• seppel
    Gast
    0
    19 September 2003
    #41
    @My_secret: Warum gefällt dir Colin Farell & Brad Pitt ? Abgesehen davon dass die nun Schauspieler sind oder sonst wie berühmt ... Jetzt rein äusserlich betrachtet. Sind es Gesichtszüge ? Frisur ? Hals ? Bart ?

    @succubi: Thx für das Ausführung zu deiner Meinung. Hoffe, ich kann dich dann ebenfalls davon überzeugen an der, in kürze kommenden, Umfrage teilzunehmen :smile:

    Super herzlichen dank mal wieder allen zusammen. Ist sehr hilfreich für meine Arbeit. *daumenhoch*

    ciao
    sepp

    @all: Ich will am Schluss alle Bilder rauskopieren und für meine Arbeit benutzen. Wenn jemand nicht will, dass ich sein Bild benutze, soll er dies bitte gleich beim posten des Bilds mit rein schreiben. Thx :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #42
    Hammertyp... :drool:

    [​IMG]

    ich finde leider leider kein foto von ihm im ínternet, aber kennen einige von euch den Kerl aus der aktuellen Milram Werbung? Dieser typ hat das schönste gesicht, was man sich vorstellen kann!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 September 2003
    #43
    jep beastie, es gab die diskussion. allerdings weiß ich nimma wer da gesagt hat, dass er ähnlichkeit mit richard grieco hat.
    allerdings war das nur auf einem foto, wo er ihm ein bisschen ähnlich sieht...


    @seppel
    denk schon das ich die umfrage mitmach - mach ja sowieso bei so gut wie jeder umfrage mit. *g*
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2003
    #44
    Für den Mann würd ich mir den rechten Arm abhacken *mhmm*:

    [​IMG]
    Nicholas Rogers
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #45
    also an brad pitt gefällt mir eigentlich alles. der kerl is meines erachtens einfach der hübscheste mann der welt...:grin: find seine augen schön, seine haare, seinen körper, sein lachen,...

    mhm und colin farell... kenn den so nich wirklich, nur aus dem einen film (nich auflegen oder so) aber auf dem bild schaut er ganz gut aus. der bart gefällt mir, die augen sind auch schön. und der hat auch so die typischen gesichtszüge, auf die ich so stehe.... brad pitt hat auch so ähnliche. :zwinker:

    kann mich bei sowas immer schlecht ausdrücken, auf jeden fall sehn die ganz gut aus!:grin:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #46
    [​IMG]

    [​IMG]


    jonny depp sah in fluch der karibik auch nich schlecht aus :smile:

    [​IMG]

    aber die sind beide todes g. in dem film :grin:

    [​IMG]
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 September 2003
    #47
    [​IMG]

    Shifty von Crazy Town :verknallt :verknallt :verknallt Haach... geile Sau *seufz*
     
  • Chicy
    Gast
    0
    20 September 2003
    #48
    Ole Tillmann ist auch ein schnuckeliger :drool:
    [​IMG]

    Türck ist auch nicht schlecht :zwinker:
    [​IMG]
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    20 September 2003
    #49
    jo das mascara macht viel aus finde ich, so wirkt der ganz anders.
    bin zwar m und hetero, wollte aber trotzdem mal meinen teil dazu beitragen:grin:

    Kid Rock
    [​IMG]

    Die beiden von The Rembradts(Die Band die das FRIENDS Theme gemacht hat)
    Phil Solem
    [​IMG]
    Phil und Danny Wilde
    [​IMG]
     
  • Luzi
    Gast
    0
    20 September 2003
    #50
    Der is doch schnucklig, oder? :smile:

    [​IMG]

    da schaut er ein bissle angeberisch...

    [​IMG]

    Vielleicht find ich ja noch andere/bessere Bilder :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    20 September 2003
    #51
    Manche Leute könnens nicht verstehen, aber Tom Welling finde ich ebenfalls zum Niederknien... vielleicht auch nur weil er meinem schatzi ähnlich sieht :grin:

    [​IMG]
     
  • User 9290
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #52
    gibts hier auf Mädels die weniger auf "berühmte Persönlichkeiten" etc. stehen ?
    Auch die Quote an muskelbepackten, nakten Oberkörpern ist hier doch recht hoch.
    Gibts auch Mädels die auf was "normaleres" stehen ?
    Also ich z.b. kann mit 99% der üblichen Models rein garnix anfangen, ich brauch Menschen die noch was natürliches und "ganz normales" an sich haben.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    21 September 2003
    #53
    Öhm, die Fotos von *nulpi* und mir (also die letzten zwei Beiträge) schauen doch nach ganz "normalen" Menschen aus? Gar nichts nacktes, auch nicht übermäßig auffällig mit Muskeln bepackt...

    also find ich jetzt halt...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #54
    Meiner Ansicht nach ist hier ein Großteil durchaus normal - es geht ja auch vorallem um die Gesichter. Dass hier vorallem 'berühmte' sind, liegt eben dran, dass sie berühmt sind und es von ihnen auch viele Bilder gibt.. Nur weil der eine oder andere gut aussieht, heißt es ja nicht, dass man 'nur' solche will und gut findet.

    Hab da auch noch ein Wesen gefunden :zwinker:
    Michael Rosenbaum alias Lex aus Smallville..
    [​IMG]
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #55
    Dass hier soviele promi-fotos gepostet werden liegt sicherlich auch daran, dass es im Internet nicht allzu viele fotos von "normalen" Leuten gibt. Ich würde ja auch ein foto von meinem schatz oder von jungs aus meinem freundeskreis posten, aber von denen hab ich leider nur welche in meiner datei, wenn überhaupt...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #56
    [​IMG]

    [​IMG]



    Das ist ein hübscher Mann!Eine Mischung aus liebenswürdiger Macho und Held!
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #57
    [​IMG]

    Sting ist auch'n Süßer *g*
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #58
    Jean-Marc Barr sieht auch ganz passabel aus, hab ihn heute
    morgen in "Im Rausch der Tiefe" im TV gesehen.

    [​IMG]
     
  • 21 September 2003
    #59
    also ich patrick steward extrem gut aussehend.

    [​IMG]

    aber das nicht wegen enterprise, sonder er hat wirklich viele großartige rollen gespielt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 September 2003
    #60
    Auf die Model-Typen steh ich auch net so ... deshalb hab ich ja Farin gepostet. Berühmt ist er zwar auch, aber der sieht auch ohne sich halb nackt zeigen zu müssen geil aus :tongue:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten