• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann nehmt ihr den Schwanz noch in den Mund?

U
Benutzer63163  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Maus ist zwar grundsätzlich eine tolle Bläserin, möchte aber ungern den Schwanz in den Mund nehmen, wenn er schon wo anders drin war. Was sagt ihr dazu?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist bei mir auch so.
War bis jetzt auch noch nie notwendig, ihn hinterher nochmal in den Mund zu nehmen.
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Freundin kann auch geil blasen und sie bläst immer egal ob er schon in eriner Scheide war oder in einer anderen oder ich schon gespritzt habe oder als vorspiel...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
In mir: Kein Problem.
Anal haben wir nicht, aber danach würd ich das sowieso definitiv nicht machen.
In eine andere Frau kommt er garantiert nicht rein, solange wir ein Paar sind.
Wenn er schon gekommen ist seh ich dagegen kein Problem dabei.
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
In mir: Kein Problem.
Anal haben wir nicht, aber danach würd ich das sowieso definitiv nicht machen.
In eine andere Frau kommt er garantiert nicht rein, solange wir ein Paar sind.
Wenn er schon gekommen ist seh ich dagegen kein Problem dabei.

Genauso isses bei mir

LG Angel_Hof
 
B
Benutzer Gast
  • #6
alles ausser wenn er in einer anderen war... das muss einfach nicht sein! (im sinne von zu zweit im bett reicht auch :zwinker:)
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In mir: Kein Problem.
Anal haben wir nicht, aber danach würd ich das sowieso definitiv nicht machen.
In eine andere Frau kommt er garantiert nicht rein, solange wir ein Paar sind.
Wenn er schon gekommen ist seh ich dagegen kein Problem dabei.

Ja, seh ich fast genau so, bis auf die Tatsache, dass wir schon ab
und an Analsex haben.
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In mir: Kein Problem.
Anal haben wir nicht, aber danach würd ich das sowieso definitiv nicht machen.
In eine andere Frau kommt er garantiert nicht rein, solange wir ein Paar sind.
Wenn er schon gekommen ist seh ich dagegen kein Problem dabei.

Ich kann das so voll und ganz unterschreiben! :jaa:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
[x] wenn er in der eigenen Scheide war
[x] wenn er schon abgespitzt hat
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab damit kein Problem:
Wenn er in meiner Scheide war
Wenn er schon abgespritzt hat
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #12
Hallo.

Ich nehme IHN immer gerne in den Mund - ausser "wenn e im Po war" :zwinker:

Liebe Grüße.
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da bei uns nach dem Abspritzen nur mehr Kuscheln angesagt ist, seh ich keine Veranlassung, ihn danach noch in den Mund zu nehmen. Theoretisch würde ich es jedoch machen. Ich könnt ihn eigentlich immer hinterher in den Mund nehmen, da wir mit Kondom verhüten, aber der Latexgeschmack ist ja wohl echt grausam.
 
L
Benutzer61499  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
also ich nehm ihn wärend wir vögeln immer gern in den Mund, er leckt mich ja auch zwischendurch, da ist es mir auch egal wo er vorher drinn war! Die Geilheit siegt:grin: :tongue:

ok ok, kurz draufschauen und kleinen suaberkeits check machen ist ja wohl logisch!! :cool1:
LeaLoves schwänze lutschen:grin:
LeaHates das wort Scheide :angryfire
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn er in der eigenen Scheide war - ja
wenn er im Po war - nein
wenn er in eine anderen Muschi war - das kommt überhaupt nicht in Frage
wenn er schon abgespitzt hat - ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #21
wenn der irgendwo drin war, dann wird er erstmal unter die dusche gehalten.
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nimmst du den Schwanz in den Mund
wenn er in der eigenen Scheide war -- ja
wenn e im Po war -- sicher nicht
wenn er in eine anderen Muschi war -- bei nem Dreier schon.. da würde ich ja eh auch an ihr rumlecken und es eh im Mund haben
wenn er schon abgespitzt hat -- ja, aber bei meinem jetzigen Freund kommt das eigentlich nie vor, da er dann klein ist und keien Lust mehr hat.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Meine Maus ist auch ein Wunderbarer Blase-Hase, aber leider nur ma so wenn sie Bock hat oder beim Vorspiel. Wenn ich abgespritzt habe oder so aus ihrer Muschi komme hat sie es noch nich gemacht, ich denke mal sie mag es auch nich so.
Das kann ich so unterschreiben.
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nach Anal auf keinen Fall.

Wenn er vorne drin war habe ich da kein Problem mit.

3er liegt momentan nicht an, aber dann hätte ich wohl auch kein Problem damit.
 
B
Benutzer63905  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also gegen meine eigenen Säfte hab ich nix, also kann ich den dann auch gern in den Mund nehmen, ihn nachher suablerlecken auch, nach dem AV nich, da soll er gleich in mir kommen. Wenn ich mich mal auf nen Dreier mit ner anderen einlasse hab ich da auch kein Problem mit.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich machs ehrlich gesagt auch nicht soooo gerne, ihn, wenn er irgendwo drin war, in den Mund zu nehmen.

Wenn er in der Scheide war und er aber noch nicht gekommen ist, aber noch gerne kommen möchte, aber auch irgendeinem Grund nicht mehr rein kann, würde ich ihm schon noch einen blasen.

Wenn er aber in meinem Po war möchte ich das nimmer... Da muss dann immer ein Kondom drüber (falls wir noch normal poppen möchten oder ich ihm einen blasen will).

Sein Sperma in den Mund zu nehmen oder kurz nachdem er abgespritzt hat, finde ich gar nicht schlimm.
 
S
Benutzer60570  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wenn er bei mir drin war oder schon abgespritzt habe habe ich überhaupt kein problem damit ihn noch mal ihn mund zu nehmen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #28
- wenn er in der eigenen Scheide war

- wenn er schon abgespitzt hat
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also wenn er im popo war dann nihc, aber er kommt e nich da rein^^:-D wenn er vorne drin/drann war kein prob, aber wenn er schon gekomm ist, dann machts meistens eh kein sinn ihn nochma innen mund zu nehm
 
C
Benutzer63992  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
jep und wenn er in ner andren war dann fliegt der kerl aus dem Bett!

:eek: Ist das dein ernst? Du schläfst nur mit Männern, die noch nie vorher in ner anderen drin waren, Tinki-Babe? :engel: :cool1: Hätte ich jetze nicht von dir gedacht...
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
wenn er in der eigenen Scheide war
kein problem, mach ich öfters.

wenn e im Po war
würde ich machen wenn er mich darum bittet, sonst muss es nicht sein

wenn er in eine anderen Muschi war
nein, auf keinen fall

wenn er schon abgespitzt hat
sicher wenns gleich nach dem abspritzen ist dann ja
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Außer nach anal ist das ok für mich.
"Wenn er in einer anderen Muschi war" - ich interpretiere das mal so, daß ein dreier gemeint ist - wäre auch ok für mich.
 
L
Benutzer Gast
  • #33
-bei av und ner anderen muschi außer meiner würd ich dann schon passen...
 
U
Benutzer63163  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Möchte noch jemand???
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wann nehmt ihr den Schwanz noch in den Mund?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren