Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #1

    Wann Sex mit fernbeziehung

    Hallo,

    ich habe eigentlich mal eine kurze knappe frage...da ich nun schon eine weile eine fernbeziehung habe... (die erste) habe ich mich gefragt, wann man denn auch mal an Sex mit dem Partner denken kann??? sie ist noch jungfrau, ich allerdings nciht mehr......nur noch zur info...

    wäre über Antworten dankbar.....
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #2
    Also meinst du jetzt wie lange du noch auf sie warten "musst", bis ihr Sex habt? Also diese Frage kann dir glaub ich niemand beantworten :zwinker:
    Ich kann nur kurz erzählen wies bei mir war:
    Hab nach ungefähr 5 Monaten zum ersten mal mit meinem Freund geschlafen, wir sehen uns am Wochenende und einmal unter der Woche (haben zum Glück beide Autos :bandit: )
    Inzwischen kann ich die Finger nicht mehr von ihm lassen :link:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #3
    bei mir warens gut 4 Monate (4,5), allerdings haben wir uns anfangs nur ein WE/Monat gesehen. Inzwischen ist es mehr und Sonntag zieht er zu mir :smile:

    Letztendlich kann man nur sagen, dass ihr darauf warten solltet, bis ihr BEIDE es wollt. Du solltest sie also nicht mit deinem Wunsch bedrängen, sonst gibt's da keine Regeln :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #4
    frag sie doch einfach mal, ob sies sich vorstellen kann demnächst oder nicht.
    (aber zeig ihr, dass du nicht enttäuscht bist, wenn sie noch nicht will!)

    nen festen zeitpunkt kann dir hier keiner sagen.

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    wie oft seht ihr euch?
    was habt ihr schon so gemacht (petting, ov, ...)
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #5
    Also es gibt NIE eine bestimmte Vorgabe!
    Kurz und knapp: dann wenn ihr beide es wollt :smile:
     
  • down
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #6
    wenn ihr beide es wollt
    UND
    wenn ihr beide zusammenseit (Fernbeziehung ist schon Mist)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #7
    *g* ja klar, wenn der eine nicht beim anderen ist, gehts schlecht, aber das is ja eigentlich klar, oder? :zwinker:
     
  • down
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #8
    na ja wenn sie sich eher selten sehen sollten sies wohl schon eher abklären ob sies machen wollen, und wann. Aber wenn dann der eine den anderen mit was romantischem überrascht wenn sie sich wiedersehen... dann könnt das doch von alleine klappen...
     
  • mausewix
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #9
    also ich denke mal,dass das davon abhängt wie sehr ihr beide das wollt
    ob da 5 oder 500 km dazwischen sind spielt meiner meinung nach keine rolle,denn die menschen sind nicht anders bloß weil sie weiter auseinander wohnen
    wenn du also bei ihr bist und wie will das so wie du,dann tut ihr es das ist genau dasselbe,als würde sie in deiner nachbarschaft wohnen
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #10
    Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich bei den 1. Treffen nicht mit meinem Partner schlafen würde, aber das entscheidet jeder schließlich für sich.

    Fang doch einfach allgemein an mir ihr über das Thema zu sprechen und im Gespräch lässt du dann einfach die Frage mit einfließen wir lange sie denn warten würde bei ner Fernbeziehung (so ganz allgemein...) :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2004
    #11
    Ich bin der Meinung das es da kein bestimmtes Mindestmaß an Zeit gibt, die man zusammen sein sollte, bevor man Sex hat.
    Wenn sich beide sicher sind, dass sie es wollen, ist das doch vollkommen ok und ob das nun am ersten Tag ist oder nach Monaten ist doch egal.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #12
    Ich denke, dass es bei einer Fernbeziehung (kommt auch immer drauf an wie fern und wie oft man sich sieht) schon etwas länger dauert bis man zu Sache kommt, da man sich ja erstmal richtig kennenlernen muss, was bei einer Fernbeziehung naturgemäß schwieriger fällt. Dafür denke ich, dass wenn man erstmal Sex hat dieser auch besionders gut ist, weil man bestimmt immer voll rattig auf den Partner ist :link:

    LG Matthias
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #13
    naja also bei meiner freundin warens glaub ich 7 oder 8 monate, allerdings waren beide noch junfrau...aber du kannst des doch jetz net anhand von unseren antworten festmachen, wann ihr sex haben müsst, oder? des ergibt sich schon, keine angst :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #14
    Hmm...irgendwie bin ich jetzt leicht verunsichert...les da immer was von 3-7 Monaten bis zum Ersten Mal.....also, mein Freund hat mich letztens gefragt und wir waren da grade mal fünf Wochen zusammen (sind aber schon seit einem Jahr seeehr gute Freunde...:smile2: und hatten erst drei Nächte miteinander verbracht....außerdem sind wir BEIDE noch Jungfrau!!! Also ich bin da schon ziemlich "erschrocken", weil er so schnell will! Ich bin dem Ganzen nicht abgeneigt (wir sind schließlich beide schon 18 Jahre alt...), aber ich finde, bevor man zu "Äußersten" geht, sollte man schon noch mehr petting-Erfahrung gesammelt haben, oder nicht? Also so was wie OV oder so....?

    LG
    Daylight
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #15
    wie gesagt: dafür gibts keine regeln "ihr müsst erst 3 mal ov gehabt haben"
    oder so was :zwinker:

    ich habe vor dem ersten mal (dem ersten versuch sagen wir mal) sehr viele dinge mit meinem schatz probiert, av, fingern, sich halt gegenseitig und auch sich selbst in aller ruhe kennen lernen.

    ich finde das auch am besten so (sonst hätte ichs ja anders gemacht :zwinker: ) aber es gibt auch leute, die eher mit ihrem freund schlafen, und danach andere dinge ausprobieren.

    wenn du noch nicht so recht weißt: warte noch!

    er hat ja nur mal gefragt, wollte deine meinung dazu wissen und hat dich nicht gedrängt, oder?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #16
    Nein...weder noch: er hat mich zwar nicht gedrängt, aber die Frage galt nicht dem Wann oder dem Überhaupt, sondern dem Jetzt und das war der denkbar ungünstigste Zeitpunkt der Welt:wir haben nämlich im Zelt bei Bekannten geschlafen: überall außenrum waren die Anderen noch wach und laberten lautstark und DA wollte er mit mir schlafen?????????
    Ich dachte echt, der hat se nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Daylight
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #17
    ähm also ich war etwas schockiert als mein freund schon beim ersten treffen mit mir schlafen wollte. naja habs ihm verziehen :cool1: mittlerweile sind wir 2einhalb monate zusammen und haben immer noch nicht miteinander geschlafen. ich find am 2-3 monaten geht das schon.
     
  • music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #18
    :smile:

    also,

    ich hatte damals mit meiner ex auch nie ov.... das heißt ich hatte keinen....sie wollte nämlich nie, ich meine, wir haben bei keine erfahrung in dieser hinsicht... petting....ab und zu....aber sie ist noch sehr zurückhaltend....erinnert mich viel an meiner ex (in dieser beziehung) ...

    ist nur so, sie bedeutet mir ne menge ... und würde ihr das auch zeigen wollen, da ich (hatte zwar nur ein paar mal mit meiner ex, aber) etwas blut geleckt habe .. ;-) aber ich könnte das auch nie mit nem menschen, den ich nicht liebe...von daher .... ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht allzu dämlich ausgedrückt??!!!


    gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste