Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    4 November 2006
    #1

    Wann nervt Warten am meisten?

    Jeder kennt es: Irgendwo wartet man, manchmal stundenlang, auf irgendwas und kann nichts tun. Wann bzw. wo geht euch das am meisten auf die Nerven?
    Ich habe mal 9 Möglichkeiten vorgegeben, sicher gibt es noch viel mehr. Die 3 für euch schlimmsten könnt ihr anklicken.
     
  • *PennyLane*
    0
    4 November 2006
    #2
    Ich hab mal Pruefung, Bahn und Arzt angeklickt.
    Das Allerschlimmste ist aber die Schlange vor der Toilette.:flennen:
     
  • 4 November 2006
    #3
    öhm warten nervt immer, am schlimmsten ist es, wenns was tolles ist...weil ich mich da drauf freue aber die doofe zeit einfach ned vorbeigehen will :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #4
    Am schlimmsten finde ich das Warten vor Prüfungen. Da würde ich am liebsten gleich nach dem Aufstehen loslegen, um keine Gelegenheit mehr zu bekommen, mich noch verrückt zu machen.
    Außerdem habe ich noch das Warten auf Ämtern (weil die Angelegenheit meist eh nervig und zeitraubend ist) und an der Supermarktkasse (weil man da nur blöd rumstehen kann) angeklickt.

    Das Warten auf positive Dinge wie Partner/Freunde stört mich gar nicht, da ist zu viel Vorfreude mit dabei. Und das Warten auf Bus und Bahn geht zumindest noch, weil ich da immer etwas zu lesen dabei habe und die Zeit rumkriege.
    Beim Arzt regt mich Warten nur auf, wenn eine schmerzhafte oder unangenehme Sache bevorsteht, nicht bei Routinedingen.
     
  • Cheater!
    Cheater! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    4 November 2006
    #5
    Bei mir ist es genau andersrum wie bei Chosylämmchen. Ich hasse es auf etwas zu warten, was eben nicht schön ist: Arzt, Prüfung, Bewerbungsgespräch, etc.

    Diese Sachen habe ich lieber schnell hinter mir, denn passieren tun sie ja so oder so.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    4 November 2006
    #6
    Ich hab die ersten 3 angeklickt.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #7
    Vor dem prüfungsraum!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #8
    Bei Prüfungen find ich's am allerschlimmsten. Vor allem vor der Abi-Präsentations-Prüfung, wo man eine Viertelstunde vorher alleine in den Raum geschickt wird, damit man alles vorbereiten kann. Das war schrecklich!!

    Ansonsten hasse ich allgemein warten, wenn ein Termin ausgemacht wird, der sich dann plötzlich z.B. um eine Stunde nach hinten verschiebt. Mir macht warten wenig aus, wenn ich jederzeit damit rechne, dass es jetzt gleich passieren kann. Egal, bei was.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #9
    Ich finde Warten immer schlimm!!!! Besonders aber natürlich bei Prüfungen, im Stau und im Supermarkt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 November 2006
    #10
    Nach einem internationalen Flug auf seine Koffer warten,
    wenn man nur raus will um Familie und Freunde in die Arme
    zu nehmen, weil man sie 1 Jahr lang nicht gesehen hat!
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    4 November 2006
    #11
    Hab mich für die Verspätung bei Bahn usw. entschieden, da verpass ich dann immer meinen Anschluss, deshalb hasse ich das!

    Ich warte auch ungern auf Prufungen und Tests, mag auch nicht, wenn noch jeder im Raum kurz vor der Prüfung fragt: Du, wie geht das nochmal?? (Dann merk ich immer schon vor der Prüfung was ich alles nicht kann :zwinker: )

    Und ich warte nicht gern vo einer Konzertbühne. Ich mag nicht nur sinnlos rumstehen in diesen Massen von Menschen.

    Allgemein find ich Warten bei Kälte total schlimm!!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2006
    #12
    Vor ner Prüfung oder nem bewerbungsgespräch bzw am Flughafen. Da gibts nicht so viele Möglichkeiten sich 2 Stunden lang zu beschäftigen vor allem wenns zu ner unchristlichen Zeit ist!:geknickt:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2006
    #13
    Vor der Toilette, im Wartezimemr nach so ca. einer Stunde, nach einer Prüfung auf Ergebnis und das Warten auf Erlösung nach einem Unfall. Das ist wirklich sehr schlimm. Wenn 5 Minuten vergangen sind,denkt man 3 Stunden sind rum.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    4 November 2006
    #14
    vorm Klo wenn man dringend pinkeln muss.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #15
    Prüfung, Stau und Arzt

    Und bei Achterbahnen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #16
    egal wo, ich hasse warten-bin eher der überpünktliche mensch :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2006
    #17
    wartezimmer beim arzt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #18
    supermarkt und aufm klo....oder schlimmer noch: man muss aufs klo und steht an ner langen supermarktkasse....horror :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 November 2006
    #19
    beim Schwangerschaftstest beobachten :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 November 2006
    #20
    Mich nervt Warten am meisten, wenn irgendjemand mal wieder sagt, er kommt um halb und ist um dreiviertel noch nicht da! :mad:

    :grin:

    Beim Arzt nicht, da stell ich mich schon drauf ein, heißt ja Wartezimmer! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste