Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #81
    Nun ja, beim Umziehen, Duschen und nachts (zumindest meistens)...
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #82
    beim duschen natürlich, beim gv, beim schlafen (wenns warm genug ist) und manchmal beim sonnenbaden.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #83
    Ich mag halt keine Klamotten anziehen, wenn ich nicht muss - das erste wenn ich nach Hause komme ist raus aus den Klamotten... :cool1:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #84
    Beim duschen, in der Sauna, beim Sex logischerweise auch und auch bei SB hab ich oft nix an :tongue: ganz selten mal beim schlafen...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #85
    "For example when I'm cooking naked [...] nothing that spatters." (*unbedingt wieder schauen muss!!)

    Äh, so gut wie nie? Abgesehen von den normalen Sachen nur ganz selten im Sommer, wenn ich garantiert alleine bin. Da nervt mich nämlich schon der kleinste Fetzen Stoff, ich bin einfach nicht hitzeresistent.
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    30 Mai 2009
    #86
    also sowohl zuhause, als auch in meiner gemeinschaftsunterkunft unter der woche bin ich höchstens mal vor oder nach dem duschen nackt, und ích habe auch nicht vor dies zu ändern
     
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2009
    #87
    Selten.
    Nackt rumlaufen is nix für mich, dafür hab ich einfach nicht die passenden Gardinen :grin:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2009
    #88
    Dusche, Badewanne etc. klar LOL:tongue:

    Ansonsten im Winter seltener, im Sommer öfter. Ich wohn untern Dach, da wirds schnell arg warm. Deshalb bin ich zuhause oft nackt, hab ein eigenes Bad hier oben und muss nich ständig durchs Haus laufen.

    Draussen eigentlich nie, abgesehen vom Urlaub wo viele am Strand ganz nackt sind, ansonsten lass ich immer das Unterteil an
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 Mai 2009
    #89
    Dusche, Umkleide, beim Umziehen, wenn er mich auszieht :engel:

    Ansonsten wenns warm ist: in meinem Zimmer, beim Schlafen, manchmal beim Kochen
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    30 Mai 2009
    #90
    Regelmäßig nur beim Duschen und Umziehen.

    Unregelmäßig (allerdings ziemlich selten) laufe ich aber auch mal einfach so nackt durch meinen Bau oder mache nackt irgendwelche Dinge - einfach, weil ich es kann! :zwinker:

    Achja - wenn eine heiße Füchsin bei mir ist, dann fallen selbstverständlich auch sämtliche Hüllen und Hemmungen... :link:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 Mai 2009
    #91
    Beim duschen, umziehen schlafen und beim vögeln..und sonst kaum
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    17 Juni 2009
    #92
    Ich bin wohl nur beim Duschen komplett nackt. Ansonsten hab ich zumindest Socken oder ein Höschen an. Ok, manchmal beim Sex zieh ich meine Socken auch aus :grin: Aber meinen Freund stören die nie.
     
  • Alfi52
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #93
    Nackt zu Hause

    Zu hause bin ich öfter nackt in der Sauna beim Sex...fkk habe ich leider noch nicht oft gemacht. Wenn ich was machen muss ziehe ich mich lieber nicht aus. Da wird dann meistens nichts draus ;-)

    Ach ja kenn ihr denn? Filmzitat wir ziehen uns mal aus legen uns aufs Bett und sehen was passiert.

    Fand ich total witzig nicht im Sinne einer Eröffnung. Hat so ein altes Liebespaar gesagt.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2009
    #94
    Im Sommer manchmal nachts, ansonsten eben ganz normal beim Duschen oder Umziehen.
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2009
    #95
    Beim Duschen, Umziehen, Sex. Ansonsten lauf ich schon gern mal nackt durch die Wohnung, vor allem nach dem Baden bis ich ganz trocken bin. Fühle mich dann so frei dabei.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    17 Juni 2009
    #96
    Beim Duschen, FKK, Sauna, Wohnung, vögeln, baden. Am liebsten bin ich in der Natur nackt, es ist einfach ein herrliches Gefühl.
     
  • White-Gandalf
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    16
    nicht angegeben
    18 Juni 2009
    #97
    Wann immer bzw. soweit wie die Temperatur es zuläßt. Möglichst auch im Winter. Aber gegen Auskühlung in der Regel ein T-Shirt.

    Es hat einige Vorteile, neben dem angenehm "offenem" Gefühl auch weniger Wäscheverbrauch. Kann aber auch peinlich werden, wenn die Verwandtschaft unverhofft hereinplatzt...
     
  • Darkcat
    Darkcat (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    18 Juni 2009
    #98
    Wenn ich bade, ist praktischer ^^
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2009
    #99
    Vor und nach dem Duschen kommt es (v.a. im Sommer) schon vor, dass ich einige Zeit nackt durch die Wohnung laufe.
    Darüber hinaus schlafe ich zur Zeit meist nackt. Ansonsten halt noch in der Sauna und beim Sex natürlich :zwinker:
     
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #100
    Duschen, Baden, Sauna und Sex (wohl selbstverständlich). Ausserdem beim FKK. Nackt im Meer schwimmen ist klasse und danach keine nassen Klamotten anzuhaben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste