Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    30 Juli 2009
    #121
    beim Duschen, schlafen, Sex, Kuscheln, Baden, am Strand, beim Frauenarzt, in der Sauna, beim umziehen, bei SB, beim waxing (nur untenrum), einfach so in der Wohnung wenn ich alleine bin,
     
  • Tanni84
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #122
    (gelöscht)
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #123
    im Sommer nachts, im Sommer abends auf unserer Terrasse oder bei einer Abkühlung unter der Gartendusche, beim Duschen, Baden, am FKK-Strand, ab und zu bei einer kurzen Abkühlung in einem Bergbach bei einer Wanderung, beim Sex, in der Sauna
     
  • maria1988
    Gast
    0
    13 August 2009
    #124
    naja, bei den üblichen Sachen halt... Duschen gehört dazu :smile:
     
  • Hotboxx
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2009
    #125
    Kommt öfter vor...

    So beim Nachdenken kommt es eigentlich recht oft vor, dass ich nackt bin.
    Bei den üblichen Sachen ist ja klar ( Sex, Duschen, Baden, ...)
    Und gerade jetz bei den warmen Temperaturen schlafe so gut wie jede Nacht nackt. ^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #126
    Ich lauf hin und wieder nackt durchs Haus, wenn ich grad geduscht hab. :hmm: In der Sauna(-landschaft) bin ich nackt. Beim Nacktbaden (alle Jubeljahre :tongue:) bin ich nackt. Ansonsten wie man das so kennt, beim Baden oder Duschen.
     
  • Melli5
    Melli5 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    1 September 2009
    #127
    bin meist nur nackt im bad, beim umziehen, duschen etc....und natürlich bei sex.
    Nackt durchs haus laufen tue ich eigentlich nie (warum auch....) und nackt schalfen auch nur sehr selten wenn es extrem heiß ist....

    Ach ja: Mein bruder macht zur zeit ne ausbildung zum physiotherapeuten. Seitdem massiert er mich öfters mal (herrlich - freu!!!!). Da bin ich dann natürlich auch meist nackt.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #128
    Eigentlich ziemlich selten :hmm:
    • Anziehen/Umziehen morgens und abends
    • Duschen, Baden
    • bei sommerlicher Extremhitze manchmal nachts
    • und bei Zweisamkeit natürlich
    Ich verbringe also einen deutlichen Großteil meines Lebens bekleidet :eek: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste