Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    11
    in einer Beziehung
    14 September 2013
    #81
    25
     
  • tomtom36
    Ist noch neu hier
    11
    3
    2
    Single
    14 September 2013
    #82
    Meine Eltern sah ich als Kind auch ab und zu nackt. Ausserhalb des häuslichen Bereichs sah ich kaum je einen unbekleidet. Ausnahme war der Schwimmunterricht in der Schule, oder im Verein. Jedoch duschte da kaum einer nackt und viele banden sich zum Umziehen ein Handtuch um.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    15 September 2013
    #83
    Wie kommt man in dem Alter nur auf Solche Ideen ?
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    15 September 2013
    #84
    Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt? Kindergarten

    und wann durftet ihr hinfassen? 14 auf einer Jugendferienlager ;-)
    Wie war das? schön!:drool:
     
  • pipossum
    pipossum (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    17
    Single
    17 September 2013
    #85
    das weis ich auch nicht so genau - ich bin schon immer neugierig und sage eher nicht nein wenn ich gefragt werde, das war damals auch so
     
  • User 132919
    Öfters im Forum
    285
    68
    134
    vergeben und glücklich
    17 September 2013
    #86
    Gesehen mit 4. Anfassen wollte ich erst mit 15 da ich mich dazu überwinden konnte. Ich hatte nämlich panische Angst vor einem Penis, vor allem im erigiertem Zustand.

    EDIT: Gefühlt habe ich nur Angst. Ich habe Wochen lang dazu gebraucht mich vorsichtig hoch zu arbeiten. Naja wohl eher runter...
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    17 September 2013
    #87
    Mit 17.
     
  • Sweeti97
    Öfters im Forum
    314
    68
    183
    vergeben und glücklich
    17 September 2013
    #88
    mit 15 :smile: Tja was habe ich dabei gedacht.... ich war erstaunt von Größe, Härte und vor allem, von der sanft weichen Haut *-*
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.058
    198
    810
    vergeben und glücklich
    25 September 2013
    #89
    Ich nehme an, mit 3 oder 4. Sowohl gesehen als sicher auch angefasst. Habe einen etwa gleichaltrigen Cousin, mit dem ich viel Zeit verbracht habe, in unserer Kindheit. Wir waren auch immer zusammen in der Badewanne und so... Was ich mir dabei gedacht hab, weiß ich aber beim besten Willen nicht mehr.
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.991
    288
    2.854
    Verliebt
    26 September 2013
    #90
    den ersten gesehen hab ich wohl als kind bei meinem erzeuger oder großem bruder,so genau weiß ich das nicht mehr.fands sofern ich mich recht erinnere nur interessant.
    den ersten nicht-verwandten xD penis hab ich live zum ersten mal mit 15 gesehen,angefasst und auch geblasen.war regelrecht fasziniert,vor allem,weil er genauso aussah und sich anfühlte,wie ich es erwartet bzw mir vorher immer vorgestellt habe.hatte also direkt mit dem ersten viel spaß-und bis heute hat sich an meiner faszination nix geändert,bin halt schwanzgeil...xD
     
  • Tagchen
    Tagchen (35)
    Benutzer gesperrt
    11
    3
    4
    in einer Beziehung
    27 September 2013
    #91
    Also ich war damals in der 2. Klasse. Ich hatte keine Schwester, darum habe ich innerhalb der Familie nichts zu sehen bekommen.

    Ich war mit meiner Mutter in der Stadt beim Einkaufen und da haben sich im Stadtpark zwei kleine Zigeunermädchen gerauft. Und der Unterlegenen ist beim Strampeln der Rock hochgerutscht und sie mußte einen Blick auf ihr Geschlechtsteil zulassen. Die beiden Mädchen waren nur wenig älter als ich und zumindest die Entblößte hatte noch keine Haare zwischen den Beinen.

    Was ich dabei gedacht habe? Sowas wie "Aha, so sieht das also aus!" :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2013
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.421
    248
    1.799
    Verheiratet
    27 September 2013
    #92
    Den ersten Penis, an den ich mich erinnern kann, habe ich gesehen, als mein Bruder nach dem Baden vergessen hat abzuschließen. Der war aber selbstverständlich nicht erregiert :zwinker:

    Den ersten Penis angefasst habe ich dann an meinem 22. Geburtstag (jaja, Spätzünder), als ein Kumpel einen seiner Bekannten zu meiner Party mitgebracht hat. Wir haben dann irgendwann rumgemacht und ich hab in seine Hose gefasst und ihm einen runtergeholt.
    Was ich dabei gedacht habe? "Meine Güte, ist der klein - wie pack ich den mit zwei Fingern so an, dass ich ihm auch noch einen runterholen kann". Gemein, oder?
    Allerdings habe ich mich nicht über ihn lustig gemacht oder so - wiedergesehen habe ich ihn aber auch nicht.
     
  • Phoenix5182
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    28 September 2013
    #93
    ich habe es mit 14 gesehen und angefasst
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.011
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    28 September 2013
    #94
    Wenn die Brüste nicht mitzählen, hab ich noch nichts angefasst.
    Gesehen nur im Porno.
     
  • DJJD
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Single
    30 September 2013
    #95
    Beim Familie Spielen mit der Nachbarin, kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern
     
  • Zack1991
    Gast
    0
    1 Oktober 2013
    #96
    Wie alt seid ihr Jungs gewesen, als ihr das erste Mal einen Mädchenschlitz gesehen habt und wann durftet ihr hinfassen? Wie war das?

    Den 1. habe ich von meiner Mum gesehen als ich klein war, später als ich und meine Freundin von nebenan so um 7 Jahre waren haben wir uns ab und an Ausgezogen. Ich habe ihr Mumu gesehen und sie meinen Lulu :grin: ich fand das sehr intressant. Angefasst habe ich noch keinen. :frown:
     
  • User 136462
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    7
    Single
    1 Oktober 2013
    #97
    Bei mir wars auch die Nachbarin, da waren wir aber noch recht jung und haben uns nur ganz kurz angefasst. :grin: Wie alt wir waren weiß ich schon gar nicht mehr... :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste