Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loLa123
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #1

    Wann?

    Ab welchem alter ist der penis reif und hat seine richtige größe? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nuvaring Wann anfangen?
    2. Wann Pillenstart?
    3. ab wann...
    4. Früchte wann?
    5. wann pillenwechsel?
  • denny82
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #2
    örrrm ... das kommt mal auf den Menschen drauf an.

    Eine wirkliche Geschlechtsreife, sprich dass sich Samen entwickelt hat kann im Alter zwischen 13-15, bei manchen früher oder später auftreten.
    Der Penis wird entsprechend in diesem Alter voll ausgebildet sein.
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #3
    Wie alt bist du, wenn man fragen darf? :link:
     
  • schorsch66
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #4
    Seltsame Frage, aber was soll's!

    Meinen ersten Samenerguss hatte ich wohl mit 14 Jahren, aber der Penis sah damals natürlich noch nicht so reif aus wie heute mit Mitte 30. Ich denke mal, dass ich mich vom Körperbau her so mit 17, 18 Jahren für reif hielt.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #5
    Also erst mal ist es bei jedem Verschieden wie du den anderen tausend Themen darüber entnehemn kannst.

    Aber egal. Also das ist eigentlich ganz gleich mit dem Körperlichen wachsen denn normal wächst dein Körper bis du 18 bist. Dann ist er voill ausgbildet. Und ganu so ist es auch mit dem penis,

    DD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste