Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TomCruise
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #1

    Wann zum ersten Mal Analsex in Beziehung?

    Hi,

    nach welchem Zeitraum hattet ihr in eurer Beziehung zum ersten Mal Analsex?

    Gruss,
    Tom
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #2
    Ich hab auch oft bei ONS Analsex.....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #3
    "ich warte heute noch darauf" triffts wohl am ehesten. Er hat kein Interesse und ich hab festgestellt, dass das für mich auch nicht grad ein Muss ist.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #4
    Bis dahin sag ich: Dito.
    Ich würds ganz gerne mal machen. Anal ist für meinen Freund aber absolut kein Thema, abgesehen vom anal fingern bei mir... dazu hat er sich irgendwann bereiterklärt.
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 Juli 2006
    #5
    Nach so 1,5 Jahren! War aber nicht so beabsichtigt, sondern hat sich eben so ergeben (weil ich nicht drauf gewartet hab sondern ihm das ganze schmackhaft - blöde Wortwahl in dem Zusammenhang - gemacht hab :tongue: )
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #6
    passiert so innerhalb der ersten paar Monate
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #7
    dito, auch wenn ich nicht gedacht hätte dass ich das tue...ok...hatte auch kein Mitspracherecht :-D
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #8
    Ach, Du kannst auch mal die Klappe halten!? :grin:

    Ja, nee...wie´s kommt, so kommt´s halt. Wenn beide in dieser Richtung schon Erfahrung haben, warum dann nicht auch schon beim ersten Mal? In der Beziehung, in der ich´s das erste Mal hatte, hat es so ca. ein halbes Jahr gedauert...(ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob´s auch ihr erstes Mal war :ratlos: )
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #9
    Das kommt öfter vor als man denkt und meist sind es die Frauen die sagen "Oh neeeee aber ich nicht" die dann richtig dabei abgehen und plötzlich nicht genug davon bekommen.....
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #10
    Bei uns wars so nach nem halben Jahr. Und wir hatten beide eigentlich gesagt dass wirs nicht wollen. Sie weil noch nie hatte und sichs absolut nicht vorstellen konnte und ich weil ich keine besonders guten Erfahrungen mit AV hatte. Aber nachdem wirs dann doch probiert haben...hui...:smile:

    soul_man
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #11
    Ich mags ja gerne aber ich hätte schon gerne eine Beziehung dafür gehabt, habe auch nicht gemeckert, in dem Moment wo er rein ist bin ich eh schon gekommen :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #12
    Ich bin beeindruckt....ich hab zwar schon erlebt das FRAU davon gekommen ist aber nicht so krass :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #13
    Ich denk mal, sie ist durch den GV vorher gekommen... und er hat mal schnell den Eingang gewechselt :zwinker:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #14
    Tja, wir können nur spekulieren...Honnybee KLÄR UNS AUF
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #15
    Nach zwei, drei Monaten ungefähr.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #16
    honey ist eben leicht zu befriedigen :grin:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #17
    Bei ihren Postings hab ich eher angenommen das sie eher schwer zu befriedigen ist......war da nich mal was das ihre Kerle wenigstens ne 22 cm Latte haben müssen oder so? Bin nicht mehr sicher und zu faul zum suchen...........
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #18
    Das muss doch gar nicht sein, wenn es einem nicht gefällt. Es ist und bleibt doch irgendwie eine Zweckentfremdung! Und zwar bei beiden Geschlechtern, denn sooo verschieden ist der Po und Männchen und Weibchen beim menschen nicht geschaffen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #19
    Nee, das war nicht sie. Ich glaub, sie hat sich zu dem Thema immer relativ neutral geäußert.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #20
    Klar und Sex dient ausschließlich der Fortpflanzung.....Amen Bruder

    Hmmm, naja wie geschrieben kann mich auch irren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste