• thessa1978
    Gast
    0
    20 September 2003
    #21
    Jahre!
    Das mit den Schmerzen war recht schnell gegessen, aber irgendwie hatte ich lange flasche Erwartungen an den Sex und auch an mich. Obwohl SB immer wunderbar klappte, hatte ich meinen ersten Orgasmus beim Sex erst nach knapp 3 Jahren!!!
    Erst dann hatte ich gelernt mich fallen zu lassen und einfach zu geniessen.
    Ich bin meinem Freund ewig dankbar, dass er die Zeit durchgestanden :smile: hat, und meine Launen ertragen hat.
    Sex war zwar auch ohne Orgasmus gut, aber jetzt ist es das geilste auf der Welt, und der Orgasmus, wenn mein Freund in mir ist und ich seine Geilheit spüre, nicht zu vergleichen mit SB.
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #22
    Bei mir und meinen Freund hats schon lange gedauert, bis es erstmal geklappt hat mit dem Sex.

    Nunja, wir waren drei Monate zusammen, durften das Erste Mal alleine ein WE wegfahren, und das 1. Mal war gelaufen. Wies direkt für ihn war weis ich nicht so genau. Aber er hätte auch wohl eher noch gewartet. Nunja, da das nicht so der ERfolg war, haben wir länger gewartet bis das 2 Mal kam, so drei Monate, dann waren wieder drei Monate dazwischen ( 3.Mal an Neujahr), das 4 Mal war dann am 25.03 ( unserem Jahrestag). Immer noch nicht so prickelnd.
    Dann hab ich mich dazu durch gerungen, mal mit ihm zu reden. Haben dann angefangen uns auszutauschen, halt mehr über die Bedürfnisse des anderen und so, und haben uns dann auch mehr getraut. Und Übung macht den Meister, ab da gings dann auch öfter zur Sache :smile: Dann hats ungefähr noch ein halbes Jahr gedauert, bis der Sex richtig gut wurde, zumindest für mich.
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    22 September 2003
    #23
    schön wars schon beim ersten mal (als ich dann endlich drin steckte zumindest :smile:

    und richtig schön beim dritten mal, als ich mich besser unter kontrolle hatte (von wegen aufregung und so) und sie zum ersten mal auf ihre kosten gekommen war

    des war alles im urlaub und des dritte mal war halt nachmittags, wir hatten uns ne menge zeit genommen und waren allein in ner hütte, alle anderen waren schwimmen oder einkaufen.. daran mags wohl auch gelegen haben :zwinker:
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #24
    Mit meinem jetzigen Freund. Der davor, naja 4 o 5 cm, naja ich glaube nicht, dass ich da viel zu sagen muss.

    Ausserdem habe ich ja, so wie einige von euch wissen da mehr oder weniger ein Problem mit.

    Bei meinem Freund merke ich, dass er mich begehrt, mich liebt und für mich alles tun würde, indem er zärtlich, liebevoll und einfach ein perfekter Liebhaber ist.

    Es wird jeden Tag schönes mit ihm.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    22 September 2003
    #25
    Ab dem 3. oder 4. mal wurde es richtig schön. Ist auc meistens bei neuen Freundinnen so, man braucht halt ein wenig Zeit, um die Vorlieben des anderen kennenzulernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten