sofort steil, und sexy Outfits natürlich auch.

LG
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
kommt auf die Situation an
mal reicht der gedanke dass man gleich ....
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Wenn wir irgendwo unterwegs sind und mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und ich ihn einen zärtlichen Kuss gebe, bekommt er natürlich keinen Ständer.

Selbst da bin ich überrascht wie hemmungslos mein kleiner Freund sich dann genüßlich streckt.... Manchmal faßt sie mir zb auf der Rolltreppe auch einfach mal in die Arschtasche und weiß genau, daß das gewisse Nebenwirkungen hat.....:ashamed:
Aber mir ist das eigentlich auch egal ob das jemand sieht. Ich hab die Hose ja zu, wird halt nur etwas eng da drin...:engel: ..... Steuern kann ich da gar nichts. Wenn "er" hart werden will dann macht er das einfach.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie bereits von meinen Vorrednern besprochen ist das abhängig von der Situation und vor allem von dem was man sich gerade vorstellt bzw. wie spitz man ist. Daher würde ich schon sagen, dass ich es die meiste Zeit sehr gut kontrollieren kann. Aber je nach "Entzug" und "Spitzheit" ist die Situation in der man eine Erektion bekommt nicht immer optimal. Aber man(n) entwickelt da ja mit der Zeit gewisse Notfallstrategien. :grin:
 
K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Wie bereits von meinen Vorrednern besprochen ist das abhängig von der Situation und vor allem von dem was man sich gerade vorstellt bzw. wie spitz man ist. Daher würde ich schon sagen, dass ich es die meiste Zeit sehr gut kontrollieren kann. Aber je nach "Entzug" und "Spitzheit" ist die Situation in der man eine Erektion bekommt nicht immer optimal. Aber man(n) entwickelt da ja mit der Zeit gewisse Notfallstrategien. :grin:
Zum Beispiel
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Zum einen ganz schnell versuchen auf andere Gedanken zu kommen (funktioniert leider meistens mäßig). Zum anderen die Latte in der Hose so sortieren, dass man sie garnicht oder kaum erkennt. Bei der Arbeit oder z.B. beim Tanzen ist das ja durchaus eher unpraktisch. Oder siehst du das anders? :tongue::grin:
 
K
Benutzer171934  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Sagen wir mal wenn der richtige Kerl im falschen Moment einen Steifen hat, kann das sehr anregend sein
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Ich saß in der Bahn nach der Arbeit auch mal einer sehr attraktiven Frau gegenüber, bei der sich in den engen, hellen Leggings ziemlich genau abgezeichnet hat, daß sie gerade ziemlich scharf war. Hat bei mir gewirkt, meine Jeans war nicht gerade die weiteste, es gab vielsagende Blicke der Marke "dir gehts auch grad gut, was?" und ein schiefes verlegenes grinsen, und jeder hats für sich genossen und ist lächelnd seinen eigenen Weg weiter gegangen. Die anderen Leute haben eh nix mitgekriegt und auf ihre Handys geglotzt. Also wars wohl kaum der "falsche" Moment. Ich war dann auch zuhause noch schön hart dank der Inspiration. Später hatten meine Süsse und ich beide was von der Erregung.....
 
N
Benutzer162468  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Das kommt bei immer ganz auf die Situation an, wie stressig es gerade ist oder wie geil ich gerade bin.
Im Normalfall reichen Berührungen und Gedanken aus um eine Erektion zu bekommen. Es kann aber auch schon der Anblick einer nackten Frau oder eines sexy Po’s für eine Erektion ausreichen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #57
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Das hat sich im Leben dann doch sehr verändert.
Inzwischen gehe ich ja auf die 50 zu und da brauchts schon deutliche Stimulation (optisch UND haptisch etc. pp.). Früher hat bei mir ein sexy Gedanke und ein wenig Kopfkino gereicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Wann kriegt ihr einen "Steifen"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren