Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #1

    Wann wird er bei euch steif?

    Hallo Community!

    Sagt mal, wann wird er bei euch steif? Bei mir ist es (komischerweise) in letzter Zeit so, dass schon beim rumgeknutsche schon recht steif wird. Ist das normal??? Sex hatte ich bisher noch nicht, ist das ein Anzeichen dass er zu früh kommen kann? Oder is das belanglos :ashamed:

    Danke!
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #2
    also ganz klarer Fall...NORMAL! Meine Freundin brauch mir manchmal nur was ins Ohr flüstern und der Lui geht schon ab :smile:
    Keine Sorge mit dem zufrühkommen, ich bist fest davon überzeugt das das jedem Mann schonma passiert ist :grin:

    Also viel Spaß un cool böleiebn :tongue:
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #3
    Hui, danke, dass beruhigt mich schon mal! Hm, ok...

    Meinte das ist normal? Wie gesagt, ist noch nicht passiert, aber man weiss ja nie, dachte ich nur, wenn er jetzt schon so rausragt, wie mags dann wohl im bett sein :zwinker: :tongue:
     
  • F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #4
    ist bei mir genau so! Ich hab bei meiner freundinn fast immer ne latte wenn wir uns küssen! hatte zwar auch noch kein GV aber die angst des zu früh kommens hab ich auch! Ich hab mich mit der "dauerlatte" abgefunden und denke mal das ich beim ersten mal zu früh kommen werde -.- was soll man(n) machen! Aber egal später wirds dann anders :zwinker:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #5
    jo ^^ normal .... ich kenne es xD :tongue:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #6
    Sei doch froh das du einen Ständer bekommst wenn sie dich nur küsst :smile: Ist aber, denk ich mal, ganz normal. Ist zumindest bei mir auch immer so.
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #7
    Danke für die Antworten. Bin auch am überlegen ob das alle so funktioniert, denn er ragt gerne mal steil nach oben, viel mit biegen ist da nicht mehr...:ratlos: (der smiley ist ja geil *g*)
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 Februar 2006
    #8
    bei mir reicht da schon ab und zu nur der gedanke an was!:tongue:
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #9
    Oh ja....da sagste was!

    Aber gut damit nicht alleine zu sein....Hoffentlich lässt der sich da noch biegen ;/
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 Februar 2006
    #10
    glaub mir das wird deine freundin absolut net stören!:tongue:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #11
    bin ja jetzt schon ein bissel älter --> bei mir kommt es auch noch vor

    denke dass das ganz normal ist --> für die mädels bzw. frauen
     
  • sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #12
    Ich finds grade gut, wenn "er" schon beim Rumlecken steht,
    weil ich als Girl würde mir ein bissL unbeholfen vorkommen,
    wenn wir dann so beim Petting sind und "er" immernoch schlaff ist...
     
  • TobiStg
    TobiStg (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #13
    Da platzt er dann :ratlos: :zwinker:

    Nee, mal Spaß beiseite... Ist doch absolut normal dass man einen hoch bekommt wenn man ne heiße Frau küsst, ich würde mir eher Sorgen machen wenn´s nicht so wäre :engel:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    21 Februar 2006
    #14
    Is ganz normal.

    Um mal meinen Hausarzt zu zitieren "Is doch schön wenn sie so reizvoll is" :grin:
     
  • Kamani
    Kamani (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #15
    ich habe jetzt keine Antworten gelesen, aber bei mir ist das so:

    Bei mir wird er schon groß, wenn ich meine Freundin züngel. Ein Zeichen fürs zu Frühkommen ist das nicht, ich kann lange fast unbegrenzt den O aufhalten.

    Sorgen mache ich mir für den Sommer, wie schaffe ich es ihn bei einer Stoffdreiviertelhose zu verstecken. Ich will sie schließlich auch im Sommer draußen küssen...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #16
    ach voll normal ich muss nur an sex denken dann bekomm ich schon nen ständer
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #17
    Uh, da sagst du was!
     
  • billie_jean
    0
    21 Februar 2006
    #18
    ich will ja nich zum hundertsten ma widaholn was die andern schon beigetragen haben aba ich tus trotzdem :zwinker:
    wenn mein freund und ich aufm bett, sofa usw liegen und uns küssn reicht das bei ihm auch oft schon aus um n steifen zu kriegen. ich hab da kein prob mit da weiß ich wenigstens das er scharf auf mich is. mit zu früh kommen hat das allerdings wirklich nix zu tun... und was einen der letzten kommis betrifft... ich freu mich ja schon sehr aufn sommer im schwimmbad, see, urlaub... :tongue: (fies??? ach was...) wie gut das man uns mädels die geilheit nich so ansehen kann... :zwinker:
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #19
    Danke für den Kommentar billie_jean, und auch allen anderen :smile:

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    21 Februar 2006
    #20
    Hm, an sich reichts schon, wenn ich ne Freundin hab (nein hab grad keine, also bitte melden :cool1:smile: und wir kuscheln oder sie mich streichelt oder wenn wir uns küssen. Is doch normal find ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste