Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven_gttw
    Gast
    0
    23 November 2004
    #1

    wann schlafen!?

    hey

    bin jetzt mit meiner freundin seit 2 monaten zusammen, läuft alles super.
    wenn wir uns am wochenende sehen, schläft bis jetzt jeder in seinem eigenen bett zuhause. nach wieviel tagen/wochen/monaten habt ihr bei eure/n freund/in
    geschlafen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wann bei wem schlafen?
    2. Nackt Schlafen
    3. Nackt Schlafen ?!
    4. Nackt schlafen?
    5. alleine schlafen?
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 November 2004
    #2
    Ich hab an dem Tag bei ihm übernachtet, an dem ich mit ihm zusammen kam. Es war das 4. Treffen. Seit dem übernachtet immer der eine beim anderen! Es rentiert sich sonst nicht, sind immerhin 40 km zwischen uns!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #3
    Naja so direkt, man muss ja net direkt übereinander herfallen. :bier:
     
  • 23 November 2004
    #4
    Hm.. wenn du mit Ihr zusammen bist könnt ihr doch ein Bett teilen, oder missverstehe ich jetzt "zusammen sein" irgendwie?
     
  • sven_gttw
    Gast
    0
    23 November 2004
    #5
    also sie schläft bei sich zuhause und ich bei mir
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #6
    Mein Freund und ich haben nach ca. 2 Monaten übernachtet. Er ist um halb 7 morgens heimgefahren und bei sich ins Haus geschlichen, damit die Eltern nichts merken :zwinker:

    Fühlt ihr euch denn bereit dazu? Oder was hält euch davon ab?
    Es muss doch nicht gleich mehr passieren, also Sex, wenn man übernachtet. Man kann es einfach genießen neben seinem Liebsten zu schlafen und morgens in vertraute Augen zu schauen und sich noch im Halbschlaf in den Arm zu nehmen *träum*

    lg
    *himbeere*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.835
    Verheiratet
    23 November 2004
    #7
    Gibt es für sowas regeln die die Zeit bestimmen die man zusammen sein muß bevor man beieinander übernachtet???
    Bei einer ex von mir war es so das sie direkt bei mir übernachtet hat nach dem ersten date oder ich bei ihr dann.
    Es kommt wohl immer eher auf die Personen das Alter und das Umfeld an
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 November 2004
    #8
    Beim 3. Treffen hat er zum ersten mal bei mir übernachtet. Ich würd es komisch finden, wenn ich mit jemanden zusammen bin und nich mit ihm in einem Bett schlafen dürfte......
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    23 November 2004
    #9
    Hm, also wir sind im Bett zusammen gekommen :zwinker:
    Aber ich glub, dass muss ich ein wenig genauer erläutern.
    Sie wohnt 400km weit entfernt und ich habe sie über ihren Vater kennengelernt. Hab ein Jahr später mit meiner Mum in dem Ort wo sie wohnt Urlaub gemacht. Hatte aber keine wirkliches Interesse an ihr. Naja. Abends war ich bei ihr und wir haben uns auf ihr Bett gesetzt und uns unterhalten. Irgendwann haben wir uns hingelegt und sind uns näher gekommen. dabei hats dann gefunkt. Seitdem haben wir immer in einem Bett geschlafen. Intim wurden wir aber erst nach 3monaten und dann 2wochen später der erste sex.
    Also, ich denke in einem Bett könnt ihr jeder Zeit schlafen. Wann ihr intim werdet, müßt ihr gegenseitig abschätzen, aber das kommt schon automatisch :grin:
     
  • Schmusetigga
    0
    23 November 2004
    #10
    meine freundin hat bei mir das erste mal übernachten bei unserem 3. treffen!

    beim 1. haben wir uns im rotkreuzkurs kennengelernt, beim 2. hat sie mic hbesucht weil ich krank war und dort sidn wir zusammen gekommne und beim 3. treffen hat sie bei mir büernachtet! alles innerhalb von 2 wochen!
     
  • vanillagirl
    0
    23 November 2004
    #11
    mein Freund hat nach dem ersten date gleich übernachtet - und die nächsten Wochen auch gleich :zwinker:
    (und jetzt wohn ich leider 500 km weg von ihm :cry: )
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    23 November 2004
    #12
    nach 3 Monaten. War Valentinstag und ich hab mir gedacht "wenn nicht jetzt dann nie" meinen eltern hab ich erzählt dass ich bei einer Freundin schlafe :zwinker: Hätten mir das nie erlaubt sonst
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #13
    Hallo,

    bei mir und meiner Freundin war es nach 3 Wochen, dass sie das erste Mal bei mir übernachtet hat und das war auch eher zufällig. Sie war eingeschlafen und als sie aufwachte, hatte sie keine Lust mehr nachhause zu fahren.:smile:

    Matthias
     
  • feeX
    Gast
    0
    23 November 2004
    #14
    Hm... ich hab ne eigene Wohnung, weswegen sich das ja recht schnell ergiebt. Ich glaub, die ersten beiden Tage ist er Abends noch nach Hause gefahren. Seitdem nie wieder, er schläft aucc immer unter der Woche bei mir und so :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #15
    Ich hab nach dem 2. Treffen bei meinem Freund geschlafen, aber das war eher zufällig, weil wir in der gleichen Disko waren und ich nicht mehr nach Hause kam.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 November 2004
    #16
    Hallo.
    Also mein Freund und ich haben gleich in der ersten Nacht, in der wir auch zusammen gekommen sind, in einem Bett geschlafen.
    Aber ich denke, wir sind auch ein "Sonderfall", weil wir beide aufm Internat wohnen.
    Seitdem haben wir aber auch wirklich fast jede Nacht beeinander verbracht... :grin:
     
  • Wollmaus
    Wollmaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #17
    Also mein Schatzi hat direkt an unserem ersten Treffen bei mir geschlafen...
    wär auch blöd gewesen, da er sonst in ner jugendherberge hätte schlafen müssen oder so...
    von daher....


    denk auch nich, dass man das an irgender zeit festmachen kann ab wann man bei dem anderen schlafen sollte
    is doch auch nix dabei...
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #18
    Ich glaub, dass da einige Sachen eine Rolle spielen. Zuerstmal wie alt ihr beiden seid und wie rue Eltern drauf sind.

    Ich bin mit meiner Freundin 2 1/2 Jahre zusammen und jeder schläft normal bei sich zu haus, außer hald wenn ne Feier ist oder sowas. Außerdem wärs ein Problem wenn ich bei ihr schlafe, da ich eher nachtaktiv bin und sie früh aufsteht. Also müsst sie den Fernsehr beim schlafen ertragen und ich müssts aushalten wenn sie in da früh aufsteht und gleich krach macht *g*.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    23 November 2004
    #19
    Also ziwschen mir und meinem Freund liegt auch einiges an Distanz (120km), so dass wir uns nur am WE sehn und er dann auch hier schläft ^^ Allein schlafen rockt absolut nich *die Woche hass*
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #20
    hab schon vor der beziehung bei ihm übernachtet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste