• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wann wird euer Penis beim Blowjob steif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr einen Blowjob macht, wann wird denn euer Penis steif? Erst wenn sie anfängt euch einen zu blasen oder schon beim Ausziehen?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Meistens geht dem Blowjob ja schon was vorraus ...

Wenn nicht steht der dennoch schon vorher - in freudiger Erwartung :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Meistens geht dem Blowjob ja schon was vorraus ...

Wenn nicht steht der dennoch schon vorher - in freudiger Erwartung :smile:

kann ich eigentlich so nur unterstreichen, da ich eh leicht erregbar bin, geht das rucki zucki :drool:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
jo, meiner reagiert da auch sehr ... "entgegenkommend"
 
Hotboxx
Benutzer92511  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Is meistens schon davor steif :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Davor natürlich - und auch schon vorm Ausziehen. Man(n) ist ja in der Regel schon vor der sexuellen Handlung erregt, oder?

Ein Blick, ein Wort - und los geht's :tongue:!
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ihr einen Blowjob macht, wann wird denn euer Penis steif? Erst wenn sie anfängt euch einen zu blasen oder schon beim Ausziehen?

Schon Stunden vorher, wenn alles darauf hinausläuft das wir Sex haben werden.... :drool:

Aber sonst reicht ein Blick oder eine Bemerkung und zufällige Berührung....da ist "ER" nicht mehr sehr flexibel...
 
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vorher schon...
Wobei ich es mal geil finden würde wenn er erst in ihrem Mund groß wird..
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Gar nicht.
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #12
Wobei ich es mal geil finden würde wenn er erst in ihrem Mund groß wird..
Der Wunsch wurde auch letztens an mich heran getragen und es hat funktioniert (frau muss nur schnell genug sein). War mir neu.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
beachboy84
Benutzer56331  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Der Wunsch wurde auch letztens an mich heran getragen und es hat funktioniert (frau muss nur schnell genug sein). War mir neu.

Wie ist das denn für die Mädels? Würde euch das Gefühl nicht auch gefallen wenn ihr im Mund merkt was ihr auslöst?
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #15
Wie ist das denn für die Mädels? Würde euch das Gefühl nicht auch gefallen wenn ihr im Mund merkt was ihr auslöst?
War ne nette Erfahrung, aber für mich nicht so weltbewegend wie für ihn. Und ich weiß auch so, was ich auslöse- Dafür brauche ich seinen Schwanz aber nicht erst in den Mund nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren