• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wann tragt ihr eure liebeskugeln?

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wann tragt ihr (meistens) eure liebeskugeln :zwinker:
und wieso gerade dann oder nur dann oder dann nicht?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Getragen habe ich sie schon bei der Hausarbeit, (ich wohne auf 3 Etagen, da kommen einige Treppen zusammen, um die Dinger hüpfen zu lassen), beim Mountainbiken (über Stock und Stein machts besonders Spaß), Autofahren, Einkaufen, Spazierengehen und zur Überraschung für den Mann, der sie dann auch rausziehen durfte, damit sein Schwanz ausreichend Platz gefunden hat. (obwohl ich weiß, dass einige mit den Dingern auch ficken)

Aber jetzt wo du mich erinnerst: Habe sie schon eine Weile nicht mehr benützt...das muss ich schleunigst nachholen. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Immer wenn ich drann denke (wobei Du mich gerade netterweise daran erinnerst:grin: ), also beim Einkaufen, Hausarbeit, Sport, beim Singen (kommt auch sehr gut:drool: ), im Gottesdienst, auf Partys, bei der Arbeit....eigentlich überall, seltsamerweise vorallem wenn kein Mann/Partner in Reichweite ist.:zwinker:

Mein Mann weiß gar nicht das ich welche besitze und das es sowas gibt:grin: , wär ihm auch schrecklich egal.:grin: :tongue:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn ich unterwegs bin...einkaufen oder freund abholen...
zuhause...
beim sex...
oder bei der hausarbeit...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Gar nicht, die liegen seit Monaten im Schrank rum.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich hatte bislang nie welche.:engel:
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Mal wieder ne saudämliche Frage von mir: Das sind doch 2 Stck, oder? Steckt man die sich komplett beide hintereinander rein??? Und wie kommen die wieder raus? Habt ihr keine Angst, dass die so weit rutschen, dass ihr sie nicht mehr rausholen könnt??? :eek:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Mal wieder ne saudämliche Frage von mir: Das sind doch 2 Stck, oder? Steckt man die sich komplett beide hintereinander rein??? Und wie kommen die wieder raus? Habt ihr keine Angst, dass die so weit rutschen, dass ihr sie nicht mehr rausholen könnt??? :eek:

Im Normalfall sind es zwei Kugeln, die miteinander verbunden sind und auch alle beide eingeführt werden, weil es sonst unangenehme Gefühle gibt und nicht den vollen Sinn erfüllt.
Sie können nicht so weit nach hinten rutschen oder gar verschwinden, weil die Anatomie es gar nicht zulässt.
Rausgeholt werden die Dinger wieder, indem du am Ende am Bändchen ziehst, das aus der Pussy schaut...wie bei einem Tampon.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich trag meine eigentlich recht gerne, aber bin immer noch etwas unsicher wann ich sie alles tragen könnte. zum beispiel tanze ich hab aber angst dass bei schnellen bewegungen oder beim dehnen iwas rausflutsch :tongue: geht das überhaupt?^^
fahrradfahren ok da kann ja nix passieren... bei welchen sportarten macht ihr das denn noch?

ich fänd in der shcule auch interissant dann wirds nicht so langweilig, aber hab da auch iwie ein bisschen schiss, weil man da mit so vielen leuten zusammen ist und man nicht mal eben iwo hin flüchten kann wenn keine toilette in der nähe ist oder so... ka bin mir iwie unsicher :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
... bei welchen sportarten macht ihr das denn noch?


Eigentlich alle Sportarten, ich habe damit sogar schon auf dem Trampolin gehüpft.
Ich nutze sie sogar gezielt beim Sport.
Beim Walken im Wald und Feld z.B., ich habe festgestellt, dass man da automatisch den Bauch fester anspannt (was man ja gerne vergisst beim Sport) und das dann nicht nur die inneren Muskelpartien trainiert werden, sondern auch außen.

Rausflutschen, tut da sowiso nie was.:kopfschue
Die sitzen sicher und fest und für mich bis auf wenige Augenblicke auch unspürbar. Ich nehme die auch nicht zur Belustigung (dafür habe ich andere Spielsachen:zwinker: ), sondern nahezu ausschließlich um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.


ich fänd in der shcule auch interissant dann wirds nicht so langweilig, aber hab da auch iwie ein bisschen schiss, weil man da mit so vielen leuten zusammen ist und man nicht mal eben iwo hin flüchten kann wenn keine toilette in der nähe ist oder so... ka bin mir iwie unsicher :zwinker:

Wozu brauchst Du eine Toilette in der Nähe?:eek:
Wie gesagt da flutscht bei mir weder was raus, noch komme ich irgendwie peinlich in Extase.:grin:

Das einzige, was man manchmal spürt ist ein Bauchgrummeln, so als wenn man Hunger hat und der Magen knurrt.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fragment
Benutzer53885  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hmm meine liegen zurzeit auch nur wohl verpackt im Schränkchen. Aber ich sollte sie wirklich mal wieder nutzen. :engel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Meine liegen seit Monaten in der Nachttischschublade. Aber wenn ich hier so die Beiträge lese, werde ich sie doch gleich morgen früh mal einführen.


Das Problem ist, dass Frauen sich von den Dingern einfach zu viel versprechen (grad am Anfang) und dann enttäuscht sind, dass keine Megageilheit oder Orgasmen dabei "rausspringen".

Eigentlich sind sie für etwas anderes gedacht, wobei mich das (heimliche) Tragen der Kugeln immer sehr beschwingt werden lässt, was ja für den eventuell folgenden Sex nicht unbedingt von Nachteil ist. :grin:
Und er freut sich auch immer, wenn ich im stecke, dass mal wieder was in meiner Pussy steckt.

Bitte den Fehler vermeiden und den Kugeln nicht eine längerdauernde und wiederkehrende Anwendung zu gönnen...richtig eingeführt tun sie weder weh, (es sei denn, man hat Billigmodelle mit unangenehmer Naht erwischt) noch flutschen sie raus (passiert eventuell nur, wenn der PC-Muskel wirklich schwach ausgeprägt ist und die Teile von unheimlicher Schwere sind)
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Das Problem ist, dass Frauen sich von den Dingern einfach zu viel versprechen (grad am Anfang) und dann enttäuscht sind, dass keine Megageilheit oder Orgasmen dabei "rausspringen".
Und wie würdest du das Gefühl beim tragen von Liebeskugeln beschreiben, Löwin?
confused-smiley-015.gif
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich bin zwar nicht die Löwin:grin: , aber ich will dir gerne auch das Gefühl beim Tragen der Kugeln (in meinem Fall Smartballs von FF )beschreiben:



Überwiegend (98%),spüre ich sie gar nicht, genau wie ich den Tampon, während meiner Mens nicht spüre.:zwinker:
Das ist aber auch so gedacht.:zwinker:

Aber auch wie in meinem vorangegangenen Beitrag schon gesagt:
Das einzige, was man manchmal spürt ist ein Bauchgrummeln, so als wenn man Hunger hat und der Magen knurrt.
Dieses kurze Bauchgrummeln spüre ich auch bei ruckartigen Bewegungen, beim Bücken, Treppensteigen, aufstehen und setzten.. usw. ist nur kurz und zieht entweder in den Unterleib oder auch mal zum Steißbein hin, ist weder unangenehm noch erregend, eben unspektakulär.
Fast so wie erste Kindsbewegungen.:smile:

Aber man spannt den Bauch schön an, was man zum einen beim Sport schön spürt und auch an der Körperhaltung beim Laufen und ich kann es vorallem beim Singen schön spüren, dass ich mit der Bauchatmung alles richtig mache.

Wo ich sie auch ganz intensiv spüre ist, wenn ich was schweres Trage und zur Entlastung gegen den Bauch drücke, z.B. beim Tragen eines Bierkastens:grin: . Das ist schon heftig.:engel:

Und das rausziehen ist auch sehr angenehm, wobei es schöner ist, wenn das ein Mann macht.:zwinker:

Dann haben wir noch die psyschiche Komponente, das Wissen das man so schön ausgefüllt ist, das Wissen das es den Sexpartner anmacht, das Wissen das man was für seinen Körper und seinen PC-Muskel tut, das alles beflügelt einem schon ein bisschen.

Und feucht bzw. nass werde ich davon auch und zwar reichlich:engel: , wobei ich das meist erst beim Entfernen bemerke.:zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meistens beim Autofahren. Dadurch macht das Kupplung treten gleich viel mehr Spass
 
N
Benutzer80218  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
habe auch überlegt mal welche zu kaufen, aber die sehen so groß aus
bekomme ich die problemlos eingeführt??
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Und wie würdest du das Gefühl beim tragen von Liebeskugeln beschreiben, Löwin?
confused-smiley-015.gif

Als erstes ist es schon mal witzig, aber auch ein wenig ungewöhnlich, diese Kugeln unterzubringen und man muss darauf achten, dass sie nicht zu tief reingeschoben, (dann spürt frau nämlich gar nichts mehr) aber auch nicht zu weit vorne platziert werden, weil sonst das Tragen weh tut.

Wenn man sich nicht bewegt, bewegen sich die Kugeln in den Kugeln auch nicht, wobei der Zweck eigentlich der ist, dass frau ihre Scheidenmuskulatur trainiert und dieser Effekt tritt auch ein, wenn sie nicht spürbar sind. Aber bei gezielten Übungen bemerke ich einen gewissen Druck durchaus.

Und irgendwie haben diese Dinger auch ein komisches Eigenleben, denn wenn ich manchmal richtige heftige Bewegung z. B. Treppenhüpfen vollziehe und denke, sie müssen jetzt regelrecht ausflippen, tun sie mir den Gefallen mit Sicherheit nicht.
Aber wenn sie sich bewegen, dann ist das irgendwie als würde jemand dumpf im Unterleib anklopfen und dadurch leichte Schwingungen auslösen.

Die Smartballs sind aber generell eher von der sanften Sorte und man hört sie auch nicht, was ich durchaus begrüße...möchte nicht wissen, wie manche Leute glotzen, wenn ich mit einem "Klack-Klack" an ihnen vorüberschwebe. :grin:
 
fragment
Benutzer53885  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Und feucht bzw. nass werde ich davon auch und zwar reichlich:engel: , wobei ich das meist erst beim Entfernen bemerke.:zwinker:
Da muss ich dir recht geben, wenn ich meine Smartballs entferne, hat sich dort sehr viel Saft angesammelt, das ist dann eine kleine Sauerei.
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Als erstes ist es schon mal witzig, aber auch ein wenig ungewöhnlich, diese Kugeln unterzubringen und man muss darauf achten, dass sie nicht zu tief reingeschoben, (dann spürt frau nämlich gar nichts mehr) aber auch nicht zu weit vorne platziert werden, weil sonst das Tragen weh tut.

Wenn man sich nicht bewegt, bewegen sich die Kugeln in den Kugeln auch nicht, wobei der Zweck eigentlich der ist, dass frau ihre Scheidenmuskulatur trainiert und dieser Effekt tritt auch ein, wenn sie nicht spürbar sind. Aber bei gezielten Übungen bemerke ich einen gewissen Druck durchaus.

Und irgendwie haben diese Dinger auch ein komisches Eigenleben, denn wenn ich manchmal richtige heftige Bewegung z. B. Treppenhüpfen vollziehe und denke, sie müssen jetzt regelrecht ausflippen, tun sie mir den Gefallen mit Sicherheit nicht.
Aber wenn sie sich bewegen, dann ist das irgendwie als würde jemand dumpf im Unterleib anklopfen und dadurch leichte Schwingungen auslösen.

Die Smartballs sind aber generell eher von der sanften Sorte und man hört sie auch nicht, was ich durchaus begrüße...möchte nicht wissen, wie manche Leute glotzen, wenn ich mit einem "Klack-Klack" an ihnen vorüberschwebe. :grin:
Danke, sehr gut beschrieben!!! :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Danke, sehr gut beschrieben!!! :zwinker:

Gern geschehen...ich lasse mein Wissen und entsprechende Erfahrungen gerne anderen zukommen und leiste unverdrossen "Aufklärungsarbeit", auch wenn einige der Meinung sind, ich wisse nicht, wovon ich schreibe, denn scheinbar entspringt alles von mir nur aus der reinsten Phantasie heraus. :zwinker:

Ich habe mir übrigens die Kugeln von einem Mann schenken lassen...also: Nur Mut! :grin:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich habe mir übrigens die Kugeln von einem Mann schenken lassen...also: Nur Mut! :grin:
Evtl. schenke ich es ja meiner Schwester zu Weihnachten! :grin:
Ne, Quatsch. Bin i.M. solo und die Frage war eigentlich rein wissenschaftlich! :zwinker:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
die haben so stark rausstehende spitzen, dass ich mir meine nicht einführen traue :ratlos:
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich bin zwar nicht die Löwin:grin: , aber ich will dir gerne auch das Gefühl beim Tragen der Kugeln (in meinem Fall Smartballs von FF )beschreiben:
Sorry Lollypop, habe erst jetzt gesehen das du dies auch (sehr gut) beschrieben hast. Vielen Dank!!! :zwinker:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich hab auch die Smartballs, liegen aber auch schon ne Weile ungenutzt rum.....müsste sie auch mal wieder tragen....
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "wann tragt ihr eure liebeskugeln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren