• gaggels
    Gast
    0
    9 September 2002
    #21
    Wann ich genau damit angefangen habe weis ich nicht mehr. Ich weis nur noch, dass ich so mit 5 Jahren Spass daran hatte meine Penis an der Matratze zu Reiben. Natürlich hatte ich damals noch keinen richtigen Orgasmus.

    Den erst Orgasmus hatte ich etwas einen Monat vor meinem 14. Geburtstag, als ich an einem Mittwochabend vom Tisch-Tennis-Training heim gekommen war. Ich hatte da auf der Hinfahrt eine nette Blondine gesehen, die mit sehr erregenden Reizen ausgestattet war.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    11 September 2002
    #22
    ++++++++hihihi+
    genial
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 September 2002
    #23
    Puuuh ich denk mal das war mit 10, aber unbewusst
     
  • TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    15 September 2002
    #24
    Also ich habe mit ner Freundin Doktor gespielt und irgendwann haben wir dann ganz klischeehaft auch mal die Unterschiede begutachtet. So bin ich dann irgendwie dazu gekommen, muss so mit 10 gewesen sein.
     
  • Engel07
    Gast
    0
    19 September 2002
    #25
    Hhmm, war zwischen 12 und 13, als ich damit angefangen habe. :smile:

    :engel: 07
     
  • Engelchen212
    0
    19 September 2002
    #26
    ich glaube ich war 10 oder 11, weis aber nicht mehr genau. aber so genau was ich da mache, wusste ich damals nicht so richtig.
     
  • 16jahre
    Gast
    0
    19 September 2002
    #27
    mmmh also ich so mit 12 glaube ich. Seitdem mach ich es fastg täglich. :eckig:
    Und am Anfang hatt ich noch nicht sone Übung, also habe recht langsam onaniert und hatte dann nach ner Weile erst den Dreh raus dass es schneller am besten geht :grin:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    20 September 2002
    #28
    mit 11 glaub ich.

    weiss nimmer wie und warum :smile:
     
  • Wernesgott
    Gast
    0
    20 September 2002
    #29
    Also ich hab mit der Selbstbefriedigung angefangen, da war ich gerade 14 geworden.
     
  • Thorsten020
    0
    22 September 2002
    #30
    SB? Nee danke wozu soll das gut sein? Ich hab das noch nie gemacht.

    "ES" läuft auch ohne daß ich da irgendwas für tun muß :grin:
     
  • Teardrop
    Gast
    0
    22 September 2002
    #31
    Also bewusst habe ich mit 11 Jahren ca. angefangen.Unbewusst schon früher,also da habe ich es dann nicht mit einer Absicht gemacht,sondern einfach nur weil es interessant war und sich gut angefühlt hat!
    Aber früher habe ich es öfters gemacht als heute.Damals wohl so einmal am Tag und jetzt nur wenn ich wirklich drauf Lust habe.
    Aber an der Technik hat sich nicht viel geändert,ausser das ich gemerkt habe das man auch den Strahl der Dusche nehmen kann :grin: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten