• User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #21
    Hey, das kann ich toppen...meiner klingelt um 4:20 Uhr.


    Bella
     
  • Dickes B
    Gast
    0
    2 November 2004
    #22
    Ha,ich bin ja net die einzige,die net poppen will,wenn se müde is*freu* :grin:

    Jo also ich will net poppen wenn:
    wie schon erwähnt,ich sehr müde bin
    nach nem heftigen Streit
    Wenn die Kids den ganzen tag gestresst haben
    wenn er besoffen is*grusel*
    wenn er ungeduscht is :wuerg:
    wenn ICH besoffen bin

    und wenn ich meine tage hab auch net.Ich hab dann immer extreme Rücken- und Bauchschmerzen da hab ich dann auf poppen wirklich keine Lust! :schuechte
     
  • Maerchenfee
    0
    2 November 2004
    #23
    wenn es dienstag ... 21:15 uhr ist ... und pro7 läuft :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #24
    - wenn ich einen Migräneanfall habe
    - wenn ich meine Tage habe
    - wenn ich stark erkältet bin
    - wenn mir übel oder sowas ist
    - wenn einer oder beide stark besoffen bin
    - wenn ich durch irgendetwas extrem gestresst oder traurig bin
    - nach einem Streit, aber nur wenn er irgendetwas gesagt hat was mich tief verletzt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 November 2004
    #25
    - Wenn ich meine Tage habe
    - wenn ich sauer bin
    - manchmal wenn ich einfach nur gestresst bin.
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    2 November 2004
    #26
    -wenn sie keine lust hat
    -wenn sie riecht/stinkt/unsauber ist
    -wenn ich besoffen bin und sie auf kondome besteht
    -wenn sie häßlich ist
    -wenn sie mit jemand anderem zusammen ist
     
  • Lennier
    Gast
    0
    2 November 2004
    #27
    -nachdem Essen
    -Nach Streit wenn man nur eine Pause einlegt hat.
    -nach viel arbeit
    -stress allgemein
    -wenn sie nen ONS will was ich eh nicht mache
    -Unsauber ist
    -Wenn sie nicht will


    Ansonsten zu jeder Tages und nachtszeit und jeder möglichen Situation und Fernseher kann man abschalten geht sehr schnell :zwinker: .


    Gruss
    Lennier
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #28
    Heute :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #29
    Ich habe meistens nach der Arbeit absolut keine Lust - wenn ich 10 Stunden hinter der Theke gestanden habe und um 6 Uhr morgens die Wohnungstür aufschließe, bin ich froh, wenn ich die Füße hochlegen und die Augen zumachen kann.
     
  • *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #30
    das meiste warum ich kein sex will würde schon gesagt:

    -also es gibt aber noch was, was ich auf den tod nicht ausstehen kann das ist, wenn er nen lachanfalll bekommt weil er im fehrnsehn zugehört hat.
    -außerdem hab ich auch keine lust mehr wenn er mir nen doofen spruch gerückt hat, auch wenn er nicht so gemeint war.
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #31
    :grin:
    was denn für nen doofen spruch
     
  • *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #32
    @ potter: muss ich mich hier nicht zu äußern!!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #33
    nach einem streit?

    nö, da hab ich erst recht lust.

    früh morgens, wenn wir gleich aufstehen müssen -> ich müde und muffelig bin und wir eh nicht genug zeit zum genießen hätten.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #34
    wenn der erste Kuß sich nach einem vielversprechenden Abend als blanke Enttäuschung enthüllt.....

    ...wenn der falsche Satz kurz vorher fällt.... was das genau sein kann, ist von Situation zu Situation unterschiedlich, aber einmal hatte ich schon keine Lust mehr auf Sex, weil sie gesagt hat, daß später der Müll noch raus muß... (klassische weibliche Äußerung übrigens, wie ich heute weiß) :eek:

    ... wenn ich durch irgendetwas an etwas erinnert worden bin, was mich traurig macht (z. B. an vergangene Liebesgeschichten)

    .... wenn wie schon genannt, der Partner unangenehm riecht

    ... wenn sie zickig wird weil sie eine feste Vorstellung davon hat, wie Sex abzulaufen hat

    ... wenn das Spiel in die Verlängerung mit Elfmeterschießen geht statt pünktlich zu enden
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 November 2004
    #35
    ich hab definitiv keine lust :
    - nach einem streit,oder mieser laune
    -wenn ich meine tage stark habe
    -bei krankheit
    -wenn es unter zeitdruck wäre
    -bei stress oder traurigkeit
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 November 2004
    #36
    kein sex, wenn:

    -ich mich nich gut fühle (krank o.ä.)- es sei denn, er muntert mich dazu auf
    -ich mich unsauber fühle (schwitzen o.ä.)
    -der kerl meinen ansprüchen nich genügt (ungepflegt, unattraktiv, mies gelaunt)

    ansonsten bin ich einsatzbereit *g*.......
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #37
    also ich hab eigentlich IMMER bock zu vögeln, außer wenn wir uns gestritten haben, da steht einem natürlcih nicht der sinn nach körperlicher nähe!

    höchstens, wenn ich so besoffen bin, dass ich nicht mehr geradeaus gucken kann :bier:
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #38
    das meiste wurde ja schon genannt, aber was noch fehlt:

    - wenn mir meine stimmungsschwankungen grad sagen das die ganze welt mich hasst
     
  • bjoern
    bjoern (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #39
    Kein Sex wenn

    - die Verhütung nicht sichergestellt ist
    - einer von beiden keine Lust hat
    - einer wirklich krank ist
    - nicht genug Zeit und Ruhe ist
    - die Stimmung durch irgendwelche Probleme in der Partnerschaft belastet ist
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #40
    Mir fällt dazu was blödes ein, zumindest vestehe ich mich da selber nicht. Das ist wenn mein Schatz den Wunsch äußert Sex machen zu wollen. Ist mitunter ganz komisch, statt "glücklich zu sein" ziehe ich mich dann zurück. Merkwürtig, gibt es eigentlich nichts was mich abhalten könnte, aber irgendwie hab ich dann manchmal keine Lust. Fast so als, als müsse die Idee(zum Sex) immer von mir kommen. Kann ich jetzt schlecht beschreiben. Ist nur so ein Gefühl-das ich mal loswerden wollte.
    beso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten