• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #21
    Unter der Woche um halb sieben, am Wochenende früher...
    Ich bin eine absolute Frühaufsteherin - bin meistens schon um sieben samstags, sonntags wach und hab einfach den Drang aufzustehen und was zu tun.
    Wenn ich kann, stehe ich auch auf und mache irgendwas (laufen, lernen,...), manchmal schafft es mein Freund aber, mich bis 9 oder später im Bett zu halten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #22
    oh gott.... wie furchtbar!

    ich glaub, ich würde dich erschlagen, wenn du neben mir schlafen würdest... :zwinker:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #23
    Werde mal den Rekord der Frühaufsteher brechen. Stehe nachts um 2 Uhr auf. Arbeite in Daddys Firma, auf einem Grossmarkt. Arbeitszeit von: 3 Uhr bis 10 Uhr morgens. Sonntags, bis ich ausgeschlafen bin und das kommt ganz drauf an.
     
  • toemack
    toemack (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #24
    ich poste jetzt auch mal...
    bin ein absoluter langschläfer! :schuechte
    stehe unter der woche um 6:30 auf und am wochenende muss ich mindestens bis 11 schlafen um ausgeschlafen zu sein... :rolleyes2
    ich würde aber lieber nicht so lange schlafen...aber wenn ich das nicht mache bin ich ziemlich fertig...das will ich dann auch nicht :bandit:
     
  • nachtmensch
    0
    14 Juni 2004
    #25
    ich steh eigentlich immer zwischen 12 und 14 uhr auf. unabhängig vom wochentag...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #26
    unter der woche um 6 (brauch ne stunde *g*) und am wochenend hab ich den drang, eher früher aufzustehen, meistens so um 8, halb 9 weil ich hab Angst was zu verpasen. Ausserdem, was bringts mir, wenn ich bis 12 in den betten liege? hab ich ja das ganze wochenende nur geschlafen. Meinen freund geht das manchmal ziemlcih auf den wecker, wenn ich bei ihm bin weiss ich nämlich nie was ich machen soll, im Gegensatz dazu wenn wir bei mir sind... er schaffts locker bis 13:00 oder länger.. dafür schlaf ich immer beim Fernsehn ein, am abend :schuechte
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2004
    #27
    Also unter der Woche steh ich immer so um halb 7 auf.... joa & weil ich am Wochenende meistens nich' vor 5 pennen geh & 'n absoluter Langschläfer bin, steh ich am We auch nich vor 13, 14 Uhr auf ( wenn nich' noch später :zwinker: )
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #28
    also da ich ja nich mehr arbeiten muss, ich zur zeit absolut überhaupt keine verpflichtungen habe.. mein mann nur am we da is... und ich bis morgens früh wach bin... durchschnittlich so gegen 13 uhr in der woche


    am wochenende dann eher, mein mann steht so gegen neun auf und ich dann so um 11 oder wann auch immer frühstück fertig is :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten