• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann SB, wenn man mit Freund zusammengezogen ist?

S
Benutzer93439  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen und wir wollen jetzt bald zusammenziehen. Freu mich da auch schon riesig drauf!

Hab mir aber letztens mal Gedanken gemacht wie das dann so ist und bin über folg. gestolpert:

Hört sich jetzt für viele wahrscheinlich etwas blöd an, aber es geht um das Thema Selbstbefriedigung.

Mit dem Sex bin ich soweit zufrieden, aber ich befiredige mich schon so 2-3x Woche selber.
Ich komm leider nur ganz selten beim Sex (war schon immer so) und mache es mir halt gern ungestört alleine.
Ab und an mache ichs mir auch vor meinem Freund, weil er darauf steht aber manchmal möchte ich da einfach für mich sein.

Soo, er würde meißtens später n.h. kommen als ich, ABER bisher war es eigl. immer so, dass ich erst Abends im Bett vorm einschlafen auch wirklich Lust bekommen habe es mir selber zu machen und es dann auch gemacht habe.

Nur da liegt ja bald jeden Abend mein Freund:smile:


Jetzt die Frage an Euch, wie macht Ihr das denn? Bzw wie würdet Ihr das machen, wenn Ihr mit Eurem Partner zusammenzieht?

Nimmt da die Lust zur SB eher ab oder verlegt ihr das auf andere Tageszeiten oder könnt ihr euch vorstellen, es dann auch öfter mal vor ihm zu machen?


PS: Ich finde SB nicht besser als Sex, aber ganz verzichten möchte ich da eigl. auch nicht drauf.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm... schwierig... grundsätzlich musste ja nicht drauf verzichten. wenn er schläft haste ja die möglichkeit (auch wenn eher unschön) ich denke er wird auch nicht immer da sein, und selbst wenn, vor ihm is doch au ned schlecht so habt ihr beide was davon.

Alternativ musste ihm einfach sagen dass du ab und an deine Ruhe brauchst und willst... wer redet, dem kann geholfen werden :smile:
Gruß
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja also entweder du machst es dir, während er neben dir liegt - oder du stehst auf und gehst woanders hin. Allerdings: Wenn er doch da ist und du Lust bekommst, warum fragst du ihn nicht, ob er dich leckt/fingert?
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Ich würds weiterhin im Bett machen, wenn mir danach ist :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
An deiner Stelle würde ich erst einmal abklären, wie das mein Freund sehen würde. Leider ist es noch immer so, dass sich viele Männer einbilden, sie würden ihrer Partnerin nicht genügen, wenn sie SB macht. Sollte dem so sein, musst du ein bisschen auf deinen Freund einwirken, damit er diese unnötige Einstellung revidiert.

Vielleicht hast du aber auch Glück, und dein Freund betrachtet SB als das, was es ist: die natürlichste und selbstverständlichste Sache, die es gibt. :smile:

Insofern würde ich damit in einer Partnerschaft auch so umgehen und es mir einfach in Anwesenheit meines Partners selbst machen. Ohne große Ankündigung. Würde das meine Partnerin zumindest machen, würde ich entweder völlig selbstlos meine Hilfe anbieten, den Anblick genießen oder sie einfach in Ruhe lassen - je nachdem, was sie will. Wie gesagt: solange dein Freund SB nicht als Beleidigung seiner Männlichkeit auffasst, solltest du damit kein Problem haben.
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dein Freund macht doch sicher auch SB (wie die meisten Männer). Vielleicht hat er da noch nicht drüber nachgedacht, aber spätestens wenn er abends neben dir im Bett liegt wird ihm bestimmt das gleiche "Problem" auffallen. Also habe keine Scheu, ihn anzusprechen, da werdet ihr bestimmt ne Lösung finden (zB jeder macht es sich selbst, oder man hilft sich gegenseitig).
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Wir sind auch vor Kurzem zusammengezogen und mir hat sich diese Frage auch gestellt, obwohl ich selber keine SB mache.
Momentan macht es mein Freund sich auch nicht selbst (krankheitsbedingt), aber ich denke, wenn er wieder Lust darauf hat, wird er es einfach machen, wenn ich in der Arbeit oder in der Stadt unterwegs bin.
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht möchte, dass er es nachts in unserm Bett macht (habe früher unschöne Erfahrungen sammeln müssen), aber dass er es sich natürlich selber machen kann, wann er will - ich will es nur nicht direkt mitbekommen.

Daher würde ich auch dazu raten, erstmal darüber zu reden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich machs, wenn er nicht da ist. Und das kommt oft genug vor. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich machs, wenn er nicht da ist. Und das kommt oft genug vor. :zwinker:

Eben, oder wenn er früher ins Bett geht mache ich es auf dem Sofa oder ich gehe eher ins Bett und mache es dann dort. Möglichkeiten gibt es immer.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
auf der eigenen couch oder wenn er schon schläft.
 
C
Benutzer88785  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
Eben, oder wenn er früher ins Bett geht mache ich es auf dem Sofa oder ich gehe eher ins Bett und mache es dann dort. Möglichkeiten gibt es immer.

Genau. Das Zusammenleben muss sich ohnehin erstmal einspielen, da werdet ihr sicher auch für SB Lösungen finden.
Und es braucht ja auch jeder so mal seine Ruhe. Da finden sich genug Freiräume, wart ab.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich machs, wenn er nicht da ist. Und das kommt oft genug vor. :zwinker:

Das ist eine Möglichkeit, aber als ich noch mit meinem Ex zusammen gewohnt habe, gab es auch wenn er da war genug Möglichkeiten für SB.

Wenn ich länger schlief als er, zum Beispiel am Wochenende, habe ich es im Bett gemacht. Wenn ich alleine am PC im "Arbeitszimmer" saß, wenn ich mal alleine was in TV geschaut habe auf dem Sofa ... in der Dusche mit dem Duschstrahl oder in/auf der Badewanne ... es gab immer die Möglichkeit für SB. Vielleicht nicht für ausgiebige Vibratorspielchen (wenn man unentdeckt bleiben wollte) aber unkomplizierte, schnelle SB war nie ein Problem.
 
R
Benutzer93388  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich halt mich ja für echt offen in sex-fragen - aber wenn sie im bett neben mir sich befriedigen würde - das fänd ich schon echt komisch.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
seit ich ihn öfter sehe und wir auch zusammen wohnen, lasse ich ihn das immer erledigen. er mag das gerne und genießt es, in so einem intimen moment in meiner nähe zu sein und den hauptpart quasi zu übernehmen. ich mach seit 3 jahren keine sb mehr, habs nicht so wirklich vermisst und manchmal war ich schon überrumpelt von den vielen orgasmen, die ich in der beziehung durch ihn bekomme... Bild wurde entfernt beim gv komme ich auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Ich mache es mir, wenn sie nicht da ist. Ich glaube nicht, dass Du Lust auf SB haben wirst, wenn ihr zusammen ins Bett geht, dann fällt man doch eher übereinander her. Und wenn Du ihm anmerkst, dass er keine Lust hat, gehst Du halt ins Wohnzimmer auf die Couch. Viel Spaß! ;-)
 
C
Benutzer88785  (43) Benutzer gesperrt
  • #17
R
Benutzer93388  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Gute Frage - ich dacht das wär mir egal, bis ich eines nachts mal gemerkt hab, dass sie neben mir spass hat. irgendwie hat sich das komisch angefühlt, weil auch in der zeit unser sex-leben nicht ganz intakt war. ich fand das irgendwie doof, wenn sie offensichtlich das bedürfnis hat, aber mich davon ausgrenzt.

wenn sonst im bett alles ok ist wäre das bestimmt nicht so gewesen - vermutlich wäre dann eher euch ein gegenseitig oder miteinander möglich und schön gewesen. aber .. siehe mein status .. da hat also noch mehr nicht gepasst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren