Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    ogelique (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #1

    Wann willst du KEINEN Sex?

    So, ich hoffe mal, dass es diese Umfrage noch nicht gab.

    Hier sollen einfach mal Situationen gesammelt werden, in denen man(n) KEINEN Sex haben will.
    Das kann von Penisbruch bis zu "wenn ich ihn/sie häßlich finde", oder wenn die Eltern im Nebenzimmer sitzen,...

    Also, einfach mal alle vorstellbaren Situationen, in denen man einfach kein Bock hat, sich abgeturnt fühlt und und und.

    Bin mal gespannt.

    Grüßle
    ogi
     
  • Honeybee
    Honeybee (37)
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #2
    ...wenn er sich gerade am Sack kratzt... :grin:
     
  • ogelique
    ogelique (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #3
    DAS ist definitiv ein Abturner *ggg*
    oder: wenn er in der Nase bohrt...
     
  • Speedy5530
    Speedy5530 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #4
    -nach einem streit..
    -während der periode...
    -bei migräneanfällen..
    -wenn ich sturztrunken bin..
    -wenn "er" riecht...sprich, kleiner und großer mann *gg*...
    -wenn mann sich den appetit woanders geholt hat...
    usw...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #5
    wieso is das mit dem sack n abturner?

    wenn halt was schief hängt muss es eben gerichtet werden :ratlos:

    also, wenn wir gerade gegessen haben *G weil dann isser erstma net ansprechbar *GG

    vana
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    1 November 2004
    #6
    Wenn sie ihre beine nicht rasiert hat. :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 November 2004
    #7
    is nicht nur für jungs oder??
    wenn meine eltern im nebenzimmer sind stört mich das weniger, nur im gleichen zimmer ist hinderlich ^^
    wenn er mir erzählt, dass er heute noch nicht zum duchen gekommen ist :kotz:
    wenn nebenbei der ferhseher läuft...
     
  • ogelique
    ogelique (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #8
    @Speedy: Ich hab' während der Regel sogar besonders viel Lust (wahrscheinlich, weil ich da aus anderen Gründen auf Sex vezichte...:grin:)

    @starlight: Nein, ist schon für alle :smile:

    echt jetzt? auch wenn du ansonsten supergeil wärst? :grrr:
     
  • Larkin
    Larkin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #9
    - Wenn ich meine Tage habe (dann werde zwar ich gerne bei ihm aktiv, aber umgekehrt mag ich's nicht)
    - Wenn wir kurz zuvor Streit hatten oder er mir wehgetan hat
    - Wenn er _sehr_ betrunken ist
     
  • ogelique
    ogelique (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #10
    Wie soll ich's erklären? Weil er's auch unauffällig machen könnte, z. B., fällt in eine ähnliche Kategorei, wie lautes, ununterdrücktes Rülpsen
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    1 November 2004
    #11
    na das ist ja jetzt eine erweiterung der frage.
    wenn ich supergeil wäre dann könnte ich mir natürlich schon mal vorstellen daß meine ästhetischen ansprüche die ich an frauenbeine stelle unwichtig würden.
    es könnte aber auch sein daß meine geilheit ob eines solchen anblicks ganz schnell einen empfindlichen dämpfer erfährt.
    habe ich noch nicht erlebt kanns deswegen nicht genau sagen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #12
    hm.... weiss net.. wenn er vor mir steht und es juckt, fänd ichs beschämend von mir, wenn ich verlange das er sich umdreht..

    solang er mir net ins Gesicht rülpst *GG

    ahso.. ja, wenn ich meine Tage hab, will ich auch net poppen... *G

    bei rasierten beinen... na ja, das pickst und stachelt dann selbst mich *G - deswegen kam es auch nur einmal vor *GG -

    joa...

    vana
     
  • ogelique
    ogelique (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #13
    @vana: Dann kann er aber ganz nah an dich herangehen und sich unauffällig kratzen... Ach, da gibt es viele Möglichkeiten.

    Würde mich übrigens auch nicht mit unrasierten Beinen ausziehen lassen :eek:

    @Steven: Na gut, dann erweitere ich die Frage um ultimative Abturner, die jegliche Lust abtöten
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    1 November 2004
    #14
    wenn ich meine steuererklärung mache.

    :eckig:
     
  • User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #15
    Also Sex bei mir ist nicht drin,

    - wenn ich meine Tage ziemlich stark habe
    - früh morgens, wenn ich noch gar nicht ausgeschlafen bin
    - wenn ich mich mit meinem Freund gestritten hab
    - wenn er sich die Beine rasiert hätte :zwinker:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    2 November 2004
    #16
    @Speedy

    -nach einem streit.. <---also da gibts imma schönen wilden sex
    -während der periode...<wo is das problem?
    -bei migräneanfällen.. <--ja klar ;-)
    -wenn ich sturztrunken bin.. <---leicht angheitert hab ich gehört werden frauen schneller geil
    -wenn "er" riecht...sprich, kleiner und großer mann *gg*...<--kleiner OK grosser antörnend?
    -wenn mann sich den appetit woanders geholt hat...<--also das is fies aba man(n) kennt das ja auch


    unrasierte beine ... wen juckts? oh das muss ich anders formulieren ... achtet ihr echt auf jede kleinigkeit? und wo bitteschön hat eure freundin die beine bzw auf welchen stellen der beine wachsen ihr die haare o_0
     
  • Speedy5530
    Speedy5530 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #17
    -tja nun..streit bleibt streit...auch wenn er vorbei und geklärt ist..."grummeln" tut es trotzdem noch ein wenig...und da ist mein sexlustpegel bei null...

    -da gibt es kein problem...ich mag halt während der periode keinen sex haben...

    -*lol*...ich rede hier nicht von "kopfschmerzen", sondern von richtig heftigen anfällen...

    -angeheitert ist nicht gleich sturztrunken *gg*...

    -wenn mann nach altem schweiß riecht, ist das eher abtörnend...gegen sexschweiß ist wiederum nix einzuwenden...

    -kein kommentar :zwinker: ....
     
  • Olga
    Olga (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #18
    Also Sachen wie "wenn er sehr betrunken ist... ständig rülpst..." etc. zählen zwar auch, aber da das bei meinem Freund nicht vorkommt, erwähn ichs jetzt mal nicht....

    Situationen, die bisher bei uns vorgekommen sind:
    Wenn...
    * noch irgendwas zwischen uns steht, über das wir reden müssen
    * ich meine Tage habe - bei ihm aktiv sein gerne, ich möcht dann lieber nicht berührt werden
    * ich nen stressigen Tag hinter mir hab und nur noch schlafen will
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #19
    Kein Sex, wenn:

    - ich tot müde bin...dann finde ich es eher lästig angegrabbelt zu werden.
    - den tagen...finde ich zwar toll an ihm rumzufingern...aber ich habe keine Lust nach dem Tampon zu fischen. :zwinker:
    - wenn ich nicht gut drauf bin...zu viele Gedanken im Kopf...Sex wäre zwar möglich, aber bei der Sache bin ich dann nicht.
    - bei einer Mega-Alkohol-Fahne...kann ich nicht riechen..wird mir speiübel.
    mhm...mehr fällt mir nicht ein...

    ...ansonsten bin ich immer einsatzbereit :zwinker: :grin:

    Bella

    P.S. Eins noch...ich mag auch keinen Sex..wenn ich nicht frisch geduscht bin...schon komisch...danach störts mich net. *Schulterzucks*
     
  • photografic
    0
    2 November 2004
    #20
    - wenn ich müde bin (hey, mein Wecker klingelt in der Woche um 05:20...)
    - direkt nach einem streit, wenn ich noch sauer bin...
    - wenn ich merke, dass SIE keine Lust hat.
    - sonst: Bei heftigen Schneefällen im August!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste