Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #1

    Wann Tampon raus bei Sex während Periode

    Das ist an dijenigen gerichtet die auch während der Periode Sex haben und während der Regel Tampons nehmen. (Kommentare wie: ich habe eh nie während der Periode Sex etc, sind in diesem Theard unnötig).

    Also, wann zieht ihr den Tampon raus? Macht ihr das erst unmittelbar bevor Er eindringt, oder schon bevor ihr euch ins Bett legt und mit Kuscheln anfängt? Oder wann?

    Legt ihr da schon vorher Toilettenpapier auf die Seite zum ihn einwickeln? Und wer zieht den Tampon am Faden raus?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #2
    Ich habe zwar Sex, wenn ich meine Periode nur leicht habe, aber Tampon-Rausziehen ist immer noch meine Privatsache. Dafür verschwinde ich ins Bad, sobald ich denke, dass es nachher zum Poppen kommen könnte. Und einen gebrauchten Tampon neben das Bett zu legen, fänd ich doch schon etwas eklig.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    #3
    So hat meine Ex das auch gesehen, und gemacht. Alternativ hat sie speziell diese Soft-Tampons verwendet :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #4
    Ich verschwinde dazu auch nochmal kurz auf's Klo.
    Es ist teilweise schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Also spät genug, um das Bett nicht vollzubluten und früh genug, um die Stimmung nicht zu zerstören.

    Sof-Tampons zu benützen hab ich auch schon überlegt. Die sind mir aber eindeutig zu teuer.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #5
    Sex während der Tage ist ja nicht so der Burner, aber wenn, dann soll sie den Stüpsel schon vorher raus tun, das muss ich nicht sehen.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    12 Dezember 2006
    #6
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #7
    Dito.
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #8
    Es gibt auch andere Möglichkeiten während der Regel Sex zu haben als unbedingt den Schwanz in die Muschi zu stecken. :zwinker:
    Ich habe es einmal gemacht. Kurz vor dem eindringen raus gezogen. Wirkte ein wenig abtörnend, und ich habe mich während dessen nicht sehr wohl gefühlt. Konnte mich nicht fallen lassen, hatte immer die Bedenken, dass Bett zu versauen. :geknickt:
    Und als mein Freund ihn wieder raus gezogen hat, wer sein Schwanz ein wenig rot und er machte einen leicht angewiderten Eindruck. :eek:
    Und von daher bleibt der Tampon immer drin (beim Sex). :cry:

    LG HP
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #9
    Ih lasst den Tampon beim Sex drinnen??? :eek: :eek: :eek:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #10
    Während meiner Periode habe ich am liebsten in der Dusche Sex. Dabei hat mein Freund den Tampon auch schonmal rausgezogen.

    Wenn wir im Bett Sex haben während der Periode, ziehe ich den Tampon kurz vorher raus und halte ihn in meiner Hand fest bis der Sex vorbei ist (meistens Quicky während der Periode). Dazu muss ich außerdem noch sagen, es ist nicht eklig ihn festzuhalten, weil ich meistens nur eine ganz schwache Blutung habe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #11
    wir haben dann abends sex, wenn ich ihn noch nicht reingemacht habe, oder morgens, nachdem ich auf der toilette war. keine probleme. :cool1:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #12

    ist bei mir genauso..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    ich nehm ihn raus bevor ich ins bett geh, aber das noch brav allein am klo, da muss er nicht unbedingt dabei sein... hab dann aber einen neuen neben dem bett legen und stoppel nach dem sex wieder alles zu :zwinker:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #14
    Und ob das ekelig ist :wuerg:


    Wenn es denn mal dazu kommt, verschwinde ich halt mal gaaaaanz unauffälig im Bad.

    Ansonsten finde ich es nicht so prickelnd, während der Tage, Sex zu haben.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #15
    Manchmal lass ich den drinnen beim Sex (stört eh net) und nimms danach raus oder ich leist mir mal ein Soft Tampon. So oft kommts aber net vor, find SEx während der Periode nicht so anregend und mein Freund auch nicht.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #16
    :eek_alt: Aua.
    Tut das nicht weh? Ich stell es mir auch als ziemlichen Act vor, das verkeilte, zusammengequetschte Ding hinterher wieder rauszupfriemeln...
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #17
    ich geh einfach kurz vorher nochmal aufs klo und erledige das...

    muss man natürlich rechtzeitig machen und auch nichzu früh.....

    war aber bei uns noch nie ein problem!:herz:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #18
    Miss Marple, also mir tut das überhaupt nicht weh. Und rausfischen danach ist überhaupt kein Problem. Wenn mans schon mim Softtampon kann(hat nichtmal ein Schnürchen), dann ist das mit nem OB erst recht kein Problem.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    12 Dezember 2006
    #19
    Ich mach das mit meinem Freund so, dass ich vorher noch mal kurz auf Toilette geh und den OB entferne.
    Wir legen immer ein Handtuch drunter, dann machen wir uns keine Gedanken wegen dem Bettzeug. Und wir haben meist auch gerade während meiner Regel Lust aufeinander.
     
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    Single
    23 Dezember 2006
    #20
    Ja genau. Einfach darauf achten das man nicht schon zu früh den Tampon rausnimmt aber auch nicht gerade im letzten Moment.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste