Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #1

    war das eine abfuhr?

    also ich hab mich heute wirklich getraut zu fragen *stolz auf mich bin*...
    ich schilder das mal ganz schnell...

    ich: "sag mal hast du sonntag schon was vor?"
    er:"*überlegt*.. ehm... ja ich glaube wir gehen ski fahren. warum?"
    ich: "na ja ich wollte fragen ob du vielleicht mal lust hast in cafe mit mir trinken zu gehen."
    er: "na ja dieses wochenende ist schlecht. wir gehen ja ski fahren."
    ich: "und wie wärs ein ander mal? oder hast du keine lust?"
    er: " ne ne in anderes wochenende können wir das schon mal machen..."

    so das war das ganze gespräch...
    was soll ich denn davon halten???
    war das eine abfuhr und er hatte nur nicht denn mut nein zu sagen oder soll ich ihn ernst nehmen?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    20 Januar 2006
    #2
    Kommt darauf an wie das "ne ne" rüberkam. Kann sein dass er sich um ein definitives Nein drücken wollte, kann aber auch ebensogut sein dass er dem nicht abgeneigt ist.
     
  • Sabrina16
    Sabrina16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #3
    Hmm... also entweder er wollte dich nich verletzen und hat deswegen gesagt, dass ihr das an ein ander mal machen könnt, oder er meint´s echt. Gute Frage...
    Naja, du kannst ihn ja nächste Woche nochmal fragen und wenn er nein sagt, würd ich´s lassen.
    Wenn er ja sagt, na dann herzlichen Glückwunsch^^:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #4
    In Euphorie ist er nicht gerade ausgebrochen.. Warte doch mal ne Woche ob er von selbst noch einmal fragt, wenn nicht fragste ihn halt nochmal und wenn er dann nicht will, hätte sich das wohl erledigt :ratlos:
     
  • mia.mia
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #5
    war jetzt keine direkt abfuhr.

    an deiner stelle wuerd ich ihn voellig ungezwungen nach dem wocheende fragen, wies denn war? ob se schnee hatten...blabla
    einfach bissle small talk betreiben. und dann am ende sagte ihm, dass du immer noch sehr gern mit ihm was machen wuerdest und dass er wenn er in naechster zeit zeit und lust hat dich anrufen kann.

    dannach atmes de durch und wartest so ruhig wie moeglich ab. :zwinker:
    wenn er sich meldet-perfekt. wenn nicht- dann wars er nicht wert.

    lg mia.mia
     
  • young_boy89
    0
    20 Januar 2006
    #6
    Du hast doch schon ein Therad, lass es doch in einem, is bessa.....

    => mädel in kerl nach einem date fragen

    pls CLOSE

    Gruß Young_Boy89
     
  • Annika
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #7
    ehm ja ich habs nochmal gepostet weil ich gemerkt hab das das zu dem anderen irgendwie nich ganz passt...

    sry nochmal
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #8
    Muss keine Abfuhr sein. Vielleicht hast du ihn auch einfach überrascht und er war deswegen nicht so "begeistert".
    Wenn du weiterhin Interesse an ihm hast, solltest du dran bleiben!
    Kommt dann immer noch nichts von ihm, vergisst du ihn am Besten direkt.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #9
    Kann sowohl das eine oder andere sein. Ich jedenfalls interpretier es so, dass er kein grosses Interesse an Dir zeigt. Hak nächstes Mal einfach nochmal nach.
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #10
    warte doch einfach ein wenig.. :smile:

    Mein Herzallerliebster ist da genauso.. absolut schrecklich, aber wenn man es weiß funktionierts:
    Ich: "Hast du vielleicht Lust morgen auf nen Kaffee?"
    Er: "Du, morgen gehts nicht, da mache ich blablabla.."
    Ich: "Schade, ja dann einfach ein anderesmal"
    (darauf wartend, dass er vielleicht ein kleines.. WANN WO WIE nachwirft - aber nichts!)
    Er: "Ja, können wir vielleicht machen."

    Danach denk ich mir immer noch jedesmal.. pfa, du Trottel.. *gg*
    Aber spätestens wenn er weiß wann er Zeit hat, meldet er sich, und wir sehen uns.

    Also, wie gesagt, es gibt einfach genug Menschen, dies mit der Diplomatie nicht so drauf haben - warte ein wenig, lass es eventuell nochmal durchklingen, aber schreib ihn noch nicht ab! :zwinker:
     
  • FlowerLady89
    0
    21 Januar 2006
    #11
    einfach nächste woche nochmal fragen....dann wirst du es wissen
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #12
    oh man, Frauen. Schon mal dran gedacht dass der Junge einfach dieses WE keine Zeit hat, sich von deiner Frage ein wenig überrumpelt gefühlt hat und unsicher war und deswegen auf die Frage nach dem nächsten WE net so ganz sicher geantwortet hat? So calm down. Ne Abfuhr klingt anders
     
  • Annika
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #13
    geteilte meinungen auch hier :zwinker:

    ich werd es denk ich mal auf jeden fall nächste woche nochmal durchklingen lassen...
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    21 Januar 2006
    #14
    also ich denke, es war keine wirkliche abfuhr und das er sich mit dir treffen will, wenn er zeit hat. auch wenn er das hätte wesentlich charmanter sagen können :zwinker:
     
  • Annika
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #15
    also ich kann neue ich denke mal erfreuliche sachen vermelden...

    er hat sich jetz meine icq nummer geben lassen. ich denk mal das ist doch schon was...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #16
    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist :zwinker:
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #17
    Jetzt nach dieser ICQ-Geschichte denke ich auch, dass er wohl bloss ein bisschen überrumpelt worden ist und desshalb nicht gleich in Begeisterung ausgebrochen ist. Jetzt heisst es abwarten. Vielleicht hat er auch schon andere Leute über dich ausgefragt.

    Übrigens: Respekt, dass du dich getraut hast. Sowas macht Eindruck. Selbst ist die Frau.
     
  • Annika
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #18
    vielleicht war das ja auch einer der gründe warum jetz vielleicht doch nicht so ganz abgeneigt ist...
     
  • loverxx5
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #19
    Auf jedenfall is das was!!! :zwinker:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    22 Januar 2006
    #20
    Hm, das mit der ICQ Nummer ist doch shcon mal gut! Laos ich würde jetzt noch nicht sagen, dass die Katze im Sack ist, aber na ja...vielleicht klappt es ja!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste