Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    25 Juli 2004
    #1

    Wann steif ?

    ich hab mal wieder ne frage bezüglich der Erektion von euch Jungs oder eurem Partner wenn ihr Girls antwortet.

    Wann wird euer Penis steif wenn ihr sex habt,oder einen geblasen bekommt?

    Isses schon wenn ihr euch küsst,wenn sie ihn in die freiheit lässt,wenn ihr eure freundin anfasst intim,wenn sie euch streichelt,wenn ihr sie nackt sieht?

    Oder isses total verschieden ?

    Würd mich auf ne interssante Diskussion freuen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #2
    kommt drauf an... meistens schon beim küssen, normalerweise spätestens, wenn ich auf ihm liege etc.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #3
    Genauso ist es bei mir :smile2:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #4
    Das kommt natürlich ganz drauf an, was als erstes passiert. Das geht immer recht schnell. Wenn wir und zuerst heftig knutschen, dann wird er dabei steif, etc.

    Öfters wird er auch ohne "Grund" steif.
    Beispiel (real passiert): Wir saßen im Restaurant mit den Eltern meiner Freundin, ich hatte ne Boxershort an, und nur ne dünne kurze Hose. Als wir am gehen waren, hatte ich schon ein paar minuten ne Latte, und die wollte einfach nicht weg. Habs versucht so "hinzubiegen" das keiner was merkt, aber meine Freundin hats sofort gemerkt, und sich vor mich gestellt, das niemand sonst was merkt.
    *peinlich*
    Es ist nicht so, dass ich irgend ner Bedienung auf den Hintern geschaut hätte oder so. Wie gesagt , ohne "Grund". Soweit ich weiß haben das viele Jungs vor allem in der Pubertät, aber das "legt sich" (wortspiel... :tongue:) wohl mit dem alter
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #5
    Ohh das kenn ich auf einmal ist sie da, ohne Grund. Und will nich wieder weg :smile2:
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    25 Juli 2004
    #6
    Meistens wenn man ein bisschen anfängt zu "fummeln".
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 Juli 2004
    #7
    Also bei meiner Ex musste ich sie manchmal nur sehen und das hat dann schon gereicht :zwinker:.

    Die hat das aber auch irgendwie immer durch die Hose sofort gesehen... Soooo sehr zeichnet sich das jetzt doch nicht ab, oder sieht man das von oben anders als von vorne bzw von der Seite ?! :ratlos:

    Lustige Geschichte :grin: :zwinker: :blablabla !!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    25 Juli 2004
    #8
    tja das kenn ich auch!manchmal ohne grund oder nur ein gedanke und schon pling!:tongue:

    und ich will dich ja nich enttäuchen,aber mir hat sich das noch nich,durchs alter, gelegt!:grin:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #9
    Küssen oder einfach nur nebeneinander im Bett liegen recht meistens schon aus, dass sich da was regt...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    25 Juli 2004
    #10
    naja, wenn man sich länger kennt erkent man schon durch die jeans durch, ob der kerl ne latte hat...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #11
    beim küssen und spätestens dann wenn ich auf ihm drauf lieg!
    oder wenn er mich nackt sieht isses auch schnell passiert ;-)
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #12
    och. mich stört das eigentlich net, einfach so ne latte zu bekommen. nur manchmal ist es eben unpassend: besonders: im freibad (bin ich nicht so oft).
    wenn man ne unterhose statt boxers trägt, und drüber ne "gescheite" hose, fällt das doch eh niemandem auf, oder?
    aber boxer mit "labbel-hose"... :cool1:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #13
    Also bei mir geht das ganze ziemlich schnell!
    Oft schon vor dem Küssen oder wenn ich mit jemandem über Sex rede!
    Kann aber dann auch manchmal sehr unangenhem werden!
     
  • 25 Juli 2004
    #14
    Er wird dann steif wenn ich das will! Ich habe lange trainiert bis ich so eine Beherrschung hatte - war harte Arbeit!
    Also meistens dann, wenn er benötigt wird. Wenn er vorher schon seine Stimme erhebt ist es meist doch sehr unangenehm!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juli 2004
    #15
    unterschiedlich ...
    also wenn sie ihn auspackt fängt es meist schon an,
    wenn wir uns küssen (wenn ich eine partnerin habe),
    aber oft auch unbeabsichtigt, manchmal fast willkürlich ...
    naja
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #16
    Also bei meinem Schatz reicht Küssen&Kuscheln schon...
    Find ich auch ganz gut so :zwinker:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #17
    Ich spüre das meistens bei ihm schon sofort, wenn wir anfangen, uns zu berühren und streicheln ...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #18
    Intensives Knutschen reicht schon aus.
     
  • Anne_B
    Anne_B (28)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #19
    wenn er mich nackt sieht :verknallt
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #20
    wie hast du das denn hingekriegt ?

    meiner macht was er will und ist meistens ziemlich schnell steif (manchmal reicht schon Körperkontakt )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste