Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Traumpaar
    Gast
    0
    7 März 2005
    #1

    Wann wirkt die Pille nicht mehr?

    Hallo!

    Wir haben mal ne Frage!
    Wann ist die Wirkung der Pille nicht mehr gegeben?

    Also wir wissen das es bei einigen Medikamenten, bei Erbrechen und bei Duchfall so ist!
    Gibt es noch mehr sachen, wann die Pille nicht wirkt?

    z.B. Schmierblutung?

    Danke schonmal für die Antworten!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #2
    -falsche einnahme..z.b. wenn frau die pille zum ersten mal nimmt und sie diese nicht am ersten regeltag schluckt...

    -überschreiten des einnahmezeitraumes...

    -wenn die pille aus welchen gründen auch immer zerbricht..wobei man hierbei eine pille nachschlucken kann..zumindest bei einigen pillensorten..
     
  • Traumpaar
    Gast
    0
    7 März 2005
    #3
    Und wie sieht es aus wenn man(frau) seit einsetzen der Regel die Pille nimmt(das erste mal), und dann die Regel nicht aufhört? (schmierblutun?)
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #4
    das ist völlig normal in der ersten zeit...der körper muss sich ja schließlich erstmal an die pille und deren wirkung gewöhnen..
    aber wichtig ist, daß frau die pille trotz der noch vorhanden blutung zum angegeben zeitpunkt wieder einnimmt...

    ich persönlich hatte 3 monate zu kämpfen bis mein zyklus sich richtig eingependelt hat..

    wenn frau sich aber unsicher ist, halt beim fa nachfragen...
     
  • Traumpaar
    Gast
    0
    7 März 2005
    #5
    danke für die Antworten!
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #6
    Ja eindeutig! Damit hatte meine EX-Freundin auch zu kämpfen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste