Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #41
    bin zur zeit VERDAMMT wütend auf en kerl der in ner andren online community ständig meine freundin zulabert und es nicht lassen kann, sachen wie "bussy", "freu mich schon wieder dich zu sehn", "wir könnten ja mal zusammen baden" und ähnliches in seine gästebucheinträge einfliessen zu lassen. meine freundin (und das weiss ich zu 100%) kann den kerl absolut nich leiden, er meint aber, er sei wahnsinnig wichtig für sie und habe ne vollkommen harmonische beziehung mit ihr...
    ich hab ihn relativ freundlich darauf hingewiesen, dass mich das gesülze ziemlich stört und er hat mir auch relativ freundlich geantwortet, dass er das verstehen könnte, er es aber trotzdem nicht lassen will. und meiner freundin schreibt er, sie möge mir bitte ausrichten, dass ich ihn nicht weiter belästigen soll...

    :angryfire H A S S
    I'M GONNA RIP YOUR BALLS OFF!

    soviel dazu *frust rauslässt*
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Januar 2005
    #42
    dillinja: das klingt ja fast, als wärst du sauer auf dich selbst?!? hoffe, dass das bald wieder "okay" ist... was hast du denn schlimmes getan (wenn ich fragen darf)?

    starshine 85: ach ja, die bösen pcs... kenne ich nur zu gut. rege mich da auch immer mal wieder drüber auf.

    extrazahn: ich denke schon, dass das irgendwie ein grund ist, um sich aufzuregen. immerhin hast du dir ja auch sorgen gemacht. außerdem gibt es ja auch nicht für alles einen grund. manchmal fühlt man eben etwas, ohne einen grund zu sehen. :smile:

    derwaschbär: ach ja, so leute kenne ich auch. ich befürchte, er wird nicht damit aufhören. ihm ist vermutlich egal, was du darüber denkst. scheint zumindest so. viel glück trotzdem!

    gruß, engel...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #43
    auf mich und vielen andere menschen

    ist es seit 22 jahren nicht. so schnell wird sich also nichts ändern

    ich wurde geboren. vielen leuten passt das nicht und inzwischen haben sie mich so weit, dass ich ihnen einen gefallen tun möchte.

    aber bitte: keine weiteren fragen, denn angeblich stehen frauen ja nicht auf jammerlappen
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    3
    Single
    20 Januar 2005
    #44
    @dillinja: ok. veilleicht stehen manche frauen nicht auf jammerlappen... aber andere wiederum hören sich gerne an, was die menschen beschäftigt. ich werde dich mit meinen fragen verschonen. :zwinker:

    lg, engel...
     
  • olsen2506
    olsen2506 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2005
    #45
    soll ich ehrlich sein .... ich bin selten sauer sondern eher entäuscht
    weil sauer ist schlecht laune und das hab ich uzm leidwesen meiner mitmenschen zu wenig ... :tongue:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #46
    Bin auch eher selten richtig sauer, eher ein wenig angefressen. Der Grund? Hat meist er was mit der Arbeit zu tun, Privat eher weniger. Bin aber auch so einer, der alles in sich reinfrisst.
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #47
    Das letzte mal richtig sauer war ich am....ääh, Samstag morgen um ca. 6 Uhr. Musste meine richtig übelst besoffene Freundin sozusagen nach Hause schleppen und durfte mir eine Dreiviertelstd. lang das dümmste Gelaber anhören, dass es überhaupt gibt :angryfire Und nein, dass sie besoffen war ist keine Entschuldigung, so nen Scheiss verzapft kein normaler Mensch und da kann er noch so besoffen sein! Bin dann völlig ausgerastet und habe sie erst angeschrien, was dann in nem Heulkrampf geendet ist :zwinker: Aber danach gings mir wieder gut *g*
     
  • simi0601
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    8 April 2005
    #48
    ----
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 April 2005
    #49
    Letztes WE war ich richtig sauer auf meinen Freund, weil er den ganzen Freitag abend lang mit einer "alten Schulfreundin geredet" und mich uberhaupt nicht mehr beachtet hat. :madgo:
    Es sah für mich mehr nach einem Flirt aus und ich bin im Laufe des Abends immer saurer geworden.
    Als wir später zuhaus waren, hats dann richtig geknallt. :angryfire
     
  • 10 April 2005
    #50
    War Freitag Abend richtig sauer...aber kommt selten vor, da ich eigentlich eher gelassen bin! :geknickt:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #51
    bin im moment voll sauer auf eine freundin! basta!! blöde *****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste