• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #21
    War ja wieder klar das du mich zitieren mußt damit du meckern kannst...
    Egal was du sagst, ich habe gewußt das ich bis zu meinem ersten Mal ungeschützen Sex kein Aids hatte bzw es jetzt hab und ihr geht es sicherlich ähnlich.

    PS: Doppelpost sind blöde
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 Februar 2004
    #22
    /me Blutspender ist und da wird auch geprüft und noch nie Probleme gehabt...
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    27 Februar 2004
    #23
    ein test, keine ungeschützen verkehr.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #24
    Weil fast alle anderen das gleiche schreiben und du immer mich zitierst!

    Und klar wußt ich das ohne Test. Weil ich nämlich in der Schule aufgepaßt haben wie sowas übertragen wird und ich weiß was ich bisher in meinem Leben gemacht hab.
    Und durch die Luft schwirren die Viren ja zum glück noch nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #25
    Hab grad falsch gekreuzelt... Hab angekreuzt, ich hätt noch nie einen gehabt, aber ist falsch, während der Schwangerschaft wurd damals einer gemacht. Hatte seither ungeschützten Sex (mit meinem Ex und meinem jetzigen Freund), aber keinen Test mehr. Glaub aber, mein Schatz hatte einen, der okay war, also bin ich auch gesund. Bei ONS oder so würd ich nie ungeschützt Sex haben!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #26
    Hallo ich finde die Frage etwas umständlich. Ich hatte meinen ersten und bis jetzt lletzten Aids Test beim 1.mal Blut spenden und nicht im Zusammenhang mit sex
     
  • v69m
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #27
    Ok, statt nach der Anzahl der Sexpartnerinnen könnte man auch nach der Anzahl der Blutspenden fragen :smile: Aber Deine Freundin dürfte das Ergebnis vom AIDS-Test doch auch interessieren, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten