Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    23 September 2007
    #1

    Wann und worüber habt ihr das letzte mal gelacht?

    Frage ist wohl klar :zwinker:.
    Wann und in welcher Situation habt ihr das letzte mal so richtig gelacht? Nicht einfach geschmunzelt, sondern richtig gelacht?
    Erzählt mal :smile:.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #2
    Heute, bei den verschiedensten Möglichkeiten, wie man "knutschflecken" von einem Staubsauger auf beiden Wangen erklären könnte :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 September 2007
    #3
    Gestern mit meiner Freundin. Ich musste arbeiten und die Besucher bzw die Mitarbeiter auf die jeweiligen Parktplätze zuteilen und da war ein Typ (mit Frau und Kind) der meinte er wäre zwar Mitarbeiter aber nicht in der Firma. Darauf hin verwies ich ihn auf einen anderen Parkplatz. Danach kam er rauf (zum Eingang an mir vorbei) und meinte :"Ich bin grad drauf gekommen dass ich doch hier arbeite". *lol* Das war witzig.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #4
    Gerade eben. Wir hatten Besuch, meine Tante und mein Onkel waren hier. Irgendwie sind wir dann auf Putzen gekommen, dann haben sich beide darum gestritten wer die Dusche korrekter putzt... tönt jetzt vielleicht doof, aber wir haben uns alle schief gelacht.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    23 September 2007
    #5
    vorhin beim sex als mich meine frau unter zeitdruck gesetzt hat. :grin:
     
  • Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2007
    #6
    Richtig gelacht hab ich gestern Nachmittag beim schauen einer Folge King of Queens.

    Extremst gelacht hab ich das letzte mal vor etwa zwei Wochen mit ein paar Freunden und meiner Freundin beim Essen. Um was es genau ging weis ich nicht mehr; ich befürchte aber, dass es daran lag, dass wir fürs Essen etwas frittieren mussten und jemand vergessen hat das Feuer unter dem Öl abzuschalten. Das hat dann den Rauchpunkt erreicht und hat ne Menge Rauch erzeugt. Der Rauch ist uns dann wohl zu Kopf gestiegen und wir vier hatten alle für etwa 5 Minuten einen derben Lachflash. War sicher hoch toxisch; wir haben dann natürlich als wir's draufgekommen sind gleich den Raum verlassen... Ich weis nicht wie' s ist wenn man Drogen nimmt, aber so stell ichs mir vor :ratlos:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    23 September 2007
    #7
    müsste letzte woche dienstag gewesen sein. hatte einen akuten mitteilungsdrang, der sich in allerlei dummen bemerkungen und geräuschen äußerte. letztes endes kam nichts bei raus, aber das ist eh immer ein garant dafür, dass ich meinen spaß habe, wenn mein gegenüber mich bittet zu gehen oder ganz schnell aufzuhören.
    scheiße, was haben wir gelacht
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #8
    das letztemal woran ich mich erinnern kann ist gestern abend als ich "zwei wochen chef" geschaut habe. davor am freitag auf der arbeit weil mein kollege mir witze gezeigt und erzählt hat :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 September 2007
    #9
    Weiß ich nicht mehr, ich lache eigentlich immer....:zwinker:

    Das letzte mal richtig als ich gestern mit Kumpels an meinem Auto die Zündkerzen gewechselt haben, und wir festgestellt haben das meine Ventildeckeldichtung hinüber ist. Fazit das Öl ist beim Wechsel in den Brennraum geflossen, und das Ergebnis war eine gigantische Nebelwand beim Anlassen. Die Nachbarn wollten schon die Feuerwehr rufen so sehr haben wir die Straße eingenebelt...:grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    24 September 2007
    #10
    gestern, über meinen Paps :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.299
    398
    4.553
    Verliebt
    24 September 2007
    #11
    Heute Morgen über mich selber und meine heftige Reaktion über das Auftauchen einer ekligen Spinne in der Wohnung und über die absurde Treibjagd auf das eklige Vieh. *schüttel*
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #12
    Gestern abend im Gespräch mit meinem besten Freund. Die genauen Situationen weiß ich leider nicht mehr aber er bringt mich sowieso ständig zum lachen :grin:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #13
    Eben mit meiner Mum :smile: Weil sich meine Schwester wie so oft blöde angestellt hat :tongue: :zwinker:
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #14
    das wars bei mir auch :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.376
    898
    9.207
    Verliebt
    24 September 2007
    #15
    Heute noch nicht, aber gestern. Da hab ich mit meinem Freund mehrfach lauthals über unseren Hund gelacht! :grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2007
    #16
    vorhin, weil mein Kaninchen so gestresst von seiner Leine war, die ich ihm verpasst hab :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #17
    Gestern Nachmittag. Als er und ich rumgelaufen sind, spazieren waren und ein Eis am Stiel kaufen wollten ...
    Er hat für mich bestellt: "Ein Mö.. Mö...mö... Mösenpick, bitte!"
    Ich guck ihn an, die Bedinung tut so als ob nichts wäre und hat aber auch voll komisch geguckt ... und ich musste ienfach nur noch losfeiern ... :grin:
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #18
    Heute Abend. Thema: brennende Zähne :grin: :tongue:
     
  • ^Maus^
    ^Maus^ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #19
    so in der letzten stunde mal wieder mehrmals über die live-aufnahmen von "Die Ärzte - Satanische Pferde"

    einfach die beste band der welt mit der lustigsten live-show ^^
    18.11:smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 September 2007
    #20
    Jaaa, so hab ich mir das vorgestellt :grin:.

    Bei mir wars gestern Vormittag, als meine Mutter ihr neues Headset aufgesetzt hat. Das Ding ist RIESIG...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste