Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zender
    Gast
    0
    1 April 2004
    #1

    Wann werden, bei Frauen die Brustnippel hart

    hallo,

    habe mich letztens lange mit einem kollegen gestritten, wann bei frauen die brustnippel hart werden!

    er behauptet nur bei kälte, ich behaupte, das es bei kälte wie auch bei sexueller eregung. vielleicht nicht immer, aber sie werden doch bei eregung hart oder???

    MfG
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #2
    Ja, kann ich aus erster Hand (wörtspiel läßt grüßen :tongue: ) bestätigen. Die Brustwarzen werden bei paarungsdrangueller Erregung hart.
     
  • 1 April 2004
    #3
    also bei mir werden sie eher bei kälte hart !! bei paarungsdrangueller Erregung zwar auch ,aber eher selten !!!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #4
    hauptgrund is kälte...
     
  • zender
    Gast
    0
    1 April 2004
    #5
    Also sehen ich das richtig, das es bei beiden sachen passieren kann, aber bei kälte eher als bei sexueller eregung???
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    1 April 2004
    #6
    Bei Kälte und Reizung^.^
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #7
    Bei mir ist es eigentlich nur die kälte... selbst wenn ich fast an die decke gehe weil ich sexuell so erregt bin, merkt man es ihnen meist nicht an.
    ich würd sagen es ist mit einer gänsehaut gleich zu setzen.. wenn ich welche habe sind sie hart, wenn ich keine habe nicht.
     
  • the goo
    Gast
    0
    1 April 2004
    #8
    also, nur bei kälte und erregung werden sie extrem steif, aber es kann auch so mal passieren dass sie sich "aufrichten" aber da sind sie dann nicht richtig hart...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #9
    Frage: Warum schickt man(n) wohl die Frau Abends zu erst ausm Haus?
    Antwort: Das man weis ob man ne Jacke braucht oder nicht!
    :tongue: :link:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #10
    Meine sinds so gut wie immer. Also auch wenns warm ist und ich nicht sexuell erregt bin. Hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #11
    Bei mir hauptsächlich bei Kälte, aber auch bei Erregung - allerdings nicht immer.
    Man kann also bei mir nicht daran ablesen, ob ich nun geil bin oder ned...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #12
    Ich kann erregt sein und sie sind hart aber ich kann auch erregt sein und sie sind nich hart. Daran kann man es nicht ablesen. Sie werden aber bei Kälte und bei Gänsehaut *immer* hart!! :zwinker: Und auf jeden Fall wenn mein Freund daran lutscht, wenn ich an was erotisches denke und wenn ich zum Orgasmus komme! :zwinker:

    Wieso willste des eigentlich so genau wissen? :tongue:

    lg *himbeere*
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    1 April 2004
    #13
    grundsätz kann es bei beiden arten, also bei erregung und bei kälte, zur erhärtung kommen. aber wie fast alles ist von mensch zu mensch unterschiedlich, so auch von man zu man. ich bin auch einer wie dein freund, bei dem fast nur ausschliesslich durch kälte die brustnippel erhärten. auch durch hochste sexuelle erregung muss nichts (hier oberhalb der grütellinie) hart werden, so ist das meist bei mir. nur sehr selten passiert das auch beim sex, warum dann auch immer. so habt jeweils auf eure art recht.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #14
    Da schließ ich mich an, denn Reizung ist net gleich sexuelle Erregung! Reizung ist da, denk ich, das bessere Wort!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #15
    ich kann mich da den anderen nur anschliessen!
    hauptsächlich bei kälte, wobei es bei sexueller erregung nicht ausgeschlossen ist!!!
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #16
    Ja auf jeden Fall bei kälte und sicherlich auch bei "geilheit.."

    Also wette gewonnen..: ) (sozusagen)
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #17
    ich denke kommt auf die frau an.

    bei mir nur durch kälte oder wenn ich da reinzwicke...bei erregung nicht....
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 April 2004
    #18
    Bei nur wenns kalt is, oder wenn die direkt berührt bzw. eher wenn dran rumgespielt wird.

    Hab mal gelesen dass die hart werden wenn man Angst hat - da werd ich das nächste mal drauf achten :zwinker:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #19
    1) Kälte
    2) Erregung
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    3 April 2004
    #20
    Wieso heisst es: bei Frauen? Das ist doch bei uns Jungen genau gleich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste