Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #1

    Wann wird eure Periode unregelmäßig?

    Ist eure Periode in letzter Zeit regelmäßig? Wann wird denn eure Periode unregelmäßig, wenn überhaupt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 September 2009
    #2
    Da ich seit zehn Jahren mit der Pille verhüte, gibts in der Form keine Menstruation, da es ja auch keinen natürlichen Zyklus gibt. Von daher ist durch die hormonelle Verhütung eine Regelmäßigkeit gegeben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    10 September 2009
    #3
    Seit ich sterilisiert bin hat sich mein Zyklus sehr schön eingependelt (so 30-40 Tage), auch wenn mein FA meint das hat nix damit zu tun.:rolleyes:

    Aber es kann indirekt damit zusammenhängen, zumindest habe ich seitdem auch wieder sehr regelmäßig Sex und das soll den Zyklus angeblich ja auch stabilisieren.
    Wobei ich davon in meiner Kinderwunschzeit nix gemerkt habe, da hatte ich auch regelmäßig Sex, aber einen Zyklus zwischen 20-90 Tagen.
    Eigentlich immer wenn ich die Pille abgesetzt habe, hat sich auch nach Jahren nie eingependelt.:mad:

    Als Jugendliche sind die Tage auch immer mal ausgeblieben, wegen meines starken Untergewichtes.

    Richtig regelmäiß hatte ich meine Tage nur solang ich die Pille genommen habe, aber das ist ja auch kein echter Zyklus.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 September 2009
    #4
    ich nehm die pille und bestimme selbst, wann ich blutung bekomme. früher war mein zyklus aber sehr unregelmäßig, grundsätzlich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 September 2009
    #5
    Momentan ist sie unregelmäßig, bzw. kommt sie nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 September 2009
    #6
    Ich kann mich jetzt nicht mal zu 100% erinnern, wie meine Periode während meiner Teenagerzeit war. Vermutlich aber nicht ganz regelmäßig, zumindest nicht immer.
    Mit Pille ist sie entsprechend regelmäßig und in meinem pillenfreien Jahr war sie fast noch regelmäßiger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste