• ham2D606
    ham2D606 (24)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    21 Oktober 2020
    #1

    Wann Sicherheit nach ungeschütztem GV

    Hi liebes Forum,

    bitte nicht verurteilen, ich weiß, dass das, was ich jetzt schreibe unreif und nicht gut ist. Ich habe dazu gelernt und werde in künftigen Situationen anders reagieren.

    Ich hatte Anfang Oktober (3. und 4.10.) GV mit einer Frau, die sagte, dass das die ersten beiden Tage nach ihrer Periode seien und man deshalb nicht verhüten müsste. In der Situation habe ich es nicht hinterfragt und war naiv und doof. Tatsächlich bin ich auch in ihr gekommen.
    Nach einigen Tagen bin ich mal in mich gegangen und nachgelesen, dass das nicht stimmt.

    Kann man ungefähr sagen, wann ich Gewissheit haben kann, dass alles gut ist und es nicht zu einer Schwangerschaft kam?

    Danke euch - und entschuldigt, ich bin eigentlich sensibel und bedacht in meinem Verhalten..

    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    T
     
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.273
    138
    949
    Verheiratet
    21 Oktober 2020
    #2
    Ohje, das sind sogar relativ fruchtbare Tage je nach Zykluslänge. Bist du dir sicher dass sie nicht gesagt hat, dass es die Tage vor ihrer Periode sind?

    19 Tage nach dem GV kann sie jedenfalls einen verlässlichen Schwangerschaftstest machen :smile:
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.318
    398
    3.046
    Verheiratet
    21 Oktober 2020
    #3
    Du hast Gewissheit, wenn du sie fragst, ob sie schwanger ist.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    814
    43
    173
    nicht angegeben
    21 Oktober 2020
    #4
    Am Wochenende kann sie einen Test machen. Dann solltest du Gewissheit haben.
     
  • ham2D606
    ham2D606 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    21 Oktober 2020
    #5
    Bin mir leider ziemlich sicher, dass sie gesagt hat, dass es direkt nach ihrer Periode war. Oh man. Nicht gut.
     
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    804
    88
    336
    Single
    21 Oktober 2020
    #6
    In 9 Monaten weisst Du es ganz genau :zwinker:
    Ich würde sagen, testen kann sie wenn die nächste Periode ansteht, in etwas nächste Woche also.

    Und 3 Monaten nach dem GV kannst Du Dich auf HIV testen lassen. Dann ist der Test wirklich sicher.
    Alle anderen Krankheiten würde ich im November testen lassen.

    Ich drück Dir die Daumen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ham2D606
    ham2D606 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    21 Oktober 2020
    #7
    Naja, oder wenn sie ihre Tage bekommt, richtig?
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    814
    43
    173
    nicht angegeben
    21 Oktober 2020
    #8
    Das ist jetzt nicht 100%ig sicher.

    Aber denk halt auch an mögliche Krankheiten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ham2D606
    ham2D606 (24)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    21 Oktober 2020
    #9
    Wir haben schon oft GV gehabt und eigentlich keine wechselnden GV Partner.
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.318
    398
    3.046
    Verheiratet
    21 Oktober 2020
    #10
    :upsidedown:

    Sei schlau. Lass dich testen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten