Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wann macht ihr es am häufigstem?

  1. morgens nach dem aufwachen

    17 Stimme(n)
    37,8%
  2. erstmal aufstehen, frühstücken und dann

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. sofort nach der schule/arbeit wenn ihr heim kommt?

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. nachmittags am pc/fernseher

    9 Stimme(n)
    20,0%
  5. abends

    31 Stimme(n)
    68,9%
  6. nachts um besser einzuschlafen

    27 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #1

    wann macht ihr es denn am häufigsten?

    wann macht ihr es euch am häufigsten?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    17 September 2004
    #2
    Abends in der Dusche dort mache ich es am häufigsten.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 September 2004
    #3
    wenn, dann eher abends, unter der Dusche oder im Bett.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #4
    abend oder nachts, obwohl es morgens gleich nach dem wach werden auch sehr schön ist!
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #5
    gehts nur um selbstbefriedigung wie im text oder allgemein wie in der überschrift?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #6
    also ich glaub wenn, dann am häufigtsen morgens nach dem aufwachen!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2004
    #7
    Abends vor dem Schlafengehen.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 September 2004
    #8
    im prinzip immer wenn ich lust hab,
    aber am häufigsten wohl abends (zum einschlafen) oder
    am morgen, gleich nach dem aufstehen ...
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #9
    Entweder nachmittags vorm PC (aber nur, wenn ich irgendwie mal wieder ausversehen auf irgendwelchen schlüpfrigen Seiten lande *g*) oder Abend im Bett (häufigerer Variante)
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #10
    Meistens abends/nachts vorm schlafen gehen. Aber auch mal morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends. Kann immer vorkommen. Halt immer dann wenn man Lust hat.
     
  • matzefcb
    matzefcb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #11
    klickt sich immer rein

    :engel: morgens in der Dusche oder vorm schlafen gehen.
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2004
    #12
    Die Lust dazu verspüre ich am häufigsten morgens. Hab dann allerdings selten die Zeit dazu.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #13
    Hallo,

    ich glaube ich mache es morgens am häufigsten, weil mir da meistens der Sinn danach steht.:smile:

    Matthias
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 September 2004
    #14
    Am Morgen beim Duschen. Wenn ich allein zuhause bin, manchmal am Nachmittag. Und wenn ich bei anderen Leuten übernachte auch vor dem Schlafen (dem Bett zu liebe)
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #15
    morgens vor dem aufstehen, abends nach dem hinlegen und/oder kurz davor
    und dann schonmal dazwichen :engel:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #16
    ja wie jetzt? Sex oder SB?

    An alle die nachmittags Sex haben? Wie läuft das ab?
    "ey, hast auch lust zu vögeln?"
    "jo"......

    stelle mir das komisch vor...
     
  • Nightstallion
    0
    18 September 2004
    #17
    Eigentlich fast ausschließlich nachmittags/abends (wobei bei mir "Nacht" prinzipiell dann beginnt, wenn ich ins Bett gehe, also kann "abends" auch um Mitternacht sein...). Im Bett allerdings nie. (Nie selbst, wohl gemerkt. :zwinker:)
     
  • 18 September 2004
    #18
    Morgens, nachmittags und abends/nachts (auch mal bei zwischendurch-aufwachen.)
     
  • Helena
    Helena (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #19
    Ganz einfach: Man schläft miteinander. Was ist daran so ungewöhnlich? einer von uns beiden hat Lust und gibt das dem anderen zu verstehen.
    Mein Freund und ich haben z.B. nie nachts vor`m Schlafengehen Sex. Vielleicht gabs das mal am Anfang, aber bei uns ist es seit Jahren schon so, dass wir danach wieder aufstehen und jeder macht sein Zeug weiter, also nix mit danach einschlafen oder so. Ist ja auch klar, wir tuns halt v.a. am Nachmittag oder abends. Da wär schlafen bissel unangebracht. :zwinker:
    Helena
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste